Der Eulen Fußball-Stammtisch!

  • Zitat

    Original von buzzaldrin
    Gestern hat es zumindest ja wieder geklappt beim Kevin. Ich kann Schalke ja auch nur aus der Entfernung beurteilen und neben Kuranyi fällt mir kein Stürmer von euch ein, der regelmäßig trifft. Das muss natürlich nicht nur an den Stürmern liegen, der Abgang von Lincoln wiegt sicherlich auch immer noch schwer. Wobei ich den Rakitic eigentlich ganz gut find, warum spielt der eigentlich nicht häufiger?


    Das ist es ja, was ich sage. Altintop kam als Torschützenkönig und jetzt? Das gleiche gilt auch für die anderen. Bevor sie kamen, haben sie alle regelmäßig getroffen. Bei uns verlernen sie das. Ich denke auch nicht, dass es nur am Abgang von Lincoln liegt. Übrigens sah das gestern alles schon sehr viel besser aus. Vielleicht hat ihnen ja jemand verraten, dass es durch die Mitte nicht geht (dafür haben wir ja auch Spieler auf den Außenpositionen ;-))!


    Rakitic ist verletzt und wird vermutlich auch diese Saison höchstens noch 1 Spiel machen. Aber ich verlass mich da mal nicht drauf.


    Zitat

    Original von BelleMorte
    Lüdenscheid-Nord :grin


    Ach, sooooooo! Ne, Hurz, da hast du dann was verwechselt. Schalke gehört zu Gelsenkirchen. Ich hab denen immer schon vorgeschlagen den Stadtnamen in den Vereinsnamen mitaufzunehmen. Für Auswärtige ist es sonst schwer ;-)!

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ach, sooooooo! Ne, Hurz, da hast du dann was verwechselt. Schalke gehört zu Gelsenkirchen.


    Das ist mir schon klar. Welche Stadt hat sonst beispielsweise einen Stadtteil, der einem ehemaligen Reichspräsidenten gewidmet ist. Als Eisenbahnfreund denke ich an das meines Wissens denkmalgeschützte Bahnbetriebswerk in GE.


    Mit dem unbekannten Vorort wollte ich eigentlich nur einen Spass machen... :wow


    Edit: Reispräsident --> Reichspräsident :grin

  • Zitat

    Original von Groupie
    @ Hurz: Beim nächsten Mal kriegst du :achtungironie-Schilder von mir! Sorry, ich wusste nicht, dass das so gut getarnt war ;-)!


    Ich hatte Dich halt nur versehentlich ernst genommen...


    Mein Arbeitskollege hat vor kurzem ein Window-Paint mit dem Wappen des FC Bayern geschenkt bekommen. Heute hat er es "montiert".


    JETZT MUSS ICH DEN GANZEN TAG DAS WAPPEN DER GELD*RSCHE ANSEHEN!



    :uebel :bonk :fetch :bonk :uebel

  • Zitat

    Original von hurz
    Mein Arbeitskollege hat vor kurzem ein Window-Paint mit dem Wappen des FC Bayern geschenkt bekommen. Heute hat er es "montiert".


    :yikes :yikes :yikes Mein herzlichstes Beileid! :wave

  • Ich bin ja gespannt wie so´n Flitzebogen wegen morgen.
    Karten wegen Berlin hat ja net geklappt :cry(schittich auch), also heisst es morgen schön nach DO fahren und looki looki auf´m Friedensplatz machen(war heut schon mal spähen, sieht alles wie bei der WM aus, müsste jut werden).
    Tja und dann habe ich zwei Optionen:


    1. Bis zur besinnungslosigkeit trinken weil se gewonnen haben, oder


    2. det gleeche, weil se 100000000000 zu 0 verlieren wenn die so spielen wie Mi und Sa.



    Hauptsache Bier läuft......
    :wave
    :bier :bier :bier

  • Zitat

    Original von Groupie
    @ Hurz: Beim nächsten Mal kriegst du :achtungironie-Schilder von mir! Sorry, ich wusste nicht, dass das so gut getarnt war ;-)!


    Mit so etwas macht man keine Witze :grin


    Zitat

    Original von Dany
    Das war alles nur Tarnung wegen Samstag......da wird die Schickeria dann lang gemacht :grin


    :write :write :write
    wenn nur der Grottenkick am Mittwoch nicht gewesen wäre.
    Sind schon in Gedanken beim Finale??
    Ich hoffe nur es gibt kein Gemetzel morgen.
    Ich glaube immer noch, daß das der größte Bluff seit der WM 1954 ist.




    Bis morgen am Bierstand :prost

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von Sirius Black


    wenn nur der Grottenkick am Mittwoch nicht gewesen wäre.


    Ich glaube immer noch, daß das der größte Bluff seit der WM 1954 ist.


    Na klar war das Bluff... genau betrachtet war es noch viel mehr:


    Das 0:5 in München hatte selbstverständlich zwei Effekte:


    1. Die Bayern werden sich in ihrer bekannten Überheblichkeit schon vor Spielbeginn als Pokalsieger fühlen.


    2. Die Borussia hat durch das 0:5 endgültig ihre Teilnahme am UEFA-Pokal gesichert, da die Bayern ja nun garantiert CL spielen werden und der Pokalfinalist dadurch für den UEFA-Cup qualifiziert ist.


    Dazu kam dann die Niederlage gegen Hannover, die logischerweise folgen musste, weil dadurch der Schwäche-Eindruck vom Sonntag unterstrichen wurde.


    Also: Wäre ich Borussia-Fan, so würde ich genau das hoffen, was ich gerade geschrieben habe. Heute abend bin ich es natürlich ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von beowulf
    Wenn man Euch so liest, muss man sich fragen von was ihr da eine Überdosis erwischt habt - Realitätssinn wars jedenfalls nicht.


    Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich hoffe ja nur, daß sie eine ordentliche Leistung zeigen, dann wäre eine Niederlage akzeptabel, aber nicht, wenn sie sich abschlachten lassen, wie z. B. am letzten Sonntag.
    Vielleicht ist auch eine kleine Überraschung möglich.
    Möge Herr Kahn in seinem letzten Pokalspiel verzweifeln

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Ich bin Bayern-Fan, aber das hat mich heute wieder genervt. Da schießen sie nach 10 Minuten das 1:0 und dann wollen sie das Ergebnis übers Ziel tragen. Ich freue mich über den Sieg, aber nur weil ichs Olli zum Abschied gönne. Schade, eine Ära geht zu Ende und einer der letzten Typen, die polarisieren, geht in Rente.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163