Gewinnspiel "Der Trakt" - Arno Strobel, in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen

  • Zitat

    Original von Arno


    Da siehst du mal was. Ich bin nächste Woche Freitag bis Sonntag in Hamburg zwecks Recherche. :-)


    Und nun tauschte mit Johanna per PN Telefonnummer aus, dann haste sicherlich die beste Reiseleitung in Sachen Recherche und Hamburg..... und machst ganz sicher nebenher ne Eule super happy :chen

  • Zitat

    Original von Muckelfloh


    Hamburg ist schon sehr cool, aber schau Dir lieber Barcelona an, oder London, London ist noch geiler!!!


    Wie langweilig - gegen Hamburg keine Chance :grin
    Obwohl - London kommt gleich an zweiter Stelle - schon durch seine Geschichte.

  • Zitat

    Original von Muckelfloh


    Und nun tauschte mit Johanna per PN Telefonnummer aus, dann haste sicherlich die beste Reiseleitung in Sachen Recherche und Hamburg..... und machst ganz sicher nebenher ne Eule super happy :chen


    Anderer Vorschlag: Vielleicht gibt es ja noch weitere Eulen aus Hamburg. Wir könnten gerne z. Bsp. am Samstag Nachmittag ein Mini-Hamburger-Eulen-Spontantreffen veranstalten und einen Kaffe zusammen trinken?!?

  • Zitat

    Original von Arno


    Da siehst du mal was. Ich bin nächste Woche Freitag bis Sonntag in Hamburg zwecks Recherche. :-)


    Da sollten wir doch glatt ein spontanes Eulentreffen organisieren.
    Die Hamburger Eulen sind für ihre Treffen bekannt. Sprich, wir tzreffen uns sowieso relativ häufig :grin


    Wenn Du Lust hast, dann sag Bescheid.

  • Zitat

    Original von Johanna


    Wie langweilig - gegen Hamburg keine Chance :grin
    Obwohl - London kommt gleich an zweiter Stelle - schon durch seine Geschichte.


    Also ich liebe Hamburg, und es ist garantiert die geilste Stadt Deutschlands, aber, ganz ehrlich, gegen London und Barcelona kommt es wirklich nicht mit.... ganz dolles Sorry!!!


    Ausserdem bin ich gerade dabei Dir nen Job als Recherche-Reiseleiter zu besorgen und da haben wir gerade keine Zeit für London oder Barcelona.
    Aber bitte bedenke: Gar manche Reiseleiterin, keine leise Reiterin :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von Arno


    Anderer Vorschlag: Vielleicht gibt es ja noch weitere Eulen aus Hamburg. Wir könnten gerne z. Bsp. am Samstag Nachmittag ein Mini-Hamburger-Eulen-Spontantreffen veranstalten und einen Kaffe zusammen trinken?!?


    Das ist ja noch cooler, damit machst Du ja gleich ne ganze Meute glücklich..... sehr geil!!! :anbet

  • Na wunderbar.
    Dann schlage ich vor, ihr sprecht euch ab, wie es am Samstag (04.09.) bei euch am besten passt, und gebt mir dann per PN Bescheid. Ich werde dann meinen Tag so planen, dass das hinhaut. Okay? Wenn ihr mir bis spätestens Mitte nächster Woche Bescheid geben könntet, wäre das super.

  • Zitat

    Original von Muckelfloh


    Das ist ja noch cooler, damit machst Du ja gleich ne ganze Meute glücklich..... sehr geil!!! :anbet


    Nicht nur das - die Meute macht auch ihn glücklich in netter charmanter Gesellschaft die schönste Stadt Hamburgs kennenzulernen.


    Ernsthaft - ich fänd das wirklich eine gute Idee.

  • Zitat

    Original von Arno
    Na wunderbar.
    Dann schlage ich vor, ihr sprecht euch ab, wie es am Samstag (04.09.) bei euch am besten passt, und gebt mir dann per PN Bescheid. Ich werde dann meinen Tag so planen, dass das hinhaut. Okay? Wenn ihr mir bis spätestens Mitte nächster Woche Bescheid geben könntet, wäre das super.


    Ok.
    Die PNs hab ich soeben rausgeschickt an die HH Eulen :grin


    Wie lang kannst Du denn längstens?
    Ich hab das große Glück, da vermutlich arbeiten zu müssen, hoffe aber darauf. das morgens machen zu können.

  • Zitat

    Original von Johanna


    Ok.
    Die PNs hab ich soeben rausgeschickt an die HH Eulen :grin


    Wie lang kannst Du denn längstens?
    Ich hab das große Glück, da vermutlich arbeiten zu müssen, hoffe aber darauf. das morgens machen zu können.


    Nun , das hängt von der Uhrzeit ab, Johanna. Wenn es eher gegen Abend ist, sodass ich mein Tagespensum schon hinter mir habe, bin ich recht schmerzfrei. :-) Am Nachmittag müssen wir das schon ein bisschen einschränken. Aber sprecht euch doch erst mal ab, wie es bei euch am besten geht, und ich schaue dann, wie ich das am sinnvollsten einrichte. Okay?

  • Zitat

    Original von Wolke
    Huhu Arno,


    denk bitte an den Termin 23. Oktober, unser großes Eulentreffen, klick. :wave


    Hallo Andrea,


    das werde ich ganz kurzfristig entscheiden müssen, weil ich noch nicht genau weiß, was an dem Wochenende alles ansteht.
    Wenn es zeitlich machbar ist, komme ich euch gerne besuchen. :-)


    Arno

  • Also...wenn Arno dabei wäre, würde die Wahrscheinlichkeit seeeeehr steigen, dass Gummibärchen auch auftaucht. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Also...wenn Arno dabei wäre, würde die Wahrscheinlichkeit seeeeehr steigen, dass Gummibärchen auch auftaucht. :grin


    Hau Dich doch nächsten Samstag in den Zug gen Hamburg.
    Dann lernst Du neben Arno auch noch ein paar Hamburger Eulen kennen.
    Bei Voltaire kannst Du dann gleich am Rotwein Seminar teilnehmen und ich diskutiere mit Dir das gesamte ICD 10 durch :chen