SUB bis RUB....ab 24.04

  • Zitat

    Original von Kirsten
    1499! :yikes
    Das ist ja wirklich Wahnsinn. Bei meinem durchschnittlichen Lesetempo würde ich ca. 15 bis 20 Jahre benötigen um das abzubauen. :alter


    Eine wahrhaft stolze Summe
    :yikes Bei meinem Lesetempo würde ich auch gute 10 Jahre brauchen und das ohne wieder welche zu kaufen, sehr unwahrscheinlich.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Bei meinem Tempo brauche ich etwa 4 Jahre, aber da darf ich nichts mehr eintauschen, nichts kaufen und die Bibliothek nur noch von außen anschauen :grin

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Sieben neue Bücher ... Keine Editionen, sondern bewusst gekauft. Aber ich wollte unbedingt alle Taschenbücher von Antje Babendererde in meinem Regal haben, und da stehen sie jetzt ... *anhimmel*


    So. Morgen kommt noch ein Buch von Jokers - der Inhalt klang so interessant, außerdem hat es nur drei Euro gekostet :chen - und dann werden alle Bücherkäufe bis auf die Editionen erneut ausgesetzt. Das hat schon mal einige Wochen sehr gut geklappt, also bin ich optimistisch, dass ich es erneut schaffen werde. :-]

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ich sag ja, es wird Zeit für ein Bücherfasten.... wie wäre es.... Herbstanfang bis Weihnachten....?



    Ich würde definitiv mitmachen.


    Hmh, es wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht aber, wenn ich bedenke was für eine Katastrophe das letzte fasten bei mir ausgelöst hat :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Nenn es "Jojo-Effekt", Melanie. :grin


    Jaja, du kannst dich wohl noch daran erinnern was? :lache Naja, inzwischen besitze ich etwas mehr Selbstbeherrschung, könnte also diesmal wirklich klappen mit dem fasten.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Ich mich erinnern? Woran? :lache


    Mehr Selbstbeherrschung, ahja, dass ich nicht lache. Das glaubst du ja wohl selbst nicht! :rofl :chen


    Edit, liebe Shadow: Hättest du dann vielleicht mal die Güte, nicht noch mehr Bücher zu posten? :chen Meine Wunschliste explodiert gleich! :cry

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich mich erinnern? Woran? :lache


    Mehr Selbstbeherrschung, ahja, dass ich nicht lache. Das glaubst du ja wohl selbst nicht! :rofl :chen


    Edit, liebe Shadow: Hättest du dann vielleicht mal die Güte, nicht noch mehr Bücher zu posten? :chen Meine Wunschliste explodiert gleich! :cry



    Man könnte glatt meinen das du überhaupt kein Vertrauen in meine eiserne Selbstbeherrschung hast :grin


    Mit den Büchern wars das erst mal, keine Bange :chen



    Was meinen SuB angeht wird er in den nächsten Tagen nochmal ansteigen, mein Bruder will mir ein paar seiner Bücher schenken und das kann ich ja kaum ablehnen :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Hallo,


    also an SUB-Abbau ist bei mir zur Zeit nicht zu denken. Ich betreibe Wunschlisten-Abbau, was zwangsläufig zu einem SUB Anstieg führt. :grin :-]
    Aber mein SUb ist ja auch erst im [SIZE=7]4-Stelligen [/SIZE]Bereich.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Nikki
    Das letzte Bücherfasten im Sommer 2009 hat Eddie Poe ausgerufen. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen...


    Hab im "Wanted"-Thread schon paarmal was gesagt, dass sie nicht mehr wirklich hier ist, aber hat keiner gesagt, ob er/sie was gehört hat von ihr :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*