Tee Eulen ab 24.04

  • Zitat

    Original von Dazzled
    Na, dann bin ich mal gespannt!


    Jap, er schmeckt! Für mich persönlich hätte es noch ein bisschen mehr Orange sein können, aber so schmeckt er auch! :-]

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Minny


    Jap, er schmeckt! Für mich persönlich hätte es noch ein bisschen mehr Orange sein können, aber so schmeckt er auch! :-]


    Dann musst du dir eine Orange reinpressen... :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Dann muss ich den wohl auch mal probieren. Aber momentan habe ich festgestellt, dass ich die vorhandenen Teevorräte erstmal aufbrauchen sollte...
    ein erster guter Vorsatz für's neue Jahr? :gruebel

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

    Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904






    :lesend

  • Noch keine Tee-Eulen unterwegs im neuen Jahr?


    Ich trinke gerade Fencheltee, ein Probeteebeutel von Tee Gschwendner.
    Da ich noch nie Fencheltee getrunken habe, war ich doch neugierig und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Sehr lecker. :-)


    Ansonsten ist mein absoluter Favorit im Moment der Apfel-Vanille von Meßmer!


    Liebe Grüße.

  • Da ich in Prüfungsvorbereitung bin, trinke ich momentan Unmengen an schwarzem Tee (anstelle von Kaffee, den ich nicht mag). Momentan bin ich daher wieder ganz hibbelig und trinke daher jetzt lieber auch eine Tasse Kräutertee.


    Habe den Lady Gray von Twinings probiert, muss aber sagen, dass das nicht ganz so mein Fall ist. Das Päckchen wird aufgebraucht, aber nachkaufen werde ich den wohl nicht. :gruebel

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

    Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904






    :lesend

  • Zitat

    Original von Dazzled
    Da ich in Prüfungsvorbereitung bin, trinke ich momentan Unmengen an schwarzem Tee (anstelle von Kaffee, den ich nicht mag).


    geht mir ähnlich, trinke deshalb Matetee, der geht mir nicht so schnell auf den Magen wie schwarzer Tee :-)



    gestern hatten wir weißen Tee, eine Probe aus dem Reformhaus. War aber nicht so mein Ding.

  • Zitat

    Original von Dazzled
    Dann muss ich den wohl auch mal probieren. Aber momentan habe ich festgestellt, dass ich die vorhandenen Teevorräte erstmal aufbrauchen sollte...
    ein erster guter Vorsatz für's neue Jahr? :gruebel


    Dito... ich werd das ganze jahr alten tee wegtrinken müssen, meine mutter kauft zu viel, und der liegt dann jahre lang rum, und wenn er nicht zu abenteuerlich aromatisiert ist, was umkippt oder verpufft, vergammelt er eigentlich nicht. Fenchel bleibt richtig gelagert auch in 10 jahren noch immer fenchel und geniessbar...


    und wenn er nicht zum trinken sein sollte, kommt er halt gemahlen ins brot... :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Dazzled
    Dann muss ich den wohl auch mal probieren. Aber momentan habe ich festgestellt, dass ich die vorhandenen Teevorräte erstmal aufbrauchen sollte...
    ein erster guter Vorsatz für's neue Jahr? :gruebel


    Den Vorsatz habe ich auch...erstmal Vorräte aufbrauchen...(nicht nur beim Tee) und dann erst wieder Neues kaufen...
    hat auch den Vorteil dass mein etwas schwindsüchtiges Konto wieder entlastet wird :wow

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Ich habe mir heute bei Aldi Rooibos Tee mit Erdbeere-Vanille Aroma geholt. Das ist mein erster löslicher Tee. Bin mal gespannt wie er mir schmeckt.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Trinke gerade den Melissentee mit Orangenaroma vom ALDI. Sehr lecker. Außerdem gabs da neulich Holundertee, den haben wir gestern abend getestet - auch zu empfehlen!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Da ich schon mal gerne Chai Latte trinke, hatte ich mir von Alnatura Sweet Chai gekauft. Allerdings kann ich den nicht wirklich weiter empfehlen. Irgendwie schmeckt man kaum den Tee, obwohl ich nicht viel Milch in der Tasse hatte. Ich werde es demnächst einmal mit zwei Beutel in der Tasse probieren. Vielleicht schmeckt der Tee dann besser und nicht mehr so dünn.