Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich grüble gerade fieberhaft in welchem Thread ich folgendes Schreibe, damit es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch gelesen wird...


    So, ich versuche es hier:

    :bruell Gummi, räume bitte deine PN-Box auf, man kann dir keine mehr schicken!!!


    Jetzt stress mal nicht so, Inso :rolleyes :lache


    Außerdem wäre das heute im Fußball- oder Mir geht es nicht gut-Thread besser aufgehoben gewesen :rolleyes ;-)


    Edit: Ich geh jetzt schlafen...Familie ist anstrengend. Und so ne Niederlage muss auch erstmal verdaut werden...Schlaaaaaaaand :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von GummibärchenSchlaaaaaaaand :lache


    Schlaaaaaaand *tröt und kopf hängen lass*



    Nala
    *emeukal rüberschieb* Meine allerliebsten Lieblingsbonbons, auch gut gegen nicht Halsschmerzen. :-]


    So, ich hau mich dann ins Bett und werd noch lesen.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich bin gerade vom Gebetskreis Heim gekommen, was länger gedauert hat, weil ich ganz vertieft was gelesen habe, darum in die falsche Straßenbahn eingestiegen bin und es erst bei der Endstation gemerkt habe :lache

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich bin gerade vom Gebetskreis Heim gekommen, was länger gedauert hat, weil ich ganz vertieft was gelesen habe, darum in die falsche Straßenbahn eingestiegen bin und es erst bei der Endstation gemerkt habe :lache


    na dann bin ich ja in guter Gesellschaft... ich hab gestern morgen meine Haltestelle verpasst, weil ich gelesen hab... dann dufte ich einen Fußmarsch zur Arbeit machen :lache

  • Ich versuche Ruhe zu geben, aber meine Füsse wollen nicht im Bett bleiben. Mir ist fad, ich bin gelangweilt zum Lesen zu faul und zum Interneten zu k.o. Im TV ist auch nix mitten am Nachmittag. Ich hasse krank sein :unverstanden

  • Zitat

    Original von Nala
    Ich versuche Ruhe zu geben, aber meine Füsse wollen nicht im Bett bleiben. Mir ist fad, ich bin gelangweilt zum Lesen zu faul und zum Interneten zu k.o. Im TV ist auch nix mitten am Nachmittag. Ich hasse krank sein :unverstanden


    Wenn einem langweilig ist, läuft sowieso nichts Spannendes im TV. Wie wär es mir Kino.to und einen Film schauen? Telefonieren kann die Stimmung meist auch ganz schnell aufhellen.



    *kekse und Tee hinstell* :lache


    edit: Oh neeeeihn, ich hab Toffifee entdeckt. Ich geb mir 5 Minuten und die Packung ist leer. :rolleyes
    ... dabei hab ich sie so schön ganz hinten im Schrank versteckt und siehe da, sogar vergessen, dass ich noch eine hatte. Mist!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Versuchen bei den Wetter ein Stückchen Liegeplatz an einem See zu ergattern :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich habe in etwa einer Stunde eine Besprechung mit einem Anwalt und frag mich, wie ich da "heil" hinkommen soll... wenn ich mit dem Radfahre, bin ich zwar schneller, aber sicher völlig durchgeschwitzt bei der Hitze. Wenn ich zu Fuß gehe, bin ich dann total müde von der Sonne und trotzdem durchgeschwitzt :gruebel ... Naja, er riecht sicher nicht besser als ich :lache

  • Ich geh grad Ela aufn Senkel, weil ich neue Lesezeichen haben möchte und ich ganz bestimmte Vorstellungen davon habe. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Habe die Jungs gerade von ihren ersten Ferientrip dieses Jahr abgeholt. Eine Woche lang Paddeltour Bode / Saale / Elbe. Mit Zelten, Lagerfeuer, etc. pp.


    Das zwei 12jährige so stinken können wie eine komplette Kompanie nach einem 10tägigen Manöver :rofl


    Aber sie hatten viel Spaß und ich freue mich, daß es ein Volltreffer war. Nun haben sie ne Woche Pause und dann gehts ins Ferienlager :-]

  • mit dem Netbook auf Balkonien sitzen, das laue Lüftchen und den Schatten geniessen, eulen und meine drei Miezis um mich rum beobachten :-]

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Ich frage mich, wozu ich Platz in meinem Postfach schaffen sollte, wo mir doch eh kein Mensch schreibt :rofl


    Außerdem frag ich mich, wann ich eigentlich stressfrei eulen kann. Heute sicher nicht und am WE sieht es auch nicht danach aus. Ohje :rolleyes :lache


    So...Gummi wird jetzt mal was mit Mama zu Abend essen, dann mal die Lage checken und ihr Zeug für Trierer Wochenend-Ausflug packen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*