vorablesen der 3. Thread (ab 26.04.2010)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Gahhhh! Ein neuer Poznanski, ich freu mich !!! :-]


    Auf den freu ich mich auch schon ganz arg, ist eigentlich das einzige, was mich in der nächsten Zeit reizt...


    Was ich eigentlich sagen wollte: ich habe beim Adventskalender gewonnen (obwohl ich mir da echt gar keine Hoffnungengemacht habe...):
    einmal die Larve von Nesbø und Meerjungfrau von Camilla Läckberg *freumichwieverrückt*


    edit: RSF

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

  • Zitat

    Original von Angelcurse
    Hi, kann mir jemand sagen, wie lange so ein Buch auf der Startseite steht? Ist das unterschiedlich oder immer gleich "lang"?


    Auf der Startseite findest Du immer die aktuellen Leseproben, die von Montag bis Sonntag freigeschaltet sind, sowie eine Vorschau auf die Leseproben der kommenden zwei Wochen. Rechts im jeweiligen Feld steht immer, wann man die Leseprobe öffnen kann.


    Die Leseproben sind immer von Montag bis zum darauffolgenden Sonntag offen.

  • Ich habe die "Ohrfeige" gestern bekommen, ist von der Aufmachung her richtig toll finde ich. Richtig schönes HC, ich hoffe nun nur, dass mir das Buch auch genauso gut gefällt, wie die LP.

  • Ich fand in der letzten Zeit immer weniger Bücher attraktiv und habe dann auch entweder nicht mitgemacht (der größere Teil), auch wenn ich das eigentlich für mich selber so nicht wollte, ich wollte jedes Buch mit beurteilen... aber naja :-) ... oder ich habe die "Kein Leseexemplar"-Funktion genutzt... Aber letzte Woche (und das war schon wieder voll aus meinem Blickfeld raus) war ja "Angsthauch" drin und da fand ich die Leseprobe ganz in Ordnung, und jetzt habe ich gewonnen, jippie! Damit wäre die Frage erledigt, was ich im Januar lese, irgendwie war ich grad in einer "mir alles egal"-Lesephase und konnte mich nie entscheiden. Bei den vorablesen-Büchern ists aber ja immer besser, die gleich zu lesen ;-)

  • Ich habe auch sehr lange keinen Leseeindruck mehr abgegeben. Zum einen weil mir die Bücher teilweise gar nicht zugesagt haben, zum anderen weil ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe und mir ein zu großes Lesepensum vorgenommen hatte.


    Bei Angsthauch habe ich auch mitgemacht und wider Erwarten auch gewonnen. Ich freu mich drüber. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Das seh ich ja jetzt erst, es gibt sogar einen eigenen Thread für vorablesen! Hätte ich mir ja eigentlich denken können...


    Ich bin noch recht frisch dabei und sehr gespannt, was da noch so kommt. Im Moment freue ich mich erstmal auf "Fünf" von Ursula Poznanski. Habe gerade erst "Saeculum" gelesen und ziemlich begeistert von der Autorin.


    Für "Angsthauch" habe ich mich auch interessiert, war aber nach der Leseprobe etwas skeptisch. Die Story klingt aber immernoch sehr interessant. Ich bin mal gespannt auf die Meinungen dazu.

  • Zitat

    Original von Nessi87
    Ich finde es auch ein bisschen blöd, dass man jetzt nur noch 3 Wochen hat um die Bücher zu bewerten... Meistens bin ich gerade mitten in einem anderen und dann muss ich unter Druck lesen und das ist ja nun wieder nicht Sinn der Sache.


    Hat man? :wow

  • Zitat

    Original von Nessi87
    Ich finde es auch ein bisschen blöd, dass man jetzt nur noch 3 Wochen hat um die Bücher zu bewerten... Meistens bin ich gerade mitten in einem anderen und dann muss ich unter Druck lesen und das ist ja nun wieder nicht Sinn der Sache.


    Ja, diese Änderung wäre dann auch an mir vorbei gegangen .... wurde das per E-Mail oder auf der Vorablesen-Seite irgendwo veröffentlicht? Ehrlich gesagt würde mich das schon wundern, wenn es so wäre ...

  • Zitat

    Original von Wuermchen


    Ja, diese Änderung wäre dann auch an mir vorbei gegangen .... wurde das per E-Mail oder auf der Vorablesen-Seite irgendwo veröffentlicht? Ehrlich gesagt würde mich das schon wundern, wenn es so wäre ...


    Bei der letzten Gewinn Mail kam so etwas in der Richtung:
    Auszug:

    Zitat

    Die Rezension sollte möglichst 3 Wochen nach Erhalt des Buches gepostet werden.


    Kein offizieller Zwang, eher ein inoffizieller.