Was ich gerade lese/Signatur

  • Hallo,


    ich bin wie ihr seht ganz neu hier.


    Ich habe bei manchen Benutzern in der Signatur im Forum gesehen das dort ein Smily mit einem Buch drauf ist und Autor + Titel.


    Wie kann ich das einstellen? :)

  • Über dein Profil gelangst du zu der Option Signatur editieren. Dort sind dann links die unterschiedlichen Smilies zu sehen, unter anderem auch der lesende mit dem Buch (bei "mehr"). Einfach auswählen, Autor und Titel eintragen, vielleicht noch ein bisschen Farbe, wenn du magst. Und abspeichern nicht vergessen! :-)

  • Auch das geht, klar! :grin


    Wenn du einen Beitrag schreibst, steht über dem Feld, in den du ihn eintippen musst "Bitte die entsprechende ISBN-Nummer eingeben." mit einem weißen Feld. In das weiße Feld kopierst du/tippst du (z.B. von amazon) die ISBN des Buches, das angezeigt werden soll.


    Bei englischen Büchern muss es die ISBN-10 sein, bei deutschen funktionieren meistens beide.

  • Danke vielmals :knuddel1 . Warum bin ich nicht viel früher auf dieses Forum gestoßen??? Echt toll hier :-]


    Kann man unter "Mein Profil" auch ältere selbst geschriebene Beiträge angucken und nicht nur den letzten?

  • Zitat

    Original von Paulostar
    Danke vielmals :knuddel1 . Warum bin ich nicht viel früher auf dieses Forum gestoßen??? Echt toll hier :-]


    Kann man unter "Mein Profil" auch ältere selbst geschriebene Beiträge angucken und nicht nur den letzten?


    Ich weiß gar nicht, wie das bei "Mein Profil" geht, aber ich klick dann immer meinen eigenen Nutzernamen an (entweder ganz unten, wo sich die Übersicht der zu der jeweiligen Zeit eingeloggten User befindet oder einfach bei einem beliebigen Beitrag von mir selbst) und geh dann (unten rechts) zu "suchen". Dann werden alle Beiträge von mir aufgelistet :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • SuB ist der Stapel ungelesener Bücher - Bücher, die man daheim hat, aber noch nicht gelesen.
    Sollte das bei dir noch kein richtiger Stapel sein, keine Sorge, kommt noch :grin


    edit: Nein! Zu langsam! >.< :D

    [Bin zurück nach mehrjähriger Eulen- und Lesepause! Wer hätte das wohl gedacht, ne? :-] ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsTaeddy ()

  • Zitat

    Original von MsTaeddy
    SuB ist der Stapel ungelesener Bücher - Bücher, die man daheim hat, aber noch nicht gelesen.
    Sollte das bei dir noch kein richtiger Stapel sein, keine Sorge, kommt noch :grin


    edit: Nein! Zu langsam! >.< :D


    :chen Dem kann ich nur beipflichten und Du kannst "fast" nichts dagegen tun.....

  • Zitat

    Original von MsTaeddy
    SuB ist der Stapel ungelesener Bücher - Bücher, die man daheim hat, aber noch nicht gelesen.
    Sollte das bei dir noch kein richtiger Stapel sein, keine Sorge, kommt noch :grin


    edit: Nein! Zu langsam! >.< :D


    Danke :-)


    Hmm ja ich habe momentan 3 Bücher die ich noch nicht gelesen habe. Aber wie du gesagt hast, ich glaube es werden bald mehr sein :chen

  • Zitat

    Original von Feele
    Ach, lass dir mal keine Angst machen, was den SUB angeht, ich bin jetzt fast 3 Monate hier und mein momentaner SUB ist bei 0, existiert also gar nicht :grin


    Wir arbeiten dran. :lache

  • Zitat

    Original von Feele
    Ach, lass dir mal keine Angst machen, was den SUB angeht, ich bin jetzt fast 3 Monate hier und mein momentaner SUB ist bei 0, existiert also gar nicht :grin


    :write


    Ich bin seit fast 2 Jahren hier und mein SÜBchen ist nicht wirklich beachtenswert (meinen die anderen Eulen - ich denke ja was Anderes :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Seufz ... seitdem ich hier bin ist mein SUB um fast das doppelte angestiegen, was u.a. auch an den vielen tollen Lesungen der Autoren hier liegt :anbet. Habe viele neue Autoren nur durch die Eulen kennengelernt und dadurch natürlich meinen SUB erheblich erhöht.


    Das Buch was ich gerade lese, ist eins von denen, das ich mir sonst wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Aber ... nach Susannes Lesung beim letzten Eulentreffen ist es nun mein :-).

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319