Die perfekte Liebhaberin - Lou Paget

  • Ich hoff ich bin hier richtig?!




    Lou Paget eröffnet Frauen vergnüglich, offen und ohne falsche Scham die Kunst erotischer Liebesspiele, die SIE in die Geheimnisse in Sachen Sex einweiht - und von der ER garantiert nie genug bekommt: Tips für eine erotische Atmosphäre, vielversprechende Kußtechniken, aufregende Spiele mit den Händen und raffinierte Sex-Stellungen. Daß selbst das Benutzen von Kondomen absolut sexy sein kann, ist nur eine von zahlreichen Erfahrungen, die die Autorin an ihre Leserinnen weitergibt. Ein Buch, das neue, prickelnde Gefühle weckt und schon beim Lesen Lust auf mehr macht.Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 veranstaltet sie Seminare zu den Themen Sexualität und Aids. Artikel über sie und ihre Arbeit sind bereits in großen Zeitschriften wie "Cosmopolitan" und "Playboy" erschienen.



    Also ich find diese buch sehr, sehr interessant.
    man kann viel lernen. nein nicht nur wie man seinen liebsten mit verschiedetsten techniken beglücken kann sondern auch über krankheiten, risikos etc. auf gelockert ist das buch mit zitaten von seminar teilnehmern. der text ist im allgemeinen leicht geschieben und verständlich. doch würd ich an hand an einigen beschreibungen mich nicht zurecht finden. da helfen die zahlreichen zeichnungen abhilfe. ohne die würde man einiges wohl nicht verstehen. mit bildern lernt es sich einfach leichter :) und man behält es besser im kopf. zum ende des buches werden noch einige spielzeuge vorgestellt, was wieder sehr aufschlußreich und interessant ist. auch die tatsache zwischen dem unterschied von gleitgel auf wasserbasis und ölbasis!


    das buch lohn sich auf alle fälle. auch für jemanden der nicht gerade behaupten kann das sein liebesleben langweilig wäre.
    für jemanden der gerne experimentiert, oder seinem lieben mal etwas gutes tun möchte.

  • Hab mir das Buch ebenfalls auf einen Tip hin geholt und fast verschlungen. Es ist interessant geschrieben , informativ und eröffnet außerdem völlige neue Möglichkeiten beim Liebesspiel , vor allem aber der oralen Befriedigung des Partners (in dem Fall des Mannes). Sehr empfehlenswert.

  • Dieses Buch hatte ich auch schon in der Hand. Habe mich dann aber für die kleinere Variante "Hot Sex" entschieden.


    Tracy Cox ist eine "Frau vom Fach" ;-) und weiß viel Interessantes aus ihrer Dienstzeit zu berichten.
    Nein, kein Schmuddelkram, sondern neue Sichtweisen und Anregungen, verknüpft mit Erfahrungsberichten. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Das Buch hab ich jetzt auch und das Gegenstück "Der perfekte Liebhaber" für meinen Freund. Habs mir noch nicht angeschaut, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das sicher sehr interessant werden wird. :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ich hab das Buch auch gelesen und hab es ebenfalls für gut befunden. Es standen ein paar wirklich interessante Dinge drin... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Branka
    Das Buch hab ich jetzt auch und das Gegenstück "Der perfekte Liebhaber" für meinen Freund. Habs mir noch nicht angeschaut, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das sicher sehr interessant werden wird. :grin



    Ich besitze beide Bücher und finde sie eigentlich auch ganz interessant. Obwohl ich ja selbst mit dem perfekten Liebhaber nichts anfangen kann :grin

    Nagt an euren Knochen soviel ihr wollt...aber lasst mich meine Flügel ausbreiten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flöckchen ()

  • Meine Sammlung ist seit gestern um ein Buch erweitert. Ein lieber Scherzkeks wollte mir wohl was Gutes tun. :grin


    Ich habe es heute früh schon mal dezent angelesen. Es liest sich sehr lustig. Eine Mischung aus Humor und Anleitung. ;-)



    Zitat daraus: Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Menschen bisexuell werden. Es verdoppelt die Chance auf eine Verabredung am Samstagabend.


    Woody Allen :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Zitat

    Original von leseratte007
    Hi Doc :wave :knuddel1


    am besten Du kaufst Dir das Gegenstück "Der perfekte Liebhaber" und berichtest uns dann von Deinen Erfahrungen :grin


    Ich merke schon, du hast noch nichts von Docs ausgeprägter Abneigung gegen Ratgeber aller Art gehört. :lache


  • Nein, nein. So schnell schießen die Preussen nicht. :grin
    Erst mal muss es zu Ende studiert werden, wer weiß was mir sonst für Besonderheiten entgehen. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Na dann muss Doc eben diese Abneigung überwinden , schließlich hat er zuerst gefragt also muß er auch Ergebnisse zeigen :grin und außerdem ist es kein Ratgeber sondern eine (informative) Lektüre :-) das is was ganz anderes

  • Wenn auf dem Buch "Kamasutra für Guppys ohne sich die Flosse zu verrenken" drauf stehen würde, dann würde Doc das auch kaufen. Jede Wette! :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Mir ist ein Flyer zu diesem Exemplar in die Hand gefallen? Hats schon jemand? Vielleicht auch bereits erprobt? :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Wir haben uns vor etlichen Monden mal beide Bücher von Lou zugelegt. Die perfekte Liebhaberin und der perfekte Liebhaber. Die Bücher sind wirklich gut. Nicht zu obsön. Sie hat einen ganz angenehmen Schreibstil. Allerdings sind auch nicht alle Tricks zum nachmachen geeignet :lache

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat