Die schönsten oder furchtbarsten Cover?

  • Zitat

    Original von Clodi
    Das Cover wurde hier schonmal eingestellt...von Iszlá, glaub ich...
    Das hab ich letzte Woche im Schaufenster von unserem Buchladen hier gesehen, das ist ein Kippcover...son Wackelbild...interessant!


    Treffer! :chen


    Ich habe das Cover neulich auch live gesehen, finde es aber durch dieses Kippen irgendwie nicht so umwerfend. Und der Junge, der beim Kippen erscheint, sieht etwas schräg aus. :gruebel

  • Ich habe grade bei Amazon das hier bei meinen Empfehlungen entdeckt und finde es echt super!


    Kurzbeschreibung
    In unseren Städten lauern Bestien! Ein Kinobesuch wird für Marty zum schlimmsten Albtraum, als sie den Kerl sieht, der hinter ihr sitzt. Willy der Mann, der vor zehn Jahren in ihre Wohnung einbrach und sie vergewaltigte. Er ist raus aus dem Gefängnis. Er ist auf der Jagd nach ihr. Willy ist eine Furie ... FURIEN ein Kurzroman und 12 weitere Begegnungen mit dem Grauen. Mit einem Vorwort von Dean Koontz, in dem er uns einiges über das Familienleben der Laymons verrät.

  • Zitat

    Original von Karolina
    Ich habe grade bei Amazon das hier bei meinen Empfehlungen entdeckt und finde es echt super!


    das ist einfach gräßlich *fürcht*

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Karolina


    Ich muß Suzann leider zustimmen. Ich finde das Cover auch einfach nur :yikes

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Karolina
    Grade weil es so "fürchterlich" ist, finde ich es SUPER!


    Ich finde es auch richtig genial. Sehr schönes Cover. :anbet

  • Das finde ich wirklich hübsch. Das Bild steht bei mir auch zum Raum hin im Regal, sodass man das sehen kann ^^

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Karolina
    Grade weil es so "fürchterlich" ist, finde ich es SUPER!


    Obwohl ich es :yikes finde heißt es ja nicht das ich nicht doch irgendwie drauf stehe... Ich weiß, dass ist :pille


    Ich habe das Buch nur aufgrund des Covers aus der Bücherei mitgenommen. Bin und bleib wohl Resident-Evil-Geschädigt ;-)

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Das hier finde ich toll. Es ist schlicht aber schön.


    From School Library Journal
    Grade 5–7—Something strange is trying to grow under 12-year-old Julie's bed. Her mother, Rapunzel, wants to keep it hidden, but The Wild is determined to escape and when it does, it turns Julie's town into a fairy tale on steroids. Rapunzel's been trying to lead a normal life, but now all the plots and patterns of the old stories threaten to ensnare everyone within reach, former fairy-tale characters and denizens of the modern suburbs, alike. Julie has to do some sleuthing, some quick thinking, and learn to negotiate her way past expected, stereotypical folkloric responses in order to break The Wild's hold on reality. The implicit messages about self-actualization and assertiveness do not lie too heavily atop the fun. Amusing, but not profound.—Miriam Lang Budin, Chappaqua Public Library, NY