Neue Sachen, die Laune machen

  • @Zimönchen:
    Die habe ich mir auch gegönnt, ist klasse zum Geocachen, wurde gleich mit allen notwendigen Survival-Produkten eingerichtet! :lache
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Ich hab mir am Wochenende ein (eigentlich total sinnloses) Buch gekauft!
    Aber es hat mich einfach angelacht und ich habs dann mitgenommen :-]


    Es ist ein Tagebuch mit vorgegebenen Dingen, wie:
    - was gab es heute zu essen
    - wie war das Wetter (ankreuzen: Sonne, Wolke, Schnee, usw.)
    - wie war deine Stimmung heute (Kurve reinmalen)
    usw.



    Kurzbeschreibung
    Was für ein Tag! War das Glas halb voll oder halb leer?
    Mit wie vielen Menschen habe ich gesprochen und über wie viele habe ich mich geärgert? Fühlte ich mich schön, lustig, protzig oder faul? U
    nd wie hat mir der Tag insgesamt gefallen?
    Ganz viel erlebt, aber wenig Zeit zum Tagebuchschreiben?
    Hier kommt die Lösung: einfach Datum eintragen, Gefühlszustand und Wetterlage ankreuzen, eine kleine Notiz zum Höhepunkt des Tages, fertig!

  • Hallo,


    das Tagebuch finde ich cool ! :-) (ich schreibe auch tagebuch, schon seit ewigen Jahren, mal intensiver mal weniger)


    @Topic:
    Ich habe mir heute wieder 5 paar Ohrringe gekauft, die ich uuunnnbedingt brauchte. :-] Ich bin momentan sowas von auf dem Ohrring-Trip, ich könnte mir tausende kaufen ! es gibt sooo viele Schöne in sovielen verschiedenen Farben, Formen, Längen, etc. Ach Schön. :-] :pille

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Insomnia


    In Fotofachgeschäften? :grin


    Huppsa, ich habe diesen Fred hier etwas aus den Augen verloren. :lache


    Salonlöwin
    Stimmt schon. Eigentlich bin ich immer ziemlich zögerlich und überlege dreimal, ob ich jetzt irgendein endgeiles Teil haben muss, oder doch lieber nicht. So eine Kaufbremse ist zwar ganz nett, aber manchmal auch richtig hinderlich. Dafür krachts manchmal auch richtig, wenn ich endlich mit Überlegen fertig bin. Dann kommt auch schon mal so ein richtiges Luxusteil ins Haus. :-]


    @Inso
    bist du wohl still!!! Leider gibts nicht nur Fotofachgeschäfte, sondern auch noch das Internet. Mr. Idgie hockt schon wieder mit gierigem Blick vor dem Rechner. Den kann man nachts um 3 wecken und er rasselt die aktuellen Canonpreise runter. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Idgie
    @Inso
    bist du wohl still!!! Leider gibts nicht nur Fotofachgeschäfte, sondern auch noch das Internet. Mr. Idgie hockt schon wieder mit gierigem Blick vor dem Rechner. Den kann man nachts um 3 wecken und er rasselt die aktuellen Canonpreise runter. :rolleyes


    :rofl You made my day :lache

  • Gummi hat sich heute spontan zwei Oberteile gegönnt. Wen kümmert es, dass die wenigen Hosen, die ich habe auseinanderfallen und ich keinen einzigen Rock für Sommer besitze - Hauptsache, die Oberteile sind schon da :lache


    Das hier hat mich schon seit ein paar Tagen aus dem Schaufenster angelächelt, heute war es fällig :chen


    Das andere sieht auf dem Bild nicht so toll aus wie in echt, aber es ist oben so schön gerafft und macht sich echt gut. Und ich mag die Beschriftung - "such a beautiful day" und unten "let the sunshine in" (wobei dort "let the sun shine in" steht, aber gut, das ignorier ich mal...).

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Isjoeckel


    Der sitzt gut! Den habe ich am Wochenende Probe gesessen. Bei uns im Supermarkt gabs den für 99 Euro. Der Klappmechanismus ist allerdings nur bedingt raumsparend.


    Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und kann ich absolut empfehlen!!!!! :-)

  • Ich hatte heute ein Super Schnäppchentag für Linda


    Eimla Schuhe von Elefanten für 15 anstatt 35 Euro. Dann eine große SIGG Flasche mit dem kleinen Raben Socke für 8 anstatt 16 Euro und einen großen Plüschpinguin, der fast so groß ist wie Linda. Auch für die Hälfte des Preises *freu* Achja, und einen CD Player für sie für 25 anstatt 30 euro.

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • Wir haben uns diesen Rucksack von Deuter in "Elime-Beige Stitch" - ???- zugelegt. Ich find ihn klasse! Der Kaufentscheidung liegt eine Mischung aus dem Geschmack von Sohn, Ehemann und mir zugrunde und der tollen Beratung der Verkäuferin.


    Ich steh im Moment auf grün - Gummi Dein erstes T-shirt ist klasse!

  • Zitat

    Original von Isjoeckel
    Ich steh im Moment auf grün - Gummi Dein erstes T-shirt ist klasse!


    Danke für die Blumen (auch an Seestern, die doch bitte ein Foto der Lederjacke nachliefern soll :grin). Ich mag grün auch, aber es gibt nicht so viele grüne Sachen, die mir gefallen. Aber dieses Teil tut es und ich freu mich, wenn ich es zum ersten Mal ausführen darf :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*