Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

  • Ich war gestern arbeiten (Studentenjob in einer Buchhandlung) und war ganz überrascht, dass Smaragdgrün da schon lag. :-O Irgendwie wird das mit dem Verkaufsstart wohl nicht so ernst genommen ...


    Hab's natürlich auch gleich mitgenommen und noch nach der Arbeit um Mitternacht mit dem Lesen begonnen. Es ist super!!! Ich freu mich schon auf die Leserunde, da werd ich es dann ganz in Ruhe und entspannt noch einmal genüsslich lesen ...


    Liebe Kerstin, da ist Dir echt ein Meisterstück gelungen. Ich war so gespannt, wie Du all die Fäden entwirren und zusammenführen wirst. Da wird man ja bei so mehrbändigen Werken oft enttäuscht, aber für mich ist dieser Band der perfekte Abschluss! Und er ist noch so viel toller, als ich es erwartet hatte ...


    DANKE!

  • Ich habe es gestern abend schon zu Ende gelesen, und freu mich nun aus zwei Gründen besonders auf die Leserunde, nämlich weil ich es dann nochmal lesen kann, und weil dann endlich alles aus mir raus kann, was ich jetzt noch nicht sagen darf :nono

  • Ich glaube, ich lese das Buch nicht vor der Leserunde,sonstkann ich mich mit Infos, die keiner hören will, nicht zurückhalten :grin

    -|||||||||||-


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigprodukte.

  • Zitat

    Original von Maru
    Ich glaube, ich lese das Buch nicht vor der Leserunde,sonstkann ich mich mit Infos, die keiner hören will, nicht zurückhalten :grin


    Mir geht es da ähnlich wie dir - ich hab gestern Abend das erste Kapitel gelesen und mich juckt es die ganze Zeit in den Fingern.


    Ich glaub ich wart mit dem weiterlesen auch noch etwas - zumindest solange bis meine Freundin auch das Buch hat. Dann tauschen wir uns per Mail darüber aus.

  • Zitat

    Original von Alisha
    Meins liegt seit heute morgen in der kalten Packstation...


    Ich werde es heute abend aber erst retten können. :lache


    :wave


    :yikes Das arme Buch.

  • Zitat

    Original von jayjay
    also ich halte das, das ich es jetzt lese aus sensationsgier udn beim zweiten mal geniese ich :chen


    So mach ich das auch! Ich wollte es eigentlich beim ersten mal schon schön langsam lesen, aber ich konnte einfach nicht, es hat mich förmlich mitgerissen!

  • cake,
    jayjay ihr sprecht mir aus der seele, hab es durch, meine lieblingsstellen schon zig mal gelesen... und heute werde ich es langsam lesen ^^ freu mich schon auf die leserunde wenn ich endlich philosophiren kann ^^


    das buch ist sooooo toll aber bei mir sind doch noch 1-2 offene fragen :chen

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • Ich hab es endlich! Mein Freund hat mich für verrückt erklärt, weil ich vor Freude quietschend und völlig verzückt an dem Buch gerochen habe und es so "bescheuert angestarrt" habe ( seine Worte)
    Auf mehrere Bücher hab ich mit Freude gewartet, aber bei keinem war ich so hin und weg; quasi verliebt :kiss
    Und ich freue mich sehr das es soooo schön dick ist.
    Dafür hab ich doch gerne so lange gewartet. Danke Kerstin....
    Gemein war nur, das ich es gestern schon hätte abholen können

  • MsAmber : tja ich kann das buch leider ncith auswendig lernen bis zur leserunde :lache musste es gleich weiter geben :-( bin aber ganz froh, sonst wäre alles andere viel zu kurz gekommen :-]


    schnasi_bella : tja meiner wusste vorher schon worauf er sich eingelassen hatte!! hab ihm am montag sogar für das buch versetzt!!! :chen

  • Mein Freund hat am Samstag sogar einen befreundeten Buchhändler angesprochen und gefragt, ob das Buch vielleicht schon im Lager ist, weil ich es so gern haben wollte. Und als ich es gestern gelesen habe, hat er mich richtig angefeuert :anbet

  • Meint ihr es wird die drei Bücher irgendwann im Schuber geben?
    Bestimmt oder?
    Und.. ist es dann möglich den Schuber nochmal so extra zu bekommen? Also ohne Bücher.
    Weil ich (und ihr sicher auch) hab ja die Bücher jetzt alle schon..

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~

  • Zitat

    Original von *Fynn*
    Meint ihr es wird die drei Bücher irgendwann im Schuber geben?
    Bestimmt oder?
    Und.. ist es dann möglich den Schuber nochmal so extra zu bekommen? Also ohne Bücher.
    Weil ich (und ihr sicher auch) hab ja die Bücher jetzt alle schon..


    Bestimmt nicht.