Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von vingela
    Halsschmerzen, dicke Augen, Schnupfen.Ich glaub ich werde krank. :cry


    vingela, würdest du dich bitte im Weihnachtswichtelfred melden und erzählen, ob du dein Päckchen bereits abgeschickt und/oder schon etwas bekommen hast? Dein Postfach ist leider voll, ich wollt dir bereits schreiben...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ....weil ich am Auge Hornhautherpes habe und das eine richtig fiese Geschichte ist,bei der ich auf ein Happy End hoffe.
    Wieso,um Himmels willen,konnte sich der vermaledeite Virus nicht woanders niederlassen? :schlaeger :schlaeger
    Muß wohl erst mal auf Hörbücher umsteigen.Schade,denn an Weihnachten erwarten mich einige tolle Büchergeschenke.
    Lieben Gruß an alle Leidensgenossen und gute Nacht!!!!

  • Weil über mir ein junger Mann ( 29 Jahre ) eingezogen ist und hier nur STUNK macht. Wir wohnen in einem 6 Parteien Haus und verstehen uns alle sehr gut. Da wir alle über 30 Jahre hier wohnen einigt man sich auf alles was so anfällt. Doch der neue verstellt mit seinem BMW schon mal den Parkplatz des Nachbarn und wenn man ihn bittet sich doch einen Meter weiter hinten hin zu stelllen bekommt man eine freche Antwort wie z. B. wenn man nicht einparken kann, muss man halt seinen Führerschein abgeben. Er meinte nicht mich, sondern einen Nachbarn der etwas Schmerzen in der Hand hat und darum nicht so gut rückwärts einparken kann im Moment. Ich hatte mich heute ganz tierisch mit dem Deppen angelegt und meinen Hausherrn angerufen, der gesagt hat, wenn er sich nicht bessert, darf er sich gar nicht mehr in den Innenhof stellen, das ist nämlich kein Parkplatz sonder nur eine kleine Durchfahrt und wir vom Haus haben ihm erlaubt sich hin zu stellen. Ja von so einem darf man wohl keinen Dank erwarten.
    Mich ärgert so was echt ohne Ende.Er ist noch keine 4 Wochen hier und hat schon 5 Parteien gegen sich. Bin gespannt wie das weiter geht. :bonk

  • Dass es mir nicht gut geht, wäre übertrieben. Stimmt eigentlich gar nicht, mir geht es besser als die ganzen letzten Monate zuvor. Nur heute Abend bin ich ein wenig frustriert gerade *seufz*....ach, ich krieg das hin. Ist ja kein Weltuntergang und irgendwie ist es ja auch ein gutes Zeichen. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Weil über mir ein junger Mann ( 29 Jahre ) eingezogen ist und hier nur STUNK macht.


    Das würde mich auch sehr ärgern. Ich finde es immer enorm wichtig, dass alle Hausbewohner und Nachbarn gut miteinander auskommen.


    Vielleicht sieht das ja der junge Mann auch noch ein.

  • Ich kenne den jungen Mann natürlich nicht - aber es ist auch immer schwierig, sich in einer eingeschworenen Hausgemeinschaft als Neuer einzufinden.


    Vielleicht ist er aber auch wirklich ein Depp.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich bin soo schrecklich müde *gähn* Ich konnte gestern nicht einschlafen und habe bis zwölf gelesen. Um Fünf ging dann schon der böse Wecker.
    Leider kann ich nicht mal ne halbe Stunde auf die Couch weil wir gleich zur Weihnachtsfeier meiner Großen los müssen.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Liebe Batcat er ist ein Depp. Als wir ihn gefrgt haben, warum er nicht einen Meter weiter zurück faährt, damit der andere Nachbar einparken kann, bekamen wir zur Antwort: Da hinten ist es mir zu dunkel, ich´finde mein Autoschloß nicht. :bonk :bonk


    29 und schon so blöd?? Das kann doch nicht wahr sein. Unsere Hausgemeinschaft würde jeden mit offenen Armen aufnehmen und Chancen hatte er jetzt 5 und der kapiert es einfach nicht und stellt sich wieder so blöd hin. Nun hat sich der Hausherr eingeschaltet und wenn er nicht hört, darf er sich gar nicht mehr in den Hof stellen und muss schauen, wo er einen Parkplatz findet. Ja selber Schuld, ich habe kein Mitleid mit dem echt.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Nu hats mich richtig erwischt, Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen.


    Mein Mann wurde heute auch mal untersucht die ganze Luftröhre ist entzündet.


    Mann Mann Mann, also wenn dann richtig. :-(


    Mein Mann hat Medizin mitgebracht, Hammermedizin die hilft sofort.


    Das Kratzen im Hals ist schon mal weg jedenfalls im Moment und die Nase ist auch frei. :grin

  • angebliche Freunde sich als betrüger, ausnutzer usw. entpuppen, weil ich nicht weiter komme durch diesen ganzen mist, weil der Tag heute einfach scheiße ist, weil man hängen gelassen wird und ich einfach ne stinkwut habe so das ich gerade mal gegen alles treten könnte was sich findet!!!! :schlaeger :bonk