FIFA WM 2010

  • Zitat

    Original von logan-lady
    Ich bin am überlegen, ob sich Ronaldo bei einem Spielstand von z.B. 0:0 nicht einfach hätte fallen lassen, um einen Elfer zu bekommen? :gruebel


    Na na na :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von logan-lady
    Darf ich deinen Lachen als Zustimmung interpretieren? :grin
    Vllt. liegt meine Vermutung auch nur darin begründet, dass mir Mr. Metrosex Ronaldo vor allem als Schwalbenkönig bzw. leicht fallend in Erinnerung ist??


    Ich kann mich sehr gut an eine Einlage bei der EM 2008 erinnern, wo er erst geguckt hat, wo der Schiri steht und dann "umgefallen" ist :lache, aber ansonsten ist meine Antipathie Ronaldo gegenüber ziemlich flöten gegangen. Die Schwalbenkönige sind für mich immer noch die Italiener, weil ich diesen ungerechten Elfmeter gegen Australien (2006) einfach nicht aus meinem Kopf kriege :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Wobei man ja auch sagen muss, fallen können die alle. Was ich da schon für sterbende Schwäne wieder gesehen habe.... :lache Weltmeister in dieser Kategorie sind für mich aber immer noch die Brasilianer und die Italiener.


    Und bzgl. ob fallen lassen oder nicht, das war großes Kino wie er den da reingesemmelt hat. :lache

  • Zitat

    Original von Anica
    Wobei man ja auch sagen muss, fallen können die alle. Was ich da schon für sterbende Schwäne wieder gesehen habe.... :lache Weltmeister in dieser Kategorie sind für mich aber immer noch die Brasilianer und die Italiener.


    Und bzgl. ob fallen lassen oder nicht, das war großes Kino wie er den da reingesemmelt hat. :lache


    Mist, dann muss ich das doch suchen. Der 6:0-Treffer, sagtest du? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ja genau, 6:0. :-] Wenn du es findest, sag Bescheid. Das schau ich mir gerne noch mal an.


    Schau mal hier, in der zdf.de Mediathek ist es, ab etwa 1:20


    --> Klick.

  • Zitat

    Original von Anica
    Ja genau, 6:0. :-] Wenn du es findest, sag Bescheid. Das schau ich mir gerne noch mal an.


    In der ZDF-Mediathek kann man sich das ganze Spiel nochmal ansehen ;-)


    Edit: Oh...gelogen. Dachte, das wären 2 Stunden, aber das ist nur ein 2minütiger Bericht :lache Aber da könnte es auch zu sehen sein.


    Edit: Naja, aber das ist doch keine Schwalbe. Der ist über die Füße des Torwarts gestolpert und zu seinem Glück nicht hingeflogen. Dachte, der hätte sonstwas gemacht :lache Sieht aber witzig aus, das stimmt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Anica
    Ja genau, 6:0. :-] Wenn du es findest, sag Bescheid. Das schau ich mir gerne noch mal an.


    Schau mal hier, in der zdf.de Mediathek ist es, ab etwa 1:20


    --> Klick.


    "Diese Sendung können wir aus rein rechtlichen Gründen leider nur unseren Zuschauern innerhalb Deutschland anbieten."
    Blablabla >>"
    Jetzt krieg ich hier Fußball aus vier (anzi sechs) verschiedenen Staaten rein und dann versäum ich mal ein Spiel und kann es nirgendwo nachgucken...
    Und hinter das Geheimnis der italienischen Rai-Sport Seite bin ich noch nicht gekommen...


    Oh, ich hab die Highlights gefunden. Wir kommen der Sache näher.

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Die Italiener scheinen nicht bereit zu sein für die WM ihren Sendenplan großartig zu verrücken... es wird systematisch nur das Spiel am Abend gesendet (was mir bisher nicht aufgefallen ist, da ich da ja sowieso auf der Arbeit sitze). Eine einzige Ausnahme bildete das Nachmittagsspiel des italienischen Kaders. Dafür fiel an diesem Tag dann das abendliche Spiel aus :rofl


    Folglich kann ich mir auf der Seite des Senders nur die Spiele angucken, die ich ohnehin schon gesehen habe >>"
    Nichts mit Portugal... :help

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Ich halte von diesem Bundes-Jogi zwar nichts, will ihn aber natürlich auch nicht im Regen stehen lassen und habe mich dann mal um die Aufstellung für den morgigen Abend gekümmert.


    Neuer
    Lahm - Boateng - Friedrich - Jansen (Aogo)
    Müller - Khedira (Trochowski) - Schweinsteiger - Podolski
    Cacau - Kiesling


    Özil und Marin sitzen erstmal draußen.


    Gomez habe ich schon nach Hause geschickt...... :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Du magst den Jogi nicht?
    Endlich mal wieder jemand, der sympatisch ist und den man verstehen kann.
    Wie er trainertechnisch ist, kann ich nicht sagen, ich erkenne da keine Unterschiede zu anderen. Bin ein Mädchen :rolleyes
    Die Bild schrieb gestern, wenn Deutschland morgen versagt, will er zurücktreten :cry

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Gomez habe ich schon nach Hause geschickt...... :grin :grin


    Den hätte ich gar nicht mitgenommen. :rolleyes


    Was t-online da gerade mit dem Schiri der Partie D-Ghana macht, find ich momentan auch nicht pralle. Da kriegt man ja richtig Angst. :help

  • Ich möchte auch unbedingt, dass wir morgen gewinnen (logisch). Schade nur, dass wir damit die nächste Afrikanische Mannschaft rauskicken müssen... (Tun wir doch, oder?)

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich möchte auch unbedingt, dass wir morgen gewinnen (logisch). Schade nur, dass wir damit die nächste Afrikanische Mannschaft rauskicken müssen... (Tun wir doch, oder?)


    Kommt drauf an, was Australien mit Serbien macht. Ich hoffe ja auf die Soccaroos irgendwie.

  • Wird eigentlich Mr. Acht-gelbe-Karten-Schiri in anderen Ländern genauso heiß diskutiert wie hier? Oder freuen die sich eher über den Denkzettel, den der uns verpasst hat? *würde ja gerne mal wissen, was andere Nationen über den denken*