Bettwäsche und Nachtbekleidung wechseln und trockenlegen. Immer noch 32 Grad im Schlafzimmer.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, das schau ich mir heute auch mal wieder an
Man kann sich ja leider nur noch wenig im Tv angucken, aber die Serie ist im Moment mit die Beste
Jetzt gehts aber erstmal zum See schwimmen und heute Abend wird Twilight im Kino geguckt, darauf bin ich mal gespannt
-
das Eulenforum nachlesen... puh....
-
Über das Gespräch von gestern nachdenken. Beim FSJ gibt es schon einige Dinge, die mir nicht gefallen.
-
@Beo:
Schläfst du nachts eigentlich auch oder schwitzt du nur?
Hab gestern gehört, dass es gut sein soll, wenn man die Bettwäsche unterm Tag in den Gefrierschrank legt. -
Mir ist heiß...
Werde heute keinen Fuß mehr nach draußen setzen. -
Bisschen eulen und dann wieder am Exposé arbeiten. Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so anstellen würde wegen einer läppischen "Inhaltsangabe".
-
Dem Unwetter draußen zu schauen und hoffen, dass es abkühlt und ich nachher ordentlich durchlüften kann.
-
Noch durchs Netz streifen bevor ich mich wieder auf Arbeit mache. Ich hoffe ich halte durch, da nur 2 1/2 Std geschlafen.
-
Zitat
Original von Wiggli
Dem Unwetter draußen zu schauen und hoffen, dass es abkühlt und ich nachher ordentlich durchlüften kann.schick mal rüber, also den Regen und die Kühle
-
Zitat
Original von Wiggli
Dem Unwetter draußen zu schauen und hoffen, dass es abkühlt und ich nachher ordentlich durchlüften kann.Böse Böse Wiggli
-
War eben noch auf dem Dachboden - Wäsche aufhängen - eine Sauna ist nichts dagegen *schwitz*
-
Meine Wäsche, die ich vor ein paar Stunden aufgehäng hab, ist schon wieder trocken.
Is ja nett, wenn nur den Nebeneffekt der Hitze nicht so extrem wär -
Zitat
Original von Johanna
schick mal rüber, also den Regen und die Kühle
Mhmmm, wie viel zahlste?
-
Zitat
Original von oemchenli
Böse Böse Wiggli
-
Schwitzen...
-
Langeweile...
-
Zitat
Original von Black Perl
Langeweile... -
Wollen wir tauschen?
-
Das FSJ von meiner Zukunftsliste streichen. Die Nachteile überwiegen einfach. Das Geld ist auch mickrig für ne 40 Stunden Woche. Geld war aber nicht ausschlaggebend.