LR-Vorschlag: Der Ripper - Richard Laymon (ab 6.11.2010)

  • Zitat

    Original von Shadow91
    bleeding : Ohje. Nicht falsch verstehen. Das war wohl eine etwas ungünstige Wortwahl. Natürlich ist SdW toll aber ich hatte jetzt schon so einige Laymon LR weißt du. Damit meinte ich das ich den Spaß den ich dabei hatte nicht so einfach vergesse. Das war nicht auf die Bücher bezogen. Also bitte, keine Herzattacke bekommen :cry


    Liebste Shadow, ich zieh dich doch nur auf. Ich hab's schon richtig verstanden. :knuddel1



    Tübinger91
    Nee, hast du nicht, aber ich trag dich gern mit ein.
    Schön, dann sind doch noch einige zusammen gekommen!


    Jasmin87
    Ich bin mit meinem auch noch nicht fertig... :-(


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zwergin : Dann wirds vor Montag wohl nichts mehr mim Buch was? Ist schon krass wie lang das dauert.
    Ja, ich hoffe auch auf so eine richtige Blutorgie, genau das was ich jetzt brauche und das obwohl ich gerade den Todeskünstler beendet habe :pille

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Die Scylla hat schon angefangen zu lesen :-]


    Zwergin : Sowas ärgert mich auch. Wenn ich auf was warte und nichts passiert kann ich auch ziemlich :fetch. Besonders wenns was ist was mit der Post kommen soll. Fühl Dich :knuddel1

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Na endlich! Ich :freude mich mit Dir!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Hurra, hurra mein Buch ist da! :freude
    Jetzt noch schnell die letzten Seiten aus meinem aktuellen Buch zu Ende lesen und dann werde ich mich auf die Aufholjagd begeben! :grin


    Glückwunsch :-) Hat ja echt lang gedauert.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der LR, ich breche ab. Laymon ist nix für mich oder ich zu zartbesaitet, mir ist das zu blutig...


    Das ist schade aber ich kann dich schon verstehen :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich glaube, ich bleibe lieber bei meinen Kuschelkrimis :lache Mich wunderts nur, früher war ich nicht so zartbesaitet - muss am zunehmenden Alter liegen :grin Euch noch viel Vergnügen, ich lins trotzdem immer mal rein :wave

  • Schade nofret!
    Aber besser so als sich durch ein Buch zu quälen!
    :wave

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Die letzten Tage hab ich mich zwar meinen Kopfschmerzen ergeben, werd aber heute versuchen das Buch anzufangen. Ich hoffe, dass es mit dem Konzentrieren klappt.
    Hach, eigtl freu ich mich ja drauf. Hey... es ist der Ripper! :grin


    Morgen werde ich auch ein gutes Stück weglesen, weil ich lange in der Bahn sitzen werd... freu miiiiich!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Die letzten Tage hab ich mich zwar meinen Kopfschmerzen ergeben, werd aber heute versuchen das Buch anzufangen. Ich hoffe, dass es mit dem Konzentrieren klappt.
    Hach, eigtl freu ich mich ja drauf. Hey... es ist der Ripper! :grin


    Morgen werde ich auch ein gutes Stück weglesen, weil ich lange in der Bahn sitzen werd... freu miiiiich!



    Ja du wirst laaaaaaange in der Bahn sitzen!!! :-) Dann kannst du mir morgen schonmal verraten, wie das Buch denn so ist.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit