ZitatOriginal von Bellamissimo
Danke für die Statistik... aber ich seh gar nicht mein genannten Monatshighlight oder werden nicht alle aufgezählt !?
Doch, eigentlich schon. Was vermisst du denn? Vielleicht hat Ramona ja ausversehen eins vergessen.
Danke für die Statistik... aber ich seh gar nicht mein genannten Monatshighlight oder werden nicht alle aufgezählt !?
Doch, eigentlich schon. Was vermisst du denn? Vielleicht hat Ramona ja ausversehen eins vergessen.
Wow, bisher habe ich die Auwertungen immer übersehen.
Danke, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast... Sehr interessant fand ich, welche Bücher abgebrochen wurden, davon hab ich ein paar noch im SUB, bin mal gespannt, wie mir die Bücher gefallen werden.
Wieder eine interessante Auswertung. Ich habe diesmal leider nicht geschafft meine Bücher mit anzugeben, aber im nächsten Monat bin ich wieder dabei.
Danke für die Mühe!!!
Danke für die Auswertung. ![]()
Danke dir für die Auswertung unnd für deine Mühe.
Vielen Dank für die Auswertung. ![]()
ZitatOriginal von saz
Ich habe vorsichtshalber nachgeschaut, aber es ist nicht dabei. ![]()
Das war von "Susanne Eder mit Das Zerbrochene Siegel".
Ist aber jetzt nicht dramatisch ![]()
Liebe Romana, danke für die Auswertungen! ![]()
Ich habe vorsichtshalber nachgeschaut, aber es ist nicht dabei.
Das war von "Susanne Eder mit Das Zerbrochene Siegel".
Ist aber jetzt nicht dramatisch
Entschuldige, das kann ja mal passieren.
Habs noch eingefügt. ![]()
Aber ein Highlight wäre auch fast durchgerutscht, weil "Monatshighlight" falsch geschrieben war.
Da fehlte irgendwo ein Buchstabe und nur weil ich noch etwas gezählt hatte, ist es mir aufgefallen.
Daran kann es auch manchmal liegen...
wow, sehr interessan, lieben Dank ![]()
Danke Ramona!
ZitatOriginal von Ramona
Entschuldige, das kann ja mal passieren.
Habs noch eingefügt.
Aber ein Highlight wäre auch fast durchgerutscht, weil "Monatshighlight" falsch geschrieben war.
Da fehlte irgendwo ein Buchstabe und nur weil ich noch etwas gezählt hatte, ist es mir aufgefallen.
Daran kann es auch manchmal liegen...
Ist doch jetzt nicht schlimm. Naja dann war es mein fehler, wenn ich es falsch geschrieben habe ![]()
Wie immer sehr interessant! Danke für deine Mühe! ![]()
Danke für die tolle Auswertung!
Auch von mir vielen lieben Dank für die Auswertung. ![]()
Herzlichen Dank Ramona für die interessante Auswertung. ![]()
Danke für die Auswertung, Ramona ![]()
Auch von mir ein großes DANKE für die Auswertung. ![]()