Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Du hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. :grin


    Wohl war :-]
    Weiß man aber tatsächlich erst nachher.
    Wenn mir das vor vier Jahren einer erzählt hätte... Frisch entbunden, allein mit Kind, das ganze Heckmeck -doch noch mal mit seinem Vater versuchen oder nicht- das war schon gruselig und hat sich oft so angefühlt, als würde nie wieder irgend etwas gut.


    Und nun würde ichs nimmer anders haben wollen.
    Die leichten Wege sinds jedenfalls nicht, die zum Ziel führen.


    Bin echt gespannt wie das dann mit zweien wird. Und eins davon, das perspektivisch immer dann zum lieben Papa will, wenns zuhause nicht nach seinem Rüssel geht :-) In der Gesamtkonstellation wirds jedenfalls nicht langweilig, vermute ich. Wir lassen uns überraschen.

  • Zitat

    Original von Flöt
    Bin echt gespannt wie das dann mit zweien wird. Und eins davon, das perspektivisch immer dann zum lieben Papa will, wenns zuhause nicht nach seinem Rüssel geht :-) In der Gesamtkonstellation wirds jedenfalls nicht langweilig, vermute ich. Wir lassen uns überraschen.


    Die Flöt...lange her :knuddel1
    Patchwork ist auf jeden Fall immer eine Herausforderung und langweilig wirds selten bis nie :lache


    Glückwunsch zu den guten Nachrichten :-]

  • Hallo Inso! :-)


    Stimmt, meine mich zu erinnern, dass die Feli euer gemeinsames Kind ist und du deine Frau im Paket genommen hast :-]


    Es braucht schon Zeit da reinzuwachsen. Gerade ich mit meinen urromantischen Vorstellungen von der heilen Welt mit der heilen Stammfamilie. Manchmal denke ich, genau deshalb ist es so, damit ich lernen, sehen, fühlen konnte, dass es auf den Rahmen gar nicht so ankommt, sondern auf den Inhalt.


    Halt schwer, wenns beim Papa keine Grenzen gibt und man immer wieder der A... sein muss bei dem die Regeln zählen. Aber ohne gehts nunmal nicht. Da muss ich schon manchmal mit den Tränen kämpfen - zwei Jahre lang alles allein gemacht und dann biste die Dumme und der Papa ist der Größte. Zum Glück aber gibts diese Situationen nicht allzu oft. Der Malte weiß schon wo er hingehört. Habe mich auch versucht da mehr und mehr rauszuziehen. Wir drei (bald vier) hier machen unseres. Mit dem Papa macht er seins. Fertig. Wird sicher noch bunt wenn die pubertäre Phase kommt. Aber irgendwie wirds schon werden.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Kommt auf die Trommel an.
    Eine Blechtrommel macht richtig Krach. Da ist Klopfen auf Möbeln nicht mit vergleichbar.


    Mein Sohnemann fing auch mal mit einer Blechtrommel an, heute hat er ein Schlagzeug im Keller stehen. :musik Da ist die Blechtrommel nix gegen

  • Zitat

    Original von vingela
    Primavera
    Ein wunderschöner Babybauch!!!
    Ich ärgere mich manchmal, dass es von mir keine Babybauch Fotos gibt. :-Da ich auch nie wieder einen bekommen werde, wirds auch keine mehr geben.Schade eigentlich.


    Ich wollte auch fast keine mehr machen. Ich bin momentan so bisschen lahmarschig... Aber meine Freundinnen wollte unbedingt und meinten auch, dass ich es nicht verpassen sollte. Zum Glück. Jetzt freuts mich schon. Die Fotos sind ja nicht vom Profi, sondern nur von ner Freundin. Kostet nichts und sind trotzdem ansehnlich...

  • Ich ärger mich auch das ich zum Schluss so wenige Fotos gemacht habe. Und keinen Gipsabdruck. Ich hatte Anfang des 7. Monats ein Shooting

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • Das ist auch ein super Foto!!! Und Anfang 7. Monat schon so nen Bauch....


    Gipsabdruck bin ich auch ständig am überlegen. Aber was macht man dann damit?? Ist ja ein riesen Teil. Eine Freundin wollte ne Lampe machen. Naja, der Sohnemann kommt jetzt dann in die Schule und die Lampe ist noch nicht fertig... Und irgendwie gefallen mir die Lampen nicht sonderlich.
    HOffentlich bereue ich es dann mal nicht.

    Ich lese gerade:
    Drachenfrau von Hildegunde Artmeier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Primavera ()

  • Ich hatte echt ne Riesenmurmel, aber auch ein Riesenkind.
    Die meisten haben die Abdrücke irgendwo auf den Schränken ihrer Kinder verstaut. Manche haben sie einfach an die Wand genagelt.

  • Zitat

    Original von Primavera
    Das ist auch ein super Foto!!! Und Anfang 7. Monat schon so nen Bauch....


    Gipsabdruck bin ich auch ständig am überlegen. Aber was macht man dann damit?? Ist ja ein riesen Teil. Eine Freundin wollte ne Lampe machen. Naja, der Sohnemann kommt jetzt dann in die Schule und die Lampe ist noch nicht fertig... Und irgendwie gefallen mir die Lampen nicht sonderlich.
    HOffentlich bereue ich es dann mal nicht.


    Naja, ich finde den Kult, den manche Frauen um ihre Schwangerschaft machen, schon sehr befremdlich. Gipsabdruck :pille Und dann noch als Lampe :yikes Es ist ja wirklich fantastisch Kinder zu haben, und auch ich habe mich immer mal wieder gewundert, wie toll das einfach so funktioniert. Aber deshalb diesen Lebensabschnitt mit einem gigantischen Gipsbrocken zelebrieren, der langsam aber sicher zustaubt? Albern.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Danke Draper... :anbet


    Ganz ehrlich, ich bin immer etwas peinlich berührt, wenn ich diese Gipsdinger irgendwo entdecke.
    Eine Bekannte hat den tatsächlich dann mit irgendwas ausgießen lassen und im Wohnzimmer steht jetzt so eine Skulptur von ihrem Bauch und ihren Möpsen... ehrlich, sowas will ich mir beim Kaffeetrinken nicht angucken müssen.
    Und dann war man auch noch beleidigt, weil ich dieses Wunderwerk nicht ausreichend gewürdigt habe.
    Ehrlich, ich weiß wie ein dicker Bauch aussieht und Brüste auch...


    Die Fotos find ich hingegen reizvoll, allerdings hält man die ja auch normal nicht jedem unter die Nase... sie hier zu posten finde ich schon etwas befremdlich, also zumindest mit Kopf und allem für jeden erkennbar. :gruebel


  • :gruebel Es tut mir leid, Nachtelfe..... das Foto ist wirklich schön..... mein Mann hat solche Fotos damals auch von mir gemacht, aber ich muss Babyjane da zustimmen.... sie gehören wohl eher in die Privatrubrik.... sorry

  • Naja, bei mir siehtman auch alles und man muss ja nur in der Eulengalerie den Kopf dazu anschaun... Hab aber gestern auch lange überlegt, ob ich das Foto einstelle oder nicht....

  • @ Prima
    Es geht darum, daß sich ja jeder das Bild rauskopieren und weiter verbreiten kann. Bei dir ohne Kopf ist das nicht schlimm und Nachtelfe, scheint da ja kein Problem mit zu haben.
    Ich find es nur für mich befremdlich und ich gehe eigentlich schon recht freizügig mit meinen Bildern um.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Prima
    Es geht darum, daß sich ja jeder das Bild rauskopieren und weiter verbreiten kann.


    stimmt, an das Weiterverbreiten hab ich gar nicht gedacht....