Büchereulen - WM - Tipprunde

  • Ich hab für die ersten drei Spieltage (also, im Plan) schon getippt und die Fragen. Eigentlich nach Lust, Laune, den winzigen Hauch einer Ahnung und Sympathie.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von churchill
    Und wie weit kommt die Slowakei? :grin


    Ich verbuche das erstmal als immenser Erfolg, dass sie überhaupt dabei sind. Wenn es nach mir ginge, würden sie natürlich als Gruppensieger enden und dabei helfen, Italien gleich mal rauszuschießen, aber nach mir geht es ja nicht :rolleyes :lache
    Mit etwas Mühe und Einsatz ist aber zumindest das Achtelfinale durchaus drin, ist ja nicht unbedingt eine Todesgruppe. Wenn sie dann nicht gerade gegen die Niederlande ranmüssen, könnte es sogar weitergehen. Aber das ist vielleicht mehr Wunschdenken als Realismus, ich weiß es nicht. Ich lass mich da überraschen. Vor einem Endspiel Deutschland-Slowakei brauch ich mich ja nicht fürchten, denke ich mal ;-)


    Edit: Mist! Jetzt hab ich hier schon getippt. Dabei hätte ich doch wenigstens für die eine Stimme "Slowakei als Weltmeister" hier sorgen können. Zu spät :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ohman, bin ja mal echt gespannt auf unser Tippspiel, lach. Ich hab mehr aus Symphatie getippt^^ und wo ich denke, dass es ne gute Fußballnation ist, höhö, mit meinen bescheidenen Kenntnissen werd ich nich so weit kommen, doch wer weiß wer weiß :rolleyes.
    Übrigens tippe ich das Portugal Weltmeister wird :grin, warum auch immer.

  • Zitat

    Original von MissKazumi


    Übrigens tippe ich das Portugal Weltmeister wird :grin, warum auch immer.


    Wahrscheinlich no so ne Frau, die den Christiano Ronaldo soooooooo süüüüüüß findet :rolleyes :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill


    Wahrscheinlich no so ne Frau, die den Christiano Ronaldo soooooooo süüüüüüß findet :rolleyes :grin


    Ronaldo hat ein Milchbubi-Gesicht vom Allerfeinsten :lache
    Aber spielen kann er, würd ich sagen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wenn es nach mir ginge, würden sie natürlich als Gruppensieger enden und dabei helfen, Italien gleich mal rauszuschießen, aber nach mir geht es ja nicht :rolleyes :lache


    Dafür wär ich ja mal ganz stark! :grin :engel

  • Also bitte !!!


    Igitt nee, ich finde Fußballer grundsätzlich nicht hübsch, mir fällt kein hübscher ein, find es supi albern wenn Frauen auf die stehen, aber bin eh keine normale Frau, von daher :-]!


    Gucke übrigens gerade die Eröffnunsgfeier, gefällt mir! Ja mein Gott, da steht ja grad R Kelly und trällert, ich dacht den gibts gar nicht mehr, lol.

  • Jetzt bin ich wg. meiner blöden Erkältung eingeschlafen und hab die Eröffnungsfeier nicht gesehen. Naja, muss ich eh nicht unbedingt sehen.


    Wer hat denn gehört, warum Khedira nicht bei der Hymne mitsingt?? Hab ich leider verpasst.

  • Khedira ist ein dt. Nationalspieler.
    Und der ARD-Sprecher hat gesagt: "Wir haben ja schon gehört, warum Khedira nicht mitsingt..." Aber ich habs nicht gehört.


    Ich meine übrigens bei der Nationalhymne :grin


    Ach ja, ich dachte, dass dieses komische "Waka Waka"-Lied von Shakira die offizielle Hymne ist?! :gruebel

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Khedira ist ein dt. Nationalspieler.
    Und der ARD-Sprecher hat gesagt: "Wir haben ja schon gehört, warum Khedira nicht mitsingt..." Aber ich habs nicht gehört.


    Ich meine übrigens bei der Nationalhymne :grin


    Ach ja, ich dachte, dass dieses komische "Waka Waka"-Lied von Shakira die offizielle Hymne ist?! :gruebel


    Warum sollte Khedira mitsingen? Also..Deutschland spielt doch jetzt nicht :gruebel Verstehe ich nicht.


    Vielleicht war das so ein Seitenhieb, weil Khedira für das Bushido-Lied "mitverantwortlich" ist :lache


    Edit: So allgemein geht mir diese Hymne-Sache eh auf den Geist, aber das wurde hier schon mal diskutiert :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Also, zuerst mal: Geht mit euren Gedanken mal weg von der Eröffungsfeier, es geht um das Interview danach :grin
    Da war anscheinend das Thema, wer von der DFB-Elf bei den dt. Spielen die Nationalhymne mitsingt und wer nicht.
    Khedira hat dann anscheinend begründet, warum er nicht mitsingt. Und das würde mich einfach nur interessieren :grin

  • Ahso Jasmin, du meinst allgemein würd er nicht mitsingen. Mmmh, Beckenbauer fordert ja jeder muss mitsingen, find ich aber auch^^.
    Hab gar kein Interview gesehen lol, war aber auch hier am tippen undso.



    Naja da wurden ja viele songs vorhin gesunge, aber die meinten die offi. wär die von Herrn Kelly.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Also, zuerst mal: Geht mit euren Gedanken mal weg von der Eröffungsfeier, es geht um das Interview danach :grin
    Da war anscheinend das Thema, wer von der DFB-Elf bei den dt. Spielen die Nationalhymne mitsingt und wer nicht.
    Khedira hat dann anscheinend begründet, warum er nicht mitsingt. Und das würde mich einfach nur interessieren :grin


    Ach so, ja danke, Jasmin.
    Ehrlich gesagt - egal, was für Begründung Khedira haben mag, ich würde sie persönlich eh nicht anerkennen, das weiß ich. Es sei denn, er ist heiser, das würde ich gerade noch so gelten lassen, aber auch da kann man den Mund aufmachen. Aber ich merke...ich fang schon wieder an :rolleyes
    Das wird ohnehin nur etwas wie "Es geht um die Ehre/Respekt" oder sonstwas sein.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Yeah, nun können wir endlich in unserem Tippspiel sehen wer wie getippt hat, grins, find ich guuuuuuut!
    Cool, für meinen jetzigen Tipp für 1. Spiel bin ich scho ma nicht allein^^, Jasmin, Gummiebärchen, Hestia und Maharet tippene ebbenfalls wie ich.

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    Yeah, nun können wir endlich in unserem Tippspiel sehen wer wie getippt hat, grins, find ich guuuuuuut!


    Ohje...stimmt...geh ich mal gucken.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ach so, ja danke, Jasmin.
    Ehrlich gesagt - egal, was für Begründung Khedira haben mag, ich würde sie persönlich eh nicht anerkennen, das weiß ich. Es sei denn, er ist heiser, das würde ich gerade noch so gelten lassen, aber auch da kann man den Mund aufmachen. Aber ich merke...ich fang schon wieder an :rolleyes
    Das wird ohnehin nur etwas wie "Es geht um die Ehre/Respekt" oder sonstwas sein.


    Ich wollte auch gar nicht drauf rumreiten (ich glaube, wir haben da eh die gleiche Meinung), daher verschwinde ich auch gleich wieder :schnellweg