'Der Pfahl' - Kapitel 01 - 08


  • Keine Sorge, wir lesen ja noch fleißig mit. Dein erster Laymon? Naja, dann kann es ja nur noch besser werden. :lache


    Ja, schon seltsam mit Jessica...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Sooo da bin ich :grin Hatte jetzt am Freitag doch ein wenig Zeit zu lesen.
    Das ist auch mein erster Laymon, und ich wurde ja von einigen Eulen schon drauf vorbereitet, dass die meisten Laymons ziemlich sexbeladen und blutig sind.
    Hier gehts mit den Schweinereien wie auch schon Nikki sagt, früh los. (Auf Seite 13 :wow Wo Larry die nakte Vampirin beschreibt und was er mit ihr machen möchte :peitsch *lol*)
    Auf den ersten 40 Seiten waren schon 5 Schweinereien enthalten :rofl
    Ich hab mir gedacht, ich schau, ob das wirklich stimmt, dass Laymon so schweinisch ist, und es scheint zu stimmen. Dann hab ich mit der "Strichliste" aufgehört :lache War mir dann zu anstrengend, das mitzukommentieren xD


    Bei der Vampirin, die sie in der Geisterstadt finden, dachte ich eigentlich, das wäre die, die den Vampirjäger in den ersten paar Seiten angegriffen hat. Vielleicht war er ja gar nicht tot, oder jemand anders hat der Vampirin den Pfahl reingestoßen...


    Was mit Jessica wirklich passiert ist, möcht ich auch gern wissen. Und ob das für die weitere Geschichte eine Rolle spielt.


    Finds bis jetzt schon sehr interessant!
    Außerdem gefällt mir, dass man auch Lanes Sichtweise und Sachen aus ihrem Leben lesen kann (so wie ihre Beziehungsprobleme und ihre Freunde). Das lockert das ganze dann auf.
    Ich werd heut Abend, wenn ichs schaffe dann weiterlesen :wave

  • Du hast eine Strichliste geführt? Nette Idee :lache
    Könnte nur schwierig werden alle perversen Gedanken aufzuschnappen, da ist man schließlich die ganze Zeit mit beschäftigt :grin


    Ich kann mich zwar mit Sicherheit nicht mehr an aller erinnern aber größtenteils hab ich die Handlung noch gespeichert.


    Ich wünsch dir mal weiterhin viel Spaß :-)

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Die Idee mit der Strichliste ist toll. Hätte man bei "Die Insel" gut machen können. :lache


    Anili : Stehst du auf Vampir-Bücher? Vielleicht hat es mir deswegen nicht so gut gefallen, das ganze Vampir-Gequatsche regte mich auf. Aber du hast recht, die Gedanken von Lane lockern das Ganze etwas auf. Und Larry ist ein kleiner Perversling. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Anili : Stehst du auf Vampir-Bücher? Vielleicht hat es mir deswegen nicht so gut gefallen, das ganze Vampir-Gequatsche regte mich auf. Aber du hast recht, die Gedanken von Lane lockern das Ganze etwas auf. Und Larry ist ein kleiner Perversling. :lache


    Auch wenn man Vampire mag, rettet das das Buch nicht, war zumindest bei mir so :chen

  • Zitat

    Original von Zwergin


    Auch wenn man Vampire mag, rettet das das Buch nicht, war zumindest bei mir so :chen


    Geht mir genauso. Ich mag Vampire, nur mit denen von Laymon kann ich nichts anfangen :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • @ Jasmin: Macht doch nichts, vielleicht fällt dir ja wieder was ein :-)


    @ Shadow: Ja ich hab einfach mal so aus Spaß ne Liste geführt, weil ihr ja gesagt habt, dass der durchgehend schweinisch schreibt :lache
    Aber des hab ich scho nach der 45. Seite aufgegeben :chen


    Danke, bis jetzt gefällt mir das Buch eigentlich recht gut. Finds eigentlich auch gar ned langweilig, es passiert bis jetzt ziemlich viel, find ich.
    Vielleicht find ich das Buch auch deswegen nicht schlecht, weils mir nichts ausmacht, wenn horrormäßig nicht sooo viel passiert.


    @ Gummibärchen: Ja gegen Vampirbücher hab ich nichts, ich mochte sie ne Zeit lang sogar recht gern, bis ich mich dann a bissl abgelesen hatte und andere Plots lesen wollte. Aber so ist es eigentlich mal wieder ganz erfrischend, was über Vampire zu lesen.

  • Zitat

    Original von Anili
    Danke, bis jetzt gefällt mir das Buch eigentlich recht gut. Finds eigentlich auch gar ned langweilig, es passiert bis jetzt ziemlich viel, find ich.
    Vielleicht find ich das Buch auch deswegen nicht schlecht, weils mir nichts ausmacht, wenn horrormäßig nicht sooo viel passiert.


    Könnte natürlich ein Grund sein. Ich bin mal gespannt, was du so weiter dazu sagst. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*