Gewinnspiel "Der Trakt" - Arno Strobel, in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen

  • Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch, Holzmichl noch?
    Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. :lache


    Das hast du sehr schön ausgedrückt. Ja, die Gummibärchen hat sich halt selbst eingeladen. Wunderbar.
    Termin steht auch schon. Das ging da ganz schnell, nachdem ich abgeklärt habe, wann wer kommen kann. :-)
    So wenige werden es gar nicht... :wow


    Zur Not quetschen wir uns alle stehend im Wohnzimmer und im Flur. :grin
    Pffft... kenn ich nix!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Kann mir auch einer den Termin (PN meinetwegen) mitteilen? Nur damit ich weiß, ob ich da kann. :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Kann mir auch einer den Termin (PN meinetwegen) mitteilen? Nur damit ich weiß, ob ich da kann. :gruebel


    Jou, schreib ihn doch einfach mal hierher, das fänd ich eine gute Idee. So weit wech is Köln ja nu nich :chen

  • Gummibärchen
    Na, irgendeiner kann dir den Termin sicher nicht mitteilen. Aber ich werde es tun! *gg


    Zitat

    Original von Johanna
    Jou, schreib ihn doch einfach mal hierher, das fänd ich eine gute Idee. So weit wech is Köln ja nu nich :chen


    Ich möchte mal anmerken, dass meine Klingel nicht geht und unangemeldete Gäste gar nicht erst unten reingelassen werden. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Es soll wohl für Arno so eine Art Generalprobe für die LanxessArena werden... oder??? Weiss ja niemand wie bekannt er noch wird :lache :lache :lache


    Ich wusste schon wieso mich der Preis nicht interessiert, denn das Anmieten der hiesigen KöPiArena hätte meinen finanziellen Rahmen gesprengt.

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    :rofl


    DAS war zweideutig :lache


    Äääh... ja. War ja auch so beabsichtigt! Ich meine damit auch unangemeldete und unwillkommene Geschlechtskrankheiten. Der berühmt berüchtigte Flugtripper (Insider) zum Beispiel. :rofl



    Muckelfloh
    So ein Event kann ich leider nicht draus machen. ArmER Student, sag ich da nur. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Armer Student? Geh zu Aldi, kauf alle Chips- und Bierreserven, pimp die Chips ein wenig mit BhutJolokiaPulver und verkauf das Bier zu 5,- Euro.
    Arno sucht noch schnell einen Copy- und Bindeshop auf und verkauft bisher unveröffentlichte Notizen aus seiner Kindheit, natürlich handsigniert.
    Und schon lohnt sich der Abend für Euch zwei :grin

  • Zitat

    Original von Muckelfloh
    Armer Student? Geh zu Aldi, kauf alle Chips- und Bierreserven, pimp die Chips ein wenig mit BhutJolokiaPulver und verkauf das Bier zu 5,- Euro.
    Arno sucht noch schnell einen Copy- und Bindeshop auf und verkauft bisher unveröffentlichte Notizen aus seiner Kindheit, natürlich handsigniert.
    Und schon lohnt sich der Abend für Euch zwei :grin


    Na, du hast Ideen. Vielleicht solltest du eher ins Management, wenn du es nicht schon bist. :lache



    edit: Für mich reischt das dann heute an OT. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Die Gewinner der Preise 2 - 10 werden vom Verlag direkt benachrichtigt. Der Versand der Buchpakete wird allerdings noch etwas dauern, da Arno auch noch Bücher signiert und an den Verlag zurücksendet, bevor die packen können.
    Ich bin echt gespannt, ob noch eine Eule unter den Gewinnern ist :wave

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Jilliane Hoffman - Mädchenfänger
    Morgan Callan Rogers - Rubinrotes Herz, eisblaue See


    also nix Bauernsprichwörter :-] :P


    So wie es scheint auch noch richtig G U T E !!! :fetch


    Verdammt, da habe ich schon freiwillig und so was von selbstlos auf den 1. Platz verzichtet und so wird es mir gedankt :schlaeger



    :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache