Ich freue mich einfach, weil ...

  • Ich hasse diese Schizo-Shirts...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie


    Einfach bei Begriffsbildung und -abgrenzung lesen. Diese Shirts verbreiten den falschen Eindruck weiter. Aber ja..ich bin da etwas "vorbelastet" :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Das falsche Verständnis der Krankheit steige dabei mit dem Bildungsgrad.


    Na, ist doch supi. Ist doch ein tolles Kompliment! :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Na, ist doch supi. Ist doch ein tolles Kompliment! :lache


    Mit Verlaub, aber das halte ich für ein Gerücht. ;-)
    (Und glaube es erst, wenn mir Wiki entsprechende Statistiken liefert :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Wenn Wiki das sagt, dann stimmt es doch wohl! :lache
    *augen ganz fest schließ*



    Ich muss mal weitermachen, ich blöde Schachtel vertrödel meine Zeit. :lache


    ... weil ich 900 Punkte bei lightspeed habe und mir somit bald ein Buch bei Amazon bestellen kann. Juhuuuu!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich muss mal weitermachen, ich blöde Schachtel vertrödel meine Zeit. :lache


    ... weil ich 900 Punkte bei lightspeed habe und mir somit bald ein Buch bei Amazon bestellen kann. Juhuuuu!


    Ich auch, aber heute darf ich das :lache


    Ach ja...ich habe über 2200 Punkte, sollte ich mal einlösen. Aber ich habe auch noch 30€ gutgeschrieben bei Amazon. Könnte vielleicht doch noch mal ne Carrera-Bahn werden, wenn ich hier genug Platz schaffe im Zimmer :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von bleeding
    SO viel Punkte? :wow


    Gib mal was ab! :lache


    Ich teile nicht :P (wenn ich ganz böse wäre, würd ich sagen "Schon gar nicht mit dir" :schnellweg)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Du bist aber nicht böse, stimmt's? *anfunkel*
    Wie war das mit morgen? *rumtröt*


    ... überleg's dir! :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Du bist aber nicht böse, stimmt's? *anfunkel*
    Wie war das mit morgen? *rumtröt*


    ... überleg's dir! :lache


    Muffins teile ich und Arbeit, wenn es ums Aufbauen geht ;-))...sonst nichts :lache
    (Irgendwie muss ich gerade an Findet Nemo und "meins, meins, meins" denken :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Das ist aber kein fairer Tausch. :nono


    Naja, ich bin sowieso zu gutherzig für sowas... da hast du einfach Glück gehabt. :grin
    (Bestechen lass ich mich aber trotzdem gerne. *g)



    Ich mach mal weiter bevor der Mr. kommt... :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich hasse diese Schizo-Shirts...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie


    Einfach bei Begriffsbildung und -abgrenzung lesen. Diese Shirts verbreiten den falschen Eindruck weiter. Aber ja..ich bin da etwas "vorbelastet" :grin


    Das bringt dein Beruf einfach mit sich!! Ich könnt mich über Sachen, die meinen Beruf/mein Studium betreffen auch zu Tode ärgern, wenn ich diverse Darstellungen in den Medien höre oder lese :schlaeger Ich glaub jedem ist klar, dass Schizophrenie nichts lustiges ist, worüber man Späße macht. Umso mehr hat es mich verwundert, wer freiwillig so ein T-Shirt anzieht :pille :grin


    Lustig fand ich auch ein T-Shirt von Mirja Boes. Ich weiß nur nicht ob ich den Aufdruck da her schreiben darf :gruebel

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich hasse diese Schizo-Shirts...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie


    Einfach bei Begriffsbildung und -abgrenzung lesen. Diese Shirts verbreiten den falschen Eindruck weiter. Aber ja..ich bin da etwas "vorbelastet" :grin


    Mir ist schon klar, dass das auf den Shirts beschriebene nicht wirklich Schizophrenie ist. Und dass es für Betroffene nicht lustig ist ebenfalls.
    Hab da oben mal wieder nur ohne Nachdenken meine zwei Cents hingeworfen. *schulterzuck*

  • blackcat : Ich mag sie ja auch nur nicht, weil sie ein falsches Bild von Schizophrenie wiedergeben. Nicht, weil die Krankheit ernste Sache ist. Ich finde, da ist ein wenig Humor ruhig erlaubt - solange man nicht über die Betroffenen lacht ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Über die Betroffenen würde ich nie lachen, das T-Shirt würde ich haben wollen - einfach weil ich zuhause gerne Shirts mit schrägen/blöden Sprüchen mag.


    Eines, das ich z.B. sehr mag, trägt die Aufschrift: Marry me - or take me out at least for lunch.


    Witzig ist das vor allem für die, die meine Meinung zum Thema Heiraten kennen. Lieber Lunch!!! :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ...weil eine meiner Trierer Freundinnen in Köln ein Hypnose-Seminar macht und wir uns heute in ihrer Mittagspause kurz in der Stadt treffen :freude


    Und weil ich gleiche meine Psychotante anrufen werde, das hat ja gestern nicht so ganz geklappt :rolleyes :lache


    Edit: ...weil mein blöder Schrank, mein Billy, ein anderes Regal und mein Schreibtisch jetzt zusammengebaut sind und ich bald einräumen darf (heute nicht mehr :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ...ich mein Abi in der Tasche hab. Mit 'nem Schnitt von 1,4. :-]

    Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.
    - Rose Macaulay -