Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • Nala
    Hm, verstehe ich irgendwie nicht. Wenn du die Arbeit schon abgegeben hast bis zur entsprechenden Frist und sie zur Beurteilung beim Prof liegt, dann kannst du daran nichts mehr ändern. Der gibt nur noch eine Note drauf und fertig. Oder hast du die Arbeit 8 Wochen vor Abgabetermin schon fertig? :wow


    @topic
    Bin genervt, weil ich für ein blödes Retreat, das ich total doof finde, Sachen zu einem Thema raussuchen muss, dass a) ich auch doof finde und b) zu einem Projekt gehören, das sowieso eingestellt werden soll. Wozu muss man dazu bitte noch Sachen raussuchen und sich Arbeit machen und das auch noch als Teil des Kooperaationsprojektes vorstellen, wenn das überhaupt nicht mehr gemacht wird wie es aussieht. Dazu kommt, dass das genau der Teil an der Kooperation ist (3. Kooperationspartner), mit dem ich NULL KOMMA GAR NIX zu tun habe. ARGGHHHHH, das kotzt mich jetzt schon wieder so an. Und gestern das Meeting war total besch*****! Die haben darüber gelabert und ich saß da wie ein Elch, habe nix gerafft, weil es überhaupt nicht mein Thema ist.. Ihr seht schon, ich könnte mich eeeeeeewig aufregen :fetch

  • Leicht genervt von meiner Zeitplanung :lache


    Eigentlich wollte ich noch heute vormittag meine Kohle abholen, aber da ich um 11:30 wieder zuhause sein muss (nur um mich gleich wieder auf den Weg zu machen :rolleyes), schaff ich das nicht mehr. Naja, dann eben morgen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Juliette : Bei uns läuft das anders: Erstmals schreibst du deine Arbeit. Wenn du sie fertig hast, gibst du sie deinem Prof. zum Lesen (es gibt keinen fixen Abgabetermin den du einhalten musst). Dieser hat dann 8 Wochen Zeit um sie zu beurteilen oder um dir zu sagen was du ändern musst. Erst dann wird die Arbeit gebunden und offiziell am Dekanat eingereicht. Ich hab sie ihm anfang Feber gegeben => Anfang April hätte er mit dem Lesen fertig sein sollen. Jetzt will er sich aber erst Mitte Mai melden und wenn ich dann viel zum Ausbessern hab, kann ich den Sponsionstermin im Juni gepflegt vergessen.....

  • Zitat

    Original von vingela


    Das Board kostet 90 Euro.Soviel geben wir sonst auch nicht aus.Mein Mann findet aber doof, das sie nur ein Teil zum Auspacken hat.Sie bekommt ja aber auch noch von Verwandten, Freunden u.s.w. etwas geschenkt.
    Ich habe mich übrigens durchgesetzt. :-]


    Ich bekomme seit einigen Jahren nur noch Geld.


    ...meine Mutter vergesslich ist. Sie bestellt öfters was bei Avon. Eine Bekannte ist dort Beraterin. Ich habe dort eine Kette gesehen, die mir gefallen hat und habe meine Mutter gefragt, ob sie was bestellt. Sie wußte es nicht. Ich habe ihr dann die Kette gezeigt und gesagt, dass ich die will. Sie hat dann dort was bestellt (das wußte ich nicht) und meine Kette war nicht dabei. Wahrscheinlich kann sie sich nicht mehr daran erinnern. Und im neuen Katalog ist die gar nicht mehr drin :cry.


    ...wir übernächste Woche das sch... Kaufland besuchen und ich nicht weiß wie ich hinkomme. Es hat wohl keiner mehr ein Platz im Auto für mich übrig und mit der Bahn und dem Bus will ich nicht fahren. Der Bus hält dann irgendwo und ich muss dann noch 15 Minuten hinlaufen. Das wäre ja kein Problem, aber ich laufe mit Sicherheit keine 15 Minuten an der Bundesstraße vorbei. Und nebendran ist die Autobahn.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Warum geht ihr mit der Schule dorthin?
    Alles sehr mysteriös :lache


    Ich bin in einer Übungsfirma (wir lernen dort, wie eine Firma funktioniert, mit dem Einkauf und Verkauf und so etwas). Kaufland ist unsere
    Partnerfirma und deshalb schauen wir dort das Lager an.

  • Hat jemand zufällig das Ikea Bett Noresund?
    Finde die Maße nicht... :beleidigt
    Ich bräuchte die Liegehöhe vom Boden aus gesehen (Oberkante Matratze).


    *grummel*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Im Augenblick nervt mich so einiges.
    Die Palette reicht von Drohanrufen merkwürdiger Leute bis zur reinen Anwesenheit, die schon Frust in mir aufziehen lässt.


    Als Sündenbock eigne ich mich großartig. Ist ja auch die einfachere Variante. Auch mal vor der eigenen Hütte zu kehren ist ja überflüssig.


    Fahrt zur Hölle! :fetch


    So, besser - das musste endlich mal raus :grin


  • :keks
    Oder willst du lieber Schoki? Wobei...meine Rittersport Nuss-Karamell teil ich nicht mit jedem :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ..... wir am wochenende den kleinen zwerg haben und ich jetzt spontan arbeiten muss damit wir einen liefertermin halten könne. obendrein darf ich dann zuhause noch umzugskartons packen. mein WE ist eindeutig schon jetzt gelaufen. :schlaeger

  • SweetMouse: :knuddel1


    Ich bin genervt, weil ich seit das schöne Wetter da ist, Kopfschmerzen habe. Immer, wenn es wechselt. Das war vor allem im letzten Sommer richtig toll, weil da immer schönes Wetter mit schlechtem Wetter abgewechselt hat. Ich hoffe, dieses Jahr wird besser. Die letzte Woche hat mich aber schon fertig gemacht :-(

  • Booklooker : es kommt noch besser. anstatt heute bis open end zu arbeiten - nein es wollen ja viele in den mai tanzen :rolleyes - nein statt dessen arbeiten wir lieber samstag UND sonntag.


    heißst zuhause bleibt alles liegen und ich sehe den zwerg auch nur zum gute nacht sagen. :-(


    das wetter hat mich, zum glück, nur 2 tage umgehauen. das wird schon wieder :knuddel

  • Ich bin von mir selbst genervt. Meine Laune befindet sich im Keller, Mr. Internetbekanntschaft und ich treffen uns erst am Sonntag, der Wind ist eklig und überhaupt ist alles doof. Jetzt hätte ich bald noch meinen Ex-Chef vergessen, aber was soll's, das macht auch nichts mehr.


    Ich werde verdammt froh sein, wenn ich nach dem Haus- und Zimmerputz duschen und ins Bett gehen und lesen kann. :rolleyes