Smaragdgrün von Kerstin Gier hat ein Cover bekommen!

  • Habe es mir direkt gestern gekauft und noch nicht angerührt.
    *stolz sei* :lache


    Doch ich denke ich halte das nicht mehr länger aus. Werde heute wohl noch anfangen.


    Vielen Lieben Dank an die Autorin für diese bombastisch-mega-super-tolle Buchreihe. Damit lässt sich die Zeit wirklich totschlagen. :-]

  • Zitat

    Original von Syddy
    Habe es mir direkt gestern gekauft und noch nicht angerührt.
    *stolz sei* :lache


    Doch ich denke ich halte das nicht mehr länger aus. Werde heute wohl noch anfangen.


    Vielen Lieben Dank an die Autorin für diese bombastisch-mega-super-tolle Buchreihe. Damit lässt sich die Zeit wirklich totschlagen. :-]


    :yikes Aber nicht doch! :yikes

  • Nicht die Zeit totschlagen... ganz doofe Idee.
    Also ich werde mit dem Lesen auf jeden Fall bis zur Leserunde warten können, aber ich hab ja auch noch das zweite komplett ungelesen hier stehen. :-)

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Mulle
    Meines tingelt seit Tagen in der Weltgeschichte herum.
    Verschickt ist es - aber dank ein paar Schneeflöckchen kommt DPD nicht mehr und bunkert stattdessen mein grünes Buch :fetch
    Man könnte meinen, ich wäre irgendwo auf nem Dorf eingeschneit; aber ich wohne in der Großstadt. Hmpf.


    Das ist bei uns nicht anders! Wir hätten gestern schon ein Paket bekommen sollen (laut Lieferverfolgungsdingens) ABER nix zu sehen vom DPD-Fahrer der sonst immer um die gleiche Uhrzeit bei uns in die Straße einbiegt.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Ich habs in einem Rutsch durchgelesen. Ein gutes Ende, auch wenn ich noch mehr über Gwens Fähigkeit, Geister zu sehen erfahren hätte. Das blieb mir irgendwie auf der Strecke. Schon im ersten Band habe ich erwartet, dass das noch für irgendwas gut ist, aber dann bleibt es einfach eine Fähigkeit, die sie halt hat.


    Ich hab mich auf dem Sofa förmlich gekugelt vor lachen an manchen Stellen. Ich sage nur "Der Kaplan klebt Pappkartons!"

  • Oh Fincheen, jetzt bin ich ganz furchtbar neugierig... ich möchte auch endlich weiter lesen, aber ich hab im Moment noch ein Buch und noch eine Leserunde vorher. Ich muss mich also noch etwas gedulden.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • @ Leonae


    Irgendwie will man sich die Vorfreude auf das Buch solange wie möglich erhalten. :chen


    Habe bis jetzt auch nur ein wenig quergeblättert. (Konnte leider doch nicht ganz die Finger davon lassen. :grin)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


    Albert Einstein
    :flowers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Syddy ()

  • Zitat

    Original von Syddy
    @ Leonae


    Irgendwie will man sich die Vorfreude auf das Buch solange wie möglich erhalten. :chen


    Genau! Wenn man es dann erst liest, ist es eh viel zu schnell wieder vorbei.

  • Zitat


    Original von Leonae
    Genau! Wenn man es dann erst liest, ist es eh viel zu schnell wieder vorbei.


    Ja. Und man will einfach nicht Abschied nehmen. Man will den Abschied solange wie möglich hinauszögern. ;-(

  • Zitat

    Original von Finchen87
    Ich habs in einem Rutsch durchgelesen.


    Ich habe das Buch jetzt auch durch! Und es hat alles gehalten, was ich mir davon versprochen habe. Ich kann somit in eine anstrengende Woche starten, und werde immer noch in diesem Buch schwelgen. Einfach toll! :anbet


    Zitat

    Original von Finchen87
    Ich hab mich auf dem Sofa förmlich gekugelt vor lachen an manchen Stellen. Ich sage nur "Der Kaplan klebt Pappkartons!"


    :rofl Die Szene hat mich auch vom Sofa fallen lassen... Dabei gab es dank James und meiner "Lieblingsmietzekatze" Xemerius noch viele andere komische Augenblicke!

  • Sylvi
    Genau so werde ich es auch handhaben. So hat man auch noch länger was davon :-]


    Vorausgesetzt natürlich, dass es DHL irgendwann in den nächsten Tagen schafft mir mein Buch zu bringen, Schnee ist im Winter ja auch wirklich etwas unerhörtes :rolleyes