Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    ..Vielleicht streift sie auch gern in ihren Schlafsachen durchs Haus und hat einen tollen Gammel-Tag. Muss ja auch mal sein...


    Mein Postbote hat heute morgen gegrinst, als ich im öffnete (habe Urlaub). Mehr oder weniger im Schlafdress, aber vorzeigbar und nix durchsichtiges. Allerdings hatte ich noch einen Turban auf dem Kopf und zwei verschiedenen Socken an (wg. Knöchelorthese, ging nicht anders). Da muss er durch und hat mir zwei Eulentauschbücher gebracht. :-]

  • Glückwunsch aura :wave


    Ich freu mich, weil


    ... ich mit meinem Lieblingsdiakon telefoniert habe und wir übers Kochen und Muffinbacken geredet haben :rofl


    ... ich ein Mail einer lieben Freundin bekommen habe und sie das Gespräch, von dem ich ihr berichtet hat, tatsächlich auch lustig fand :lache


    ... ich von meiner besten Freundin für Donnerstag ein Zugticket zum Heimfahren bekomm :-)


    ... dass Expose meiner Schwester in Ordnung ist und sie es nicht noch mal schreiben muss (und ich es nicht noch mal Korrektur lesen muss :lache )


    ... weil ich heute zwar TOTAL in den Regen gekommen bin, es mir aber überhaupt nichts ausgemacht hat


    ... ich gleich in die hl. Messe gehen werde :-)

  • Iszlá
    Na toll... jetzt habe ich versehentlich meine Tastatur angespuckt. :lache
    Snoopy Slip, wo kriegste die denn her?


    Du darfst mit ihr ruhig telefonieren... aber nur, wenn ich es dann auch darf in der Zeit, wo sie bei dir ist. :chen
    Ab nächste Woche ist sie dann bei mir, gell Mairedh? *loslach*




    Nikki
    Oh, da hat sich der Postbote sicher gefreut. Dein Anblick ist sicher köstlich. :-]
    Ich wünsch dir einen schönen Start (?) in den Urlaub. Ich hoffe, du kannst ihn trotz deines verletzten Fußes genießen.


    :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Iszlá
    Na toll... jetzt habe ich versehentlich meine Tastatur angespuckt. :lache
    Snoopy Slip, wo kriegste die denn her?


    Das Zeug (sorry Iszlá :kiss) gab's früher doch massenweise bei H&M, oder? :gruebel


    Edit: bleeding, guck doch bei Ebay :schnellweg [SIZE=7]konnte ich mir nicht verkneifen, sorry :grin[/SIZE]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Also, da ich bei H&M nicht einkaufe, kommt er auf jeden Fall nicht daher, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo ich ihn gekauft habe. :gruebel :chen


    Geht klar, bleeding, allerdings bräuchte ich Mairedh am 18. Juni hier, da hat unsere Mama Geburtstag ... Aber meinetwegen kannst du sie dann die ersten beiden Juliwochen haben. :lache

  • @Gummi
    Ich habe gerade echt überlegt... hmm, guckste mal bei ebay. :lache


    H&M hatte eigtl immer mal wieder Snoopy Sachen. Nur leider mache ich schon seit Ewigkeiten einen großen Bogen drum...



    Iszlá
    Mamas Geburtstag geht natürlich vor. Da kann sie natürlich dann wieder nach Hause. :grin



    Ooooooch Mairedh, du wirst es dir doch nicht anders überlegt haben? Hab mich doch schon so drauf gefreut! :-(


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @ Bleeding - :knuddel1


    Ja, ich mach das Beste aus dem Urlaub. Ist nur mal eine Woche entspannen und in den Tag hineinleben. Mit meiner Schuhauwahl bin ich etwas eingeschränkt, nichts mit Flip-Flops oder schicke Riemchensandalen etc. oder gar Absätze. blöder Fuß, aber es wird.

  • Zitat

    Original von bleeding
    @Gummi
    Ich habe gerade echt überlegt... hmm, guckste mal bei ebay. :lache


    H&M hatte eigtl immer mal wieder Snoopy Sachen. Nur leider mache ich schon seit Ewigkeiten einen großen Bogen drum...


    Um die Snoopy-Sachen oder um H&M?
    Der Witz mit Ebay...ähm, lassen wir das lieber ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von bleeding
    Iszlá
    Mamas Geburtstag geht natürlich vor. Da kann sie natürlich dann wieder nach Hause. :grin



    Ooooooch Mairedh, du wirst es dir doch nicht anders überlegt haben? Hab mich doch schon so drauf gefreut! :-(


    Ach, mach dir mal keine Gedanken, sie kommt bestimmt gerne, aber sie möchte halt gefragt werden ... :lache "Ich bin doch schon achtzehn ..." :grin Aber natürlich haut sie mich trotzdem erst mal.

  • Nikki
    Oh, das ist ja blöd. :knuddel1
    Ich hoffe, du musst nicht den ganzen Urlaub über den Fuß in der Schiene tragen?



    @Gummi
    Na um H&M :lache


    Wir konnten keine Ergebnisse für Ihre Suche finden, haben aber alternative Angebote gefunden. Sie können auch einige Optionen entfernen und so Ihre Suchkriterien ausweiten.


    Zu meinen Suchkriterien wie intelligent, humorvoll usw gabs keine Ergebnisse. Männer ausverkauft.


    Alternative Angebote: Groß und sportlich (War auch unter den Kriterien *g)


    Trostpreis ist also: Eine sportliche Brille, ein sportlicher Rucksack oder eine sportliche Uhr.


    :rofl



    Sorry... :knuddel



    Iszlá
    Oh, du wurdest sogar gehauen? :chen Fängt ja gut an.
    Also liebe Mairedh, hiermit frag ich dich nun offiziell... magst du mal von deiner anderen großen Schwester eine Pause haben und für ne Woche zu mir ziehen? Ich bin auch ganz lieb zu dir!!!
    :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Nikki
    Das tut mir total Leid. Wie lange hast du denn jetzt Urlaub?
    Manchmal ist das Timing solcher Sachen wirklich ungünstig... aber wann wären sie überhaupt mal günstig?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • 1. Ausverkauft? Na suuuuper


    2. groß und sportlich? Hab ich das je verlangt? Also, nicht so groß, dass ich ihm nicht eine runterhauen kann, ohne springen zu müssen, bitte :lache Und nicht so sportlich, dass er mir wegläuft.


    Naja, danke für die Mühe. Dann such ich mal lieber woanders weiter :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil mein Sohn zur Zeit einen Schwimmkurs macht und seit gestern kann er es. Heute hatten wir wieder Schwimmkurs und man hat ihm richtig angemerkt, wie er sich freut und wieviel Spaß es ihm jetzt macht.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • ...ich bis gerade eben ein 4stündiges Gespräch mit meinem Freund geführt habe und wir die Probleme der letzten Zeit klären konnten und ich deshalb in einem Monat endültig bei ihm einziehe :-]
    Und dennoch freue ich mich mittlerweile auf mein Bett.

  • Zitat

    Original von Floxine
    ...ich bis gerade eben ein 4stündiges Gespräch mit meinem Freund geführt habe und wir die Probleme der letzten Zeit klären konnten und ich deshalb in einem Monat endültig bei ihm einziege :-]
    Und dennoch freue ich mich mittlerweile auf mein Bett.



    Na dann freu ich mich für dich mit. Kenn ich alles nur zu gut :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()