Gewinnspiel "Der Trakt" - Arno Strobel, in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen

  • Zitat

    Original von Johanna


    Hau Dich doch nächsten Samstag in den Zug gen Hamburg.
    Dann lernst Du neben Arno auch noch ein paar Hamburger Eulen kennen.
    Bei Voltaire kannst Du dann gleich am Rotwein Seminar teilnehmen und ich diskutiere mit Dir das gesamte ICD 10 durch :chen


    Das klingt ja richtig verführerisch. :grin


    Edit: Das wird leider nichts. So spontan ist es doch ziemlich teuer mit der Bahn. Ich kann noch gucken, ob sich ne Mitfahrgelegenheit auftut. :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Johanna
    gibts nicht sowas wie ein NRW Ticket?
    bei Fahrten nach Hannover nehm ich immer ein Niedersachsen ticket, das kosten 20 Euro und Du kannst damit auch im Nahverkehr fahren


    Klar gibt es ein NRW-Ticket. Geht leider nicht bis nach Hamburg. :lache
    Es gibt Mitfahrgelegenheiten für 20-25€ einfach. Das wäre schon sehr günstig. Ich muss nur gucken, wo ich die Nacht verbringe. Habt ihr vor durchzumachen? :gruebel :lache


    Außerdem kann man ja mit solchen Dingen nur die Bummelzüge nehmen. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Klar gibt es ein NRW-Ticket. Geht leider nicht bis nach Hamburg. :lache
    Es gibt Mitfahrgelegenheiten für 20-25€ einfach. Das wäre schon sehr günstig. Ich muss nur gucken, wo ich die Nacht verbringe. Habt ihr vor durchzumachen? :gruebel :lache


    Außerdem kann man ja mit solchen Dingen nur die Bummelzüge nehmen. :rolleyes


    NRW hat am Freitag Ferienende. Auf der Hinfahrt wirst Du davon wenig mitbekommen, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, dass die Rückfahrt am Sonntag nicht lustig werden wird. Die Züge sind mittags eh immer extrem voll, das dürfte sich dann noch mal steigern.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    @Gummi
    Freu mich auf dich! :wave


    MOOOOOOOOMENT! :lache


    @Bouqui: Ach, volle Züge sind mir schnuppe, ich sitze auch am Boden. Mir geht es mehr um das Geld, ich Geizkragen. Aber Mitfahrgelegenheit wäre dann doch besser. Im Staustehen wäre mir egal.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Kann ich nachvollziehen. Sparpreise sind eine Woche vorher kaum noch zu bekommen. Der reguläre Fahrpreis liegt irgendwo bei 140 Euro hin und zurück.


    Korrigiere: Sparpreise alle weg, Normalpreis liegt bei 160 Euro hin und zurück.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Kann ich nachvollziehen. Sparpreise sind eine Woche vorher kaum noch zu bekommen. Der reguläre Fahrpreis liegt irgendwo bei 140 Euro hin und zurück.


    Ich weiß, darum würd ich das auch nicht zahlen. Wobei...für 70 wäre da noch was. Aber das möchte ich jetzt so unüberlegt auch nicht buchen. Ich warte mal.
    Btw...ich weiß, dass du hier die "Reiseeule" bist, aber so ganz unerfahren bin ich ja auch nicht, was die DB angeht. :grin


    Edit: Die 70 waren wohl Fr hin und Sa zurück mit BC 25. Da hab ich mich in den Tagen vertan. Am WE kannste das natürlich knicken. Darum fählt die DB flach, das ist mir einfach zuviel Geld.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • @Bouqui und Gummi :wave
    Dann sehen wir uns also am kommenden Sonnabend. Prima!
    Ach ja - älteren Menschen widerspricht man übrigens nicht..... :bruell

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen. :-)


    Zitat

    Original von Bouquineur
    NRW hat am Freitag Ferienende.


    Die Schule fängt in NRW übermorgen schon wieder an, was ein minderjähriger Mitbewohner hier sehr bedauert. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von ottifanta
    Wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen. :-)



    Die Schule fängt in NRW übermorgen schon wieder an, was ein minderjähriger Mitbewohner hier sehr bedauert. :grin


    :bonk


    Du hast recht, ich bin im falschen Film. Das geht mir die ganze Woche schon so...

  • Zitat

    Original von Voltaire
    @Bouqui und Gummi :wave
    Dann sehen wir uns also am kommenden Sonnabend. Prima!
    Ach ja - älteren Menschen widerspricht man übrigens nicht..... :bruell


    Das ist wahr!
    Ich nehmt Euch zusammen ein Autochen, sammelt unterwegs einfach noch Vorleser ein und dann ab nach Hamburg :grin

  • Weiß jemand, wann die Gewinner bekannt gegeben werden?
    Ich würd ja zu gern wissen, ob da einige Eulen dabei sind! :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Weiß jemand, wann die Gewinner bekannt gegeben werden?
    Ich würd ja zu gern wissen, ob da einige Eulen dabei sind! :grin


    Ich sach doch, Platz 1 - 10 gehen eh an mich :lache Muss nur noch überlegen wohin ich den Arno schicke, denn zu mir wäre zu weit und eh zu kleine Wohnung :lache :lache :lache

  • Na, da bin ich ja gespannt. :lache


    Bei mir wär die Wohnung auch ein wenig zu klein. Aber da gibt es ja noch andere nette Eulen in Köln... ;-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ja, vielleicht. Dann danke ich dir natürlich für "Ich nehme diesen Preis nicht an!". :lache


    Danke für die Glückwünsche. :knuddel1
    Freu mich ganz ganz arg darüber und werd jetzt auch mit diesem tollen Gefühl ins Bett gehen.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul