Ich freue mich einfach, weil ...

  • ... ich diesen Fred eröffnen darf :-]
    ... wir herrlichstes Frühlingswetter haben :sun
    ... wir nette Freunde erwarten und gleich ein (etwas verspätetes) Weißwurstfrühstück auf unserem Balkon haben werden :suppeln

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • ... in meinem Garten schon ca. 25 Tulpen blühen!


    ... ich bald eine Wäschespinne im Garten haben werde!


    ... das Wetter heute so toll ist, ich schon ein bißchen was im Garten gearbeitet habe, jetzt noch was für die Uni schaffe und wir uns heute noch mit Freunden treffen um draußen gemütlich auf 'ner Biergartenwiese zu sitzen.

  • ... ich heute so einen guten Salat gegessen habe :-)


    ... weil ich das Pilgertagebuch meiner Freundin soeben beendet habe und es wunderschön zu lesen war :-)


    ... und ich freu mich, weil am Freitag meine beste Freundin wieder aus Afrika zurück kommt :-)


    ... und weil ich in einer Stunde mit einer Freundin in einen Biomilcheisladen gehen werde :-)


    ... und weil heute so schönes Wetter ist! Noch immer!

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • ...schönes Wetter ist.


    ...ich gerade gekocht, gegessen und im Bad sauber gemacht habe.


    ...ich dieses Wochenende bei einem tollen Theaterworkshop mitgemacht habe.


    ...ich ein klein wenig in Frühlingsgefühlen schwelge.


    ...mir mein gerade angefangenes Buch glaube ich sehr gut gefallen wird.

  • weil ich mit einer lieben Freundin telefniert habe


    und weil das Wetter so klasse ist und ich eine große Spazier-Runde gedreht habe und mit lesen im Park verbracht habe.

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich die erste Seite meiner Diplomarbeit habe! :-)
    Und dazu ein passendes Sprichwort der Igbo: Die Schildkröte sagt: Arbeit, die schon begonnen wurde, ist schon so gut wie fertig!



    Und wenn etwas auf dem Papier bzw. Bildschirm steht, kann man es überarbeiten. Wenn da nichts steht, dann nicht. Deshalb ist es oft wichtig einfach mal Text zu produzieren. Das Überarbeiten ist das oft weit weniger anstrengend.



    Ich versuche jetzt mal super optimistisch zu sein und nicht in den "ich bin genervt-Thread" zu schreiben, sondern hier, dass ich hoffentlich heute Mittag bei der Apotheke ein neues, wirksames Mittel holen kann!


    Wenn es nicht helfen sollte, darf ich guten Gewissens im "genervt-Thread" schreiben. :lache

  • ...ich jetzt den durch meine Verpeiltheit entstandenen "Schaden" wieder gutmachen werde und jemandem hoffentlich ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann :grin


    Edit: ...und ich freu mich, weil die Welt so eben wieder schöner aussieht :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ...wir in der WG einen neuen Wasserhahn in der Küche haben (der alte war schon nicht mehr so toll, seit ich hier eingezogen bin, aber am Freitag ist er komplett durchgedreht und ging nur bedingt)


    ...Bob Marley recht hat und Basta :grin (Don't worry about a thing 'cause every little thing is gonna be alright *sing*)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Insomnia


    No woman, no cry.... *lauthals träller*


    Solange man auch die richtige Bedeutung weiß, kannst du trällern, wieviel du möchtest :lache (Aber der/die Erste der mit "Keine Frau, kein Weinen" kommt, wird erschlagen :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*