Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

  • ... von meinen 2 Nachbarn über mir. Die meinen mal wieder die Musik auf Anschlag drehen zu müssen, so das man schon Fernseher lauter stellen muss, um was zu verstehen. Ich hasse den Sauladen hier langsam... :fetch

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich könnte gerade schwören, den GZSZ Futzi Jo Gerner im Hörspiel zu hören. Baro heißt der glaub ich... Ich mag ihn nicht :wow


    Dann guck Dir mal den Mehr Teiler - Durchreise an. Da hat er eine wichtige Rolle gespielt.
    Eine wunderbare Serie. Handelt zur Nazizeit und der nachfolgenden.
    Ich fand die damals super.
    und sowas wie GZSZ gabs da noch nicht. :grin



    http://www.odeonfilm.de/serien.php?view=0&start=0&id=29&episodeId=1215

  • Weil ich mich über meine eigene Dummheit ärgere- da habe ich dreieinhalb Stunden versucht das Programm und das Mikrophon miteinander zu versöhne, konnte zweieinhalb Tage nur eingeschränkt arbeiten- und ein neues Diktiermikro kostet netto 128 € :bonk

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Neulich habe ich beim Frisör mit Karte bezahlt - nun musste ich auf meinem Kontoauszug feststellen, dass eine doppelte Abbuchung vorgenommen wurde: Solch eine Sauerei! :fetch lt. Frisör muss ich mit Kontoauszügen zum Laden latschen.... dann gibt es das Geld zurück.


    Ich zahle jetzt nur noch bar!

  • Zitat

    Original von Nikki
    Neulich habe ich beim Frisör mit Karte bezahlt - nun musste ich auf meinem Kontoauszug feststellen, dass eine doppelte Abbuchung vorgenommen wurde: Solch eine Sauerei! :fetchlt. Frisör muss ich mit Kontoauszügen zum Laden latschen.... dann gibt es das Geld zurück.


    Ich zahle jetzt nur noch bar!


    Genau das habe ich auch, statt Frisor mit Apotheke, durch.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Mein Mann schnarchend auf der Couch liegt und daran stört mich wirklich beides. :schlaeger

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Mein Mann schnarchend auf der Couch liegt und daran stört mich wirklich beides. :schlaeger


    Och, sieh es positv. dann kannst Du in Ruhe machen, was Du willst :grin


    Ans schnarchen kann man sich gewöhnen, hab iich jahrelang mitgemacht und stört mich eigentlich überhaupt nicht.
    Hat schon fast was gemütlcihes, find ich :lache

  • Zitat

    Original von Johanna


    Och, sieh es positv. dann kannst Du in Ruhe machen, was Du willst :grin


    Ans schnarchen kann man sich gewöhnen, hab iich jahrelang mitgemacht und stört mich eigentlich überhaupt nicht.
    Hat schon fast was gemütlcihes, find ich :lache


    Nee, also ans Schnarchen kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen, ich bekomme auch jedes mal die Krise, wenn mein Mr. auf der Chouch einpennt und dann lautstark vor sich hin sägt. (Immerhin schnarcht er ausschließlich in Rückenlage)

  • Echt? - mich hat das irgendwie nie gestört. Im Gegenteil. Ich habs hinterher eher vemisst.


    Ich kann das wohl ausblenden oder einfach als nicht störend wahrnehmen. Ich weiß es nicht.


    Manchmal hab ich Besuch von einem kleinen Schlafgast - und selbst im zarten Alter von 3 Jahren sind Menschen in der Lage zu schnarchen :grin aber auch dort stört es mich nicht.

  • Leider haben wir keine große Wohnung und mit seinem auf der Couch Bubu machen blockiert der hier den Ort des Geschehens.
    Wenn meine zwei Kinderlein nicht wären würde ich bestimmt machen was ICH wollte. Mann. Welch ein Luxus!
    Mein Mann schnarcht in jeder Lage. Ob Rücken, Seite oder Bauch immer gleich laut!
    Ich habe schonmal versucht die einzelnen Schnarchphasen zu benennen. Die Hauptphasen sind die Brummbärschnarchphase (finde ich sehr beruhigend) aber die ist leider nur die kurze Phase vor der Sägewerkphase. Dazwischen gibt es noch verschiedene Stadien die aber, um sie hier zu erläutern, zu komplex sind ;-)
    Nun ja. Wir haben es geschafft. Der Herr hat ausgepennt.
    Meine Töchter schnarchen auch. Die Große setzt sich sogar oft mitten in die Nacht hin und erzählt um danach weiter seelig zu ... schnarchen. Manchmal ein wenig gruselig.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • oemchenli & insomnia


    Ich bezahle die Telefon/internet leitung weil mein Dad und ich zusammen in einer Wohnung wohnen. Da ich sonst auf seinen kosten lebe und ich wenigstens etwas zahle habe ich die Telefon kosten übernommen.


    Und warum er das macht ist eine gute Frage. Das Problem hatten wir schon öffter, mir sind schon Tele-Rechnungen von 180 euro um die Ohren geflogen.
    Zum Glück bezahlt er seine Ausflüge zu teuren Service Hotlines und Chat Coins bestellungen mittlerweile selbst.

  • Zitat

    Original von Johanna
    Echt? - mich hat das irgendwie nie gestört. Im Gegenteil. Ich habs hinterher eher vemisst.


    Ich kann das wohl ausblenden oder einfach als nicht störend wahrnehmen. Ich weiß es nicht.


    Ich höre das beim Mr. auch nicht und wenn doch finde ich es witzig oder angenehm, er sägt mich quasi in den Schlaf.
    Oft hilft aber auch ein kleiner Schubser dann schnarcht er leiser.


    Mit mir ist er da weniger geduldig.
    Ich wurde letztens wach, weil er versuchte mich sanft aufs Sofa zu tragen....
    Sprich der Herr stand mit mir auf dem Arm im Flur und war mit meinem Fuß an der Wohnzimmertür hängen geblieben.
    Auf meine Frage, warum er nicht aufs Sofa gegangen ist, bekam ich die Antwort: "Schnarche ich? Oder du?"
    Wo er Recht hat... :lache