Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • Der Körper erzeugt ja auch Hitze (Fieber), um die Viren oder was auch immer, zu killen. Immerhin siehst du das optimistisch.


    Fieber muss bei dieser Hitze sicherlich richtig anstrengend sein. *dir einen kleinen Ventilator vorsichtig hinstell und dir ein Eis bring(?)*


    Ich kann mit Krankheiten so gar nicht umgehen und fühl mich wie Hein Doof dabei. Ich weiß halt nicht, was dem anderen dann gut tut. ?(
    Dafür bin ich einfach viel zu selten krank...


    Ich hoffe, du hast es bald überstanden. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich kann mir zwar immer noch nichts drunter vorstellen, aber trotzdem danke für die Erklärung. :wave


    Sieht aber nach Halsschmerzen aus. :knuddel1


    Das ist wenn du schlucken willst, dann hast du Schmerzen dabei. Das kann manchmal ganz schön weh tun.


    :licht?

  • ...mich die Ärzte aufregen.


    Ich habe ja ein großes Muttermal auf dem Rücken mit einem dunklen Fleck. Erst bin ich zum Hausarzt, der hat mich zum Hautarzt geschickt. Der wiederum hat mich nach Heidelberg geschickt (der meinte, dass sie es wegläsern), obwohl die Hautklinik in Heilbronn näher wäre, aber nein die in Heidelberg ist besser. Dann waren wir dort und die haben es sich angesehen. Sie würden es rausschneiden, aber wir haben es noch nicht machen lassen. Drei Monate später (also heute) waren wir wieder dort. Ein anderer hat es sich angesehen und er wollte es auch wegmachen. Aber wir haben gesagt, dass wir es in Heilbronn machen wollen. Trotzdem hat es sich dann am Ende nochmal ein Professor angeschaut und der hat sich geweigert es wegzumachen. Ich bin übergwichtig und darum ist meine Haut ziemlich straff. Er kann es wegen der Haut nicht in zwei Schritten rausschneiden. Aber wenn ich abnehme, dann kann er es auch machen und sogar in einem Schritt. Hätten die das vielleicht nicht beim ersten Besuch rausfinden können :fetch. Die Fahrtkosten waren nicht gerade billig.

  • 1. .......ich noch immer krank bin und trotzdem in der Arbeit hocke. Grund: siehe Punkt 2.


    2. ........Mein Laptop seinen Geist aufgegeben hat. Mal wieder. Jetzt ist er wieder bei einem Bekannten, der ihn hoffentlich noch einmal richten kann => Nala ist am Wochenende internetlos.


    3. ........ Im PC Raum neben mir Eine sitzt die Kaugummi kaut und dabei so laut schmatzt, dass es mich graust. Aber Nala ist ja zu höflich um den Mund aufzumachen.


    4. ........ Ich richtig enttäuscht von einer guten Freundin bin.


    5. ......... Der Tag einfach besch....eiden ist.


    :fetch :fetch :fetch

  • Zitat

    Original von Nala
    1. .......ich noch immer krank bin und trotzdem in der Arbeit hocke. Grund: siehe Punkt 2.




    3. ........ Im PC Raum neben mir Eine sitzt die Kaugummi kaut und dabei so laut schmatzt, dass es mich graust. Aber Nala ist ja zu höflich um den Mund aufzumachen.


    Erstmal gute Besserung, Nala!


    Zu 3. Ich frage mich wirklich, warum man in solchen Momentan nichts sagt. Mir geht es da genau so. Ich finde es absolut unmöglich und grausig, wenn man überhaupt irgend etwas davon mitbekommt, dass der andere Kaugummi kaut. Das gehört sich sowas von gar nicht zu schmatzen. (Genauso wie Äpfel in Vorlesungen oder Prüfungen essen!)


    Du solltest dir das an so einem besch*** Tag wirklich nicht auch noch gefallen lassen.


    Wenn das neben dir jetzt eine Studentin wäre, dann könnten wir jetzt lustiges Fächerraten veranstalten. Ich lag da meistens richtig, wenn ich nach dem Raten mit mir selber auf die Bücher der schmatzenden Person geguckt habe. :lache

  • Zitat

    Original von Nala
    Ronja : Ja du hast ja Recht. Aber ich bekomme heute ohnehin keinen Ton raus und will mich nicht noch zusätzlich aufregen :rolleyes Es ist übrigens eine Studentin, also fang mal an zu raten :grin


    Ah ok, ich wusste jetzt nicht sicher, ob du gerade in der Uni bist oder nicht. PC-Raum hörte sich aber danach an.


    Ne, ne, ich rate da mal lieber nicht hier in der Öffentlichkeit. :grin




    Zitat

    Danke für die Besserungswünsche :knuddel1


    Bitte. :knuddel1


    Und: wer hat mir kürzlich den Tip gegeben mit den Ohropax? Die sollte man scheinbar auch in solchen Räumen dabei haben. Mir wurden sie beispielsweise auch für die schriftliche Prüfung empfohlen. Da ist man ja auch nicht vor solchen Menschen in Sicherheit.

  • Ronja : Bin ja nur ausnahmsweise hier. Das Büro der Stud.assis ist so stark klimatisiert, dass ich da nicht sitzen bleiben wollte. Das kann man leider nicht selber einstellen. Deshalb hab ich keine Ohropax da. Aber: Bei schriftlichen Klausuren verwende ich sie auch immer :grin


    Ich schicke dir die Auflösung als PN :chen

  • Ich bin heute ziemlich geladen, weil ich bei einem Bekannten Online-Shop 2 Handys gekauft habe, von denen es hieß, sie würden ICQ und MSN beinhalten. Die Teile kamen. Ich dachte ich hätte Spielzeughandys aus Taiwan in der Hand so billig sahen die aus. Natürlich waren die versprochenen Funktionen nicht mit bei. Hab die Teile Ende letzte Woche zurückgeschickt und bis heute nix mehr gehört von denen. Natürlich konnte man da nur mit Kreditkarte und Nachnahme bezahlen. Da ich keine Kreditkarten habe,wählte ich Nachnahme, was ja auch nicht billig ist. Jetzt warte ich auf mein Geld. Aber laut meinem Kundenkonto bei denen, sind die Handys noch nicht mal da. Und oh Wunder, angeblich hab ich nur ein Handy gekauft. Das andere steht gar nicht mehr in den Bestellungen.
    Hab die jetzt angmailt und Antwort kommt keine. Eine Hotline gibt es nicht. :hau

  • ...ich heute eine Absage bekommen habe. Ich habe mich als Kauffrau beworben. Die handeln dort mit Schmuck. Für diesen Beruf als Kauffrau braucht man BWL-Kenntnisse, jedenfalls meiner Meinung nach. Schließlich kontrolliere ich nur die kurz die Ware und habe mit dem Schmuck gar nichts zu tun. Und jetzt? Die nehmen eine, die ihre Ausbildung als Goldschmiedin abgebrochen hat (die hatte wohl irgendeine Allergie) und jetzt Kauffrau werden will. Ich finde, da bin ich mit meinen Kenntnissen im Vorteil. Ich hocke mich in eine Ecke und heule ;-(. Die hatte HEUTE ihr Vorstellungsgespräch und wissen wohl schon, dass sie sie nehmen. Zu mir haben sie gesagt, dass die Leute immer zu einem ,,Schnuppertag" kommen müssen.

  • Melanie90 : Vielleicht nehmen sie die andere, weil sie die Branche schon etwas besser kennt als du. Immerhin hatte sie schon mit Schmuck zu tun, wenn sie auch die Lehre abgebrochen hat. Gib nicht auf und bewirb dich weiter. Du findest schon was :knuddel1

  • ... weil ich wohl eine Verbrennung 2. Grades habe! :yikes


    Ich hab letzten Samstag vielleicht 1 1/2 Std in der Nachmittagssonne mit Wind gesessen, hatte die ganze Woche über voll die Schmerzen (duschen war nahezu unerträglich, Träger und Klamotten auf der Haut ebenso) und nun hab ich am Dekolleté kleine Bläschen. Ich werd nicht mehr.


    (Gott sei Dank war ich als Vorsichtsmaßnahme die ganze Woche nicht draußen.)



    Jetzt aber schnell Fenistil drauf und hoffen, dass da nichts weiter passiert. :rolleyes


    Das hatte ich ja noch nie!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • Also ich muß schon sagen, wie kann man nur. :nono


  • ich hab mir mal mein Popöchen im Solarium verbrannt... Hosen tragen war ätzend... ich fühle mit dir :lache

  • @oemchen
    Ich hab mich ehrlich noch nie verbrannt, da ich nicht gerade ein heller Hauttyp bin. Ist so wirklich das allererste Mal.
    Ich hol mir aber sofort Sonnenschutzfaktor 30, wenn ich mir zutraue unter die Sonne zu treten. Versprochen! ;-)


    buchratte
    Hab ich auch noch nie gehört, klingt irgendwie "witzig". Auch, wenn es das für dich ganz sicher nicht wahr.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Hach ja, Sonnenbrände...
    Ich habe es vor 10 Jahren auf der Maturareise geschafft, in beiden Achselhöhlen einen ordentlichen Sonnenbrand zu kriegen, kein Witz! Das war vielleicht unangenehm in den darauffolgenden Tagen.