Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

  • ...ich es in 8,5 Stunden alles überstanden habe und mich unheimlich auf mein WE freue :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • .....wir Karten für "Gut gegen Nordwind" am Silvesternachmittag bekommen haben :grin


    .....ich heute Abend noch zu einem spannenden Vortrag gehe


    edit: Meine Buchbestellung angekommen ist und meine Oma die Bücher schon abgeholt hat. Obwohl ich ja weiß welche es sind, freu ich mich schon darauf, die Bücher unterm Christbaum auszupacken :grin

  • ...weil Donnerstag Abend ist und mir für die nächsten 3 Tage ziemlich alles, was mit meiner Arbeit zu tun hat, egal ist. Und weil ich mich tierisch auf mein WE freue. :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin noch nicht sicher, ob ich das hier oder unter "ich bin genervt" posten soll, aber da ich ja grundsätzlich ein positiv denkender Mensch bin, poste ich es hier :lache:


    Ich freue mich, weil es heute nacht so tierisch hier geschneit hat, daß man meinen könnte, Frau Holle hätte das gesamte Bettzeug ausgeschüttelt und nicht nur die Kissen.


    Bis gestern hatte es ja alles weggetaut, aber heute morgen lagen locker 30 cm Neuschnee hier mitten in der Stadt. :wow Das Zeug war echt kniehoch und ich wußte gar nicht, wohin ich das alles schippen soll.


    Mr Bat mußte sich erst vergewissern, daß er das richtige Auto ausgräbt... um dann festzustellen, daß es keinen Sinn hat, mit dem Auto zu fahren. Er kam kaum aus der Parklücke raus und auf den Straßen lagen ebenfalls noch 30 cm ungeräumter Schnee.


    Da unser Winterdienst praktisch nicht existent ist, wäre das auch auf den Hauptstrassen so gewesen.


    Ich war gleich mal mit der Digicam draußen und habe das fotografiert.


    Eigentlich schön... andererseits nervig. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batcat : Ich hoffe, du hast heute Urlaub! Und Herr Batcat kann hoffentlich mit der U-Bahn fahren. Straßenbahnen fahren ja nicht, hab ich gehört.


    Ich bin wirklich froh, dass ich heute nur zum Schneeräumen aus dem Haus muss.


    Nachdem gestern meine Schwester einen Unfall hatte, bei dem erstaunlicherweise ihr nichts und selbst dem Auto kaum etwas passiert ist und ich gestern Abend im Berufsverkehr vom Baumarkt kaum nach Hause gekommen wäre, weil die Straße über gut 20 Kilometer eine einzige Eisfläche war, bin ich sehr froh darüber, dass ich von zu Hause aus arbeiten kann!


    Ich werde jetzt erstmal gemeinsam mit Herrn Ronja die gut 30 cm Neuschnee räumen und mich dann freuen, dass die Kühltruhe und der Kühlschrank voll sind. :-]

  • Zitat

    Original von sollhaben
    ... heute Freitag ist :chen


    Stimmt. Das ist auch ein Grund zum Freuen.


    .....weil mir gestern die Leitung eines Projekts übertragen wurde. Ich freue mich, dass man mir das zutraut, hab aber auch gleichzeitig Angst, dass es daneben geht. Ist schließlich das erste Mal, dass ich so etwas leiten darf.


    .....mir gestern ein tolles Jobangebot gemacht wurde. Jetzt heißt es wohl grübeln.


    .....ich heute noch einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung und ein gutes Gefühl dabei habe.


    ......es schneit.


    ......heute glaub ich ein guter Tag wird.

  • ... weil ich es gestern geschafft habe, einen Freund, der immer was drauf sagen muss, in Argumentationsnot zu bringen :rofl


    ... weil ich auf die meine erste LV in Religion einen 1er habe :-]

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von bay
    Ich morgen mein kleines Kätzchen abholen kann.
    Muss dann morgen auch noch losziehen Kratzbaum, katzenklo, Futter, Streu, Spielzeug kaufen....


    Beim Namen bin ich mir nur noch nicht so sicher....


    wie klein ist die Kleine denn? Hoffentlich nicht zu früh...


    und willst Du wirklich nur eine? Gerade in dem Alter ist es doch toll, wenn Katzen einen Spielpartner haben und lernen, dass man zum Spielen nicht beißen und kratzen darf. Haben Sie nur den Menschen als Spielpartner geht das oft leider schief.


    noch ein Tipp: Halt Dich beim Spielzeug zurück, am Liebsten spielen sie sowieso mit Dingen, die ihnen zufällig vor die Füße fallen...

  • Zitat

    Original von Queedin
    noch ein Tipp: Halt Dich beim Spielzeug zurück, am Liebsten spielen sie sowieso mit Dingen, die ihnen zufällig vor die Füße fallen...


    Notfalls wird halt ein wenig nachgeholfen... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ... ich heute Urlaub habe und mein Zimmer aufgeräumt und flüchtig geputzt ist. So muss ich später nur noch saugen.


    ... draußen soo viel Schnee liegt und ich hoffe, dass er sich bis Weihnachten hält.


    ... ich endlich eine liebe Bekannte wieder gesehen habe.


    ... ich für mich beschlossen habe, niemandem mehr hinterher zu rennen. Wenn ich den Leuten so unwichtig bin, dass sie nicht einmal schnell nachfragen, wie es mir geht, gut, ist akzeptiert. Es gibt ja noch genug Leute, denen ich offensichtlich wichtig bin.


    ... ich meine Schwester nie und nimmer eintauschen würde, so lieb habe ich sie.


    ... mir meine kleine Eulenpause sehr gut getan hat.


    ... ich das Gefühl habe, dass es nur noch bergauf geht. Auch wenn das Jahr zum großen Teil nicht gerade überragend war, jetzt, gegen Ende läuft alles perfekt.

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich will auch Schnee! Hier gibt nur 3 Flocken... :cry


    :write Ich möcht auch mehr Schneeee!!!



    Zitat

    Original von Nala
    .....weil mir gestern die Leitung eines Projekts übertragen wurde. Ich freue mich, dass man mir das zutraut, hab aber auch gleichzeitig Angst, dass es daneben geht. Ist schließlich das erste Mal, dass ich so etwas leiten darf.


    .....mir gestern ein tolles Jobangebot gemacht wurde. Jetzt heißt es wohl grübeln.


    .....ich heute noch einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung und ein gutes Gefühl dabei habe.


    Du hast die Leitung übertragen bekommen? Scheinbar weiß dein Chef dich mittlerweile richtig einzuschätzen! Ich bin mir sicher, dass du das packst. Ganz ganz sicher sogar...
    Was dein Jobangebot betrifft, würd ich an deiner Stelle wohl auch richtig ins Grübeln kommen. Vergiss nicht, dass du dich bei deinem jetzigen Chef profiliert und Zähne gezeigt hast. Was ich auch noch machen würde, ist, das Angebot des anderen deinem Chef zu unterbreiten und ihm ehrlich zu sagen, dass du darüber nachdenkst. Vielleicht überrascht er dich mit einer Lohnerhöhung, um dir zu zeigen, was du ihm wert bist. Hach, schwierig. Ist denn das Angebot zeitlich befristet, also musst du dich zu einem bestimmten Termin entschieden haben? Wir können ja ma drüber sprechen, wenn du magst. :-)
    Heute hast du noch einen Termin zur Wohnungsbesichtigung? Dann war die Wohnung mit der ähm... Gartenschere doch nicht so toll? Oder versuchst du nur zu überbieten und sie auszustechen? *neugierig ausquetsch*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • bleeding : Das mit neuen Jobangebot ist etwas kompliziert. Vielleicht chatten wir die Tage einmal, dann kann ich dir davon erzählen. Es handelt sich dabei sozusagen um ein familieninternes Angebot und ich könnte es neben meiner "normalen" Arbeit machen.


    Wegen der Wohnung: Ich hab erst heute die Wohnung besichtigt über die wir schon gechattet haben und ich bin positiv überrascht. Siehe auch im "ich mache gerade Fred". Einzig die weißen Küchenfronten sind nicht so schön, [SIZE=7]aber ich bin mir sicher, du als alte Heimwerkerkönigin hast sicher ein paar Ideen dafür :grin[/SIZE] Übrigens: die Wohnung liegt nicht in dem gelben Haus vom Foto, sondern in einem kleineren blauen Block dahinter. [SIZE=7]Gott sei Dank. Das gelbe Haus sieht auch in Natura grausig aus :lache[/SIZE]


    Und jetzt: *schneeball-zu-bleeding-schmeiß* :lache

  • Heimwerkerkönigin? *kotz*
    Ich bin doch kein HEIMwerker...!
    Ich verzeih dir ja fast alles, aber daran hab ich jetzt die nächsten Tage zu kauen. Was für ne Degradierung!
    Wie war das? Das Gegenteil von gut ist gut gemeint?... *nala aufzieh*
    (Am einfachsten ist übrigens Klebefolie für die Fronten[wenn du es peppiger magst, hab ich auch andere Ideen]. Ich hab erst letztens meinen Mini-Fließenspiegel in der StudiWohnung mit weißer Folie abgeklebt, weil die Fließen einen unmöglichen Gelbton hatten... bei einer Mietwohnung ist das jedenfalls sinnvoller, denn die Folie lässt sich rückstandslos bei Umzug entfernen.)


    Noch mehr Arbeit? Wunder dich nicht, wenn du irgendwann nicht mehr stehen kannst vor Erschöpfung. Die "normale" Arbeit stresst dich doch schon so und nimmt dich richtig ein... Jetzt bin ich neugierig! Wenn es Familieninternet ist, dann geb ich mal das Stichwort "Laptop". Rischtisch? :grin


    Hab ich gerade schon gelesen. Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt! Ich fand sie auch schöööön... ich werd dann mit der Gartenschere zu dir kommen und dem Wildwuchs auf die Pelle rücken! Endlich hab ich einen Grund mir die Gartenschere zu kaufen! Pah... du möchtest nicht zufällig einen Kamin? Ich hack auch Holz, versprochen! :chen
    Auf die Axt bin ich ja eigtl sogar schärfer als auf die Schere...


    Hast du ein Glück, dass es nicht in dem Haus auf dem Foto ist. Das war wirklich sagenhaft hässlich. :lache


    *nala mit Schnee einseif* SO! Nu sind wir quitt. :-]


    edit: Ich bin auch so ein FamilienINTERNET. Schon voll benebelt... *g*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()