Gewinnspiel "Der Trakt" - Arno Strobel, in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen

  • Heute Mittag legte meine Mama mir ein relativ großes Päckchen auf den Tisch - mein erster Gedanke: "Mein Gott, verschickt Weltbild seine Editionen jetzt mit mindestens drei Bänden?" :lache Mein zweiter Gedanke war die offene Jokers-Bestellung, bis ich den Absender sah - Fischer-Verlag? Da habe ich doch gar nichts bestellt ... :gruebel


    Also mal öffnen. Erstes Buch - "Der Trakt" von Arno Strobel (mit Unterschrift). Habe ich doch schon ... ?( Zweites Buch - "Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo. Sagt mir nichts ... Drittes und viertes Buch - "So gut wie tot" und "Und morgen bist du tot" von Peter James. Hä?


    Schließlich stieß ich auf ein kleines Briefchen, mit herzlichen Glückwünschen vom Fischer-Verlag und der Büchereule. Ach so! :licht Mann, ich freue mich immer noch! :freude

  • Mir gings ähnlich - Überraschung pur.


    Ich kam heim und auf dem Tisch lag dieser übergroße Briefumschlag mit 4 Büchern!!! Titel identisch mit denen von Iszlá


    Ein signiertes Exemplar vom Trakt ist natürlich super und dann die Erklärung im Brief - ich bin schlichtweg begeistert :freude :freude



    Vielen, vielen Dank an die Fischer-Verlag :wave

  • Also ich hatte heute auch einen großen Umschlag in der Post. Allerdings mit einem 15 Meter Telefonkabel drin, was ich ganz toll nutzen kann um mein Telefon auch vor dem Compi nutzen zu können. Deshalb denke ich die haben ihren 2. Platz von einem Buchpaket in ein wirklich praktisches und gewünschtes Telefonkabel geändert. Ganz tolle Idee von denen, ich bin mächtig happy!
    Muss nur noch sehen wie ich mir das Ganze mit meiner Bestellung bei E-Bay zurecht.... ähhh... [SIZE=7]lüge[/SIZE]? :grin

  • Mir ging es heute ähnlich wie Iszlá und Richie. :-]
    Als ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam, hat mich ein tolles Überraschungspaket vom Fischerverlag erwartet. Ich bin ganz happy, vielen herzlichen Dank!!! Mein Tag heute ist gerettet :freude


    Allen anderen Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich :wave

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Ich habe ein Buchpaket gewonnen :freude 2 Hörbücher und ein signierter "Trakt" waren drin.


    Ich auch! Ich auch! :welle


    Zuerst wusste ich gar nicht, was da mit mir geschieht. Erst nachdem ich hier nochmal nachgelesen hatte, bin ich mal auf die Idee gekommen in das Buch zu schauen und siehe da - neben der Signatur war auch noch ein Gewinnerbrief drin! Freue mich riesig! Dann konnte ich das unerwartete Paket zuordnen.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von bleeding
    Es ist erst Ende nächsten Monat. Wenn es soweit ist, werde ich natürlich berichten.


    Du wirst es genießen - garantiert.
    Arno ist ein wirklich sehr netter Gesprächspartner und man kann hervorragend einen lustigen Abend mit ihm verbringen.


    Also den Bericht dann bitte akurat, ausführlich und nix vergessen jund alles ganz genau wiedergeben :grin

  • Allerdings kommt vor München lediglich noch Barcelona, London, New York, Madrid, Hannover, Bremen, Kassel, Frankfurt, Berlin-Neukölln, Köln-Kalk, Leipzig, Gera, Erfurt, Halle, Dresden, Chemnitz, Jena, Bitterfeld, Stuttgart, Freiburg, Heilbronn, Pforzheim, Reutlingen, Ulm, Villingen, Bodenseeregion, Ingolstadt...... etc..... pp und irgendwann danach kommt schon MÜNCHEN!

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Du hast Bielefeld noch vergessen...
    Aber lach du nur, für meinen kleinen Scherz bekomm ich bestimmt in einem guten Monat haue :rolleyes


    Das ist die Chance für Dich, Köln zur schönsten Stadt zu erklären. Dann stehst Du in einem guten Monat unter meinem persönlichen Schutz :lache


    Wenn Arno erst mal in Köln war, will er eh nie mehr nach Hamburg :chen