Würde mich eine der Auto-Eulen wieder die paar Hundert Meter mit heimnehmen? *wimperklimper*

Frühjahrs-Frankeneulen-Treffen - Anmeldung
-
-
Welche Frage aber auch
-
-
Melanie,
es sind nur ein paar Hundert Meter in Richtung Fürth - ich mag die nur nicht im Dunkeln alleine gehen *zitterbibber*.
-
Das kriegen wir bestimmt hin. Im Dunkeln heim laufen lassen wir niemandn !
Ich denk, ich werde auch mit dem Auto kommen. Muss nur mal schaun wie ich da hin komm.
-
nur ne kurze Zwischenmeldung aus dem Urlaub
18 Uhr sollte machbar sein. könnte dann halt evtl ein paar minuten später werden, je nachdme wie das mit dem wegkommen klappt.
ich freu mich schon!
-
Hallo Streifi, aber nicht vergessen über Fürth zu fahren gelle.
Schnuckerle
-
Sooooo, ich habe den Tisch für 12 Personen ab 18°° auf den Namen Büchereule reserviert!
Ich freu mich schon auf Euch!
-
prima wir freuen uns auch schon sehr auf einen gemütlichen Abend mit viel
" Gschmarri "Schnuckerle
-
Ich freu mich auch schon! Soll ich denn jemanden noch den Gonzalo Giner, der Heiler der Pferde komplett mit Kiste und Stroh mitbringen?
-
So Mädels, einmal werden wir noch wach. *g* Ich freu mich schon sehr auf euch alle, steht ihr schon in den Startlöchern?
-
Na klar
-
Ich scharre schon mit den Hufen!
-
-
Hab meine Kiste eben gepackt
Sie ist wieder mal voll, und ein rosa Buch ist auch dabei
Ich werde versuchen die beiden Fürther so gegen 17:45 abzuholen. Geht das klar bei euch?
-
Zitat
Original von Paradise Lost
steht ihr schon in den Startlöchern?Ich stehe so was von in den Startlöchern, dass ich beinahe heute Abend schon zum Lokal gefahren wäre
Ich hatte Mittwoch, den 27., im Kopf und habe jetzt lieber nochmal nachgeschaut, ob nun Mittwoch oder der 27.
-
Ich bin auch schon ganz hippelig. Ein paar Bücher habe ich heute Mittag ebenfalls schon gepackt, auch bei mir ist was rosa-farbenes dabei :-).
Freu mich..............bis morgen.
-
streifi
Jo, 17:45 ist wunderbar. Vielen Dank nochmal für den freundlichen Fahrdienst.Türmchen
Na das nenn ich doch mal vorbildlich.Du bist eben Deiner Zeit voraus.
Bei mir sind's leider nur 2 Bücher die ich mitbringe, weil ich mich immer so schwer trennen kann.
(früher oder später wird sich das aber auch ändern müssen... *betrachtet den praktisch nicht mehr vorhandenen Platz im Bücherregal*) Aber immerhin, vielleicht gefallen sie ja jemandem.
-
rosa wie lieb von Euch, aber ich nehme auch hellblau.
Habe auch 4 schöne Kochbücher ausgesucht und ein normales das heißt E-Mail an alle, vielleicht will es jemand.Freu mich auch schon Euch mal alle wieder zu treffen.
Danke fürs holen und bringen Streifi. Wir stehen um 17:45 vor der Türe.
Schnuckerle
-
Hallo Zusammen,
ich freu mich auch schon !
Versteh ich das richtig, dass ihr Tauschbücher mitbringt ? Oder so ?