Da mir das Buch leider nicht so gefällt, gebe ich es weiter. Wer sich zuerst hier im Thread meldet, bekommt das Buch von mir zugeschickt.
Bitte nur Eulen, die an der Verlosung teilgenommen haben.
Da mir das Buch leider nicht so gefällt, gebe ich es weiter. Wer sich zuerst hier im Thread meldet, bekommt das Buch von mir zugeschickt.
Bitte nur Eulen, die an der Verlosung teilgenommen haben.
ZitatOriginal von JaneDoe
Nightflower ,
keine Sorge. Die Einteilung wird auch die Kapitelangaben enthalten. Du kannst dich danach richten.
Ah super, danke!
Konnte leider am WE nicht anfangen, ich hoffe auf morgen Abend
Und ja, auf Spanisch. Bissle Angst, dass ich nix versteh hab ich ja schon iwie^^
Ich würde es gerne lesen, Bell
Super, dann schick mir bitte per pn oder E-Mail Deine Adresse und ich schicke es morgen los!
Huj... Bell ich hab mich doch auch bei dir gemeldet.. gegen 17 Uhr.. hast es nicht bekommen?
Hallo,
Du hast mich gerade echt in die Bredoullie gebracht, ich hatte doch extra geschrieben, wer zuerst in den Thread schreibt Da Sabine_D hier gepostet hat, schicke ich es ihr, ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht, aber sie geht ja auch davon aus, es zu erhalten, wenn sie als erste hier gepostet hat.
edit: dasselbe wollte ich Dir gerade per pn schreiben, aber Dein Postfach ist voll (siehe Plauderecke).
Schade...
Das mit dem Postfach hab ich grad gesehen.. Danke.
Wollte nur Bescheid geben: morgen werde ich mit dem Buch beginnen
Mein Buch ist immer noch nicht da. Vor Mittwoch wird das jetzt garantiert nichts.
Büchersally & Salmone, ich habe auch erst heute mit dem Buch anfangen können. Bin also noch bei euch ....
Ich steige heute ein. Habe das Buch gestern erhalten
Endlich....
mein Buch ist angekommen!!
Werde jetzt die Einteilung bei mir vornehmen und dann so bald wie möglich anfangen!
Ich bin echt gespannt...
Das Buch ist endlich da!!! :freude! Ich werde gleich anfangen...
Heute hatte ich auch endlich eine Landkarte im Briefkasten. Leider sieht es bei mir dieses Wochenende mit Lesen eher mau aus.
ZitatOriginal von Büchersally
Heute hatte ich auch endlich eine Landkarte im Briefkasten. Leider sieht es bei mir dieses Wochenende mit Lesen eher mau aus.
Sieh es positiv, dann bist Du hinterher nicht allein, da ich auch noch nicht viel weiter bin, als 50 Seiten.
Dann können wir nächste Woche halt gemeinsam hinterherhinken - find ich schöner, als wenn ich es alleine müßte
ZitatOriginal von Johanna
Sieh es positiv, dann bist Du hinterher nicht allein, da ich auch noch nicht viel weiter bin, als 50 Seiten.
Dann können wir nächste Woche halt gemeinsam hinterherhinken - find ich schöner, als wenn ich es alleine müßte
Ich hinke auch gewaltig hinterher ... sind wir also schon zu dritt
ZitatOriginal von _Salome_
Guuut, dann sind wir sozusagen die Leserundennachhut
ZitatOriginal von _Salome_
Nein, zu viert.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Nein, zu viert.
zu fünft....