Büchereulen-Bundesliga-Tipp

  • Zitat

    Original von xexos
    Du kannst unter http://www.kicktipp.de/churchill-tipp/profil/meinetipprunden mittlerweile Deine verschiedenen Tipprunden auch unter einer Log-in-Adresse zusammenfassen.


    :gruebel Deinem Link bin ich gefolgt, aber da taucht nur auf, dass ich Mitglieder streichen kann.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ja und dann kommt da noch ein Link (hätte ich auch gleich nehmen können ;-))
    http://www.kicktipp.de/churchill-tipp/profil/loginwechsel


    unter:
    "Mitglieder dabei, die nicht Ihnen gehören?
    Ordnen Sie Mitglieder einem anderen E-Mail Login zu: Login wechseln"


    Da, wo das Häkchen gesetzt werden muss, ist dann auch endlich eine sinnvolle Erklärung: Bitte bestätigen Sie, dass das ausgewählte Mitglied einem anderen Login zugeordnet werden soll.


    Wenn man vorher bspw. zwei Tipprunden unter zwei verschiedenen E-Mail-Adressen hatte, kann man die hier nun unter einer E-Mail-Adresse zusammenfügen.

  • Zitat

    Original von xexos
    Und wenn alles geklappt hat, dann findest Du unter http://www.kicktipp.de/churchill-tipp/profil/meinetipprunden dann alle Deine TIpprunden. :wave


    Ist wirklich praktisch, da das doppelte oder mehrfache Anmelden damit wegfällt.


    Jepp, gefunden! Sehr praktisch! :wave

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Moin,


    ich habe mich auch mal angemeldet.


    Habe da gleich mal ein paar Anfänger-fragen:


    - wie lange darf man seine Tipps ändern? Bis zum ersten Anpfiff des Spieltags? Oder bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels? Die "Spielregeln" sind da leider nicht sehr eindeutig: "Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses"


    - wann ist Änderungs-Deadline für die Saison-"Fragen"? Besonders für den Fall der ersten Trainer-Entlassung würde eben erwähnte Spielregel alle Möglichkeiten offen lassen: Man kann das bis zum Eintreten der Entlassung ändern? Das wäre dann wohl zu billig, die meisten Trainerentlassungen sind schließlich ein paar Tage vorher absehbar.


    Schöne Saison wünsche ich Euch.

    "Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

  • Zitat

    Original von LeSeebär
    - wie lange darf man seine Tipps ändern? Bis zum ersten Anpfiff des Spieltags? Oder bis zum Anpfiff des jeweiligen Spiels? Die "Spielregeln" sind da leider nicht sehr eindeutig: "Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses"


    Ich finde das sehr eindeutig. Das Ereignis ist das jeweilige Spiel. "0 Minuten vorher" bedeutet, dass Du Deinen Tipp bis zur regulären Anpfiffszeit änderden kannst. Welche das jeweils ist, siehst Du bei der Tippabgabe oder im http://www.kicktipp.de/churchill-tipp/tippspielplan in der Spalte "Tipptermin".




    Zitat

    Original von LeSeebär
    - wann ist Änderungs-Deadline für die Saison-"Fragen"? Besonders für den Fall der ersten Trainer-Entlassung würde eben erwähnte Spielregel alle Möglichkeiten offen lassen: Man kann das bis zum Eintreten der Entlassung ändern? Das wäre dann wohl zu billig, die meisten Trainerentlassungen sind schließlich ein paar Tage vorher absehbar.


    Hier gilt das gleich wie oben. Du siehst bei den Fragen auf der Seite "Tippabgabe" die Spalte "Tipptermin". Bei den Fragen ist dies die Anstosszeit des ersten Ligaspiels (09.08.13 20:30)

  • Lieber Churchill,


    ich musste in den letzten Woche viel einstecken. Ich wurde geprügelt, geteert, gefedert und verhöhnt. Gut, sag ich mir, wer austeilt, muss auch einstecken können. Aber das ist zu viel:


    Um was geht's?
    Ich habe letzten Mittwoch getippt und vor wenigen Minuten musste ich feststellen, dass der Tipp weg ist. Okay, ich habe eben noch mal getippt, aber was machen wir mit meinen 2-4 Punkten, die mir fehlen werden, schließlich habe ich Gladbach gegen Braunschweig 3:0 getippt.


    Ich erinnere mich, dass das letzte Saison auch passiert ist; ich meine, es ist dem guten Voltaire passiert???? Wird hier manipuliert? Was ist hier los???


    Gut, ich schenk dir das arithmetische Mittel, also 3 Punkte, gib sie der Jungen Union oder sonst wem aber ich vergesse das nicht. Dafür werde ich dieses Mal keinen göttlichen Weihnachtsartikel über irgendwelche AI-Suppenkasper schreiben, ich bin ziemlich genervt. Außerdem geht mir dieser Eulenkindergarten sowieso schon lange auf die Nerven.


    Das wollt ich nur mal loswerden und ich warne dich: Das lass ich mir einmal gefallen, aber beim nächsten Mal wirds Ernst!


    Hochachtungsvoll
    eine beleidigte Büchereule

  • Hallo liebe Eulen-Tipperinnnen und -Tipper,


    Die WM ist vorbei, es lebe die neue Bundesliga-Tippsaison!


    Auch in der kommenden Saison, die in der zweiten Liga schon am Wochenende startet, wollen wir wieder gemeinsam tippen. Erneut bieten wir die 1. Liga und die 2. Liga an. Grundsätzlich bleiben alle bisherigen Mitspieler in der Liste, sofern sie mir nicht eine Nachicht zukommen lassen, dass sie aussteigen möchten.


    Freuen würde ich mich, wenn neue Eulen dazukommen (vor allem auch in der 2. Liga).



    Anmeldungen ab sofort möglich!



    Tipp 1. Bundesliga


    Tipp 2.Bundesliga



    Macht mit!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Johanna


    Alles?
    Oder nur den ersten Spieltag?


    Nicht, daß ich neugierig wäre, aber... :grin


    Bin ich Hellseher oder was :lachene, ne, nur den 1. Spieltag und die Sonderfragen. Komisch, alles Heimsiege oder Unentschieden. Ob das stimmen kann :gruebel

  • Ich habe mich auch für die zweite Liga angemeldet, auch wenn ich leider den HSV dieses Jahr nicht in Leipzig begrüßen kann, der Limoklub spielt ja jetzt zweite Liga- und da ich in der zweiten Liga eh tippe nach der Wunsch ist Vater des Gedankens, lass ich in der Relegation Limo gegen HSV antreten.