Eure liebsten Apps

  • Zitat

    Original von Dori


    Hab ich noch nie probiert, werde ich mir aber mal merken. :wave


    So, ich hab das Gestern mal ausprobiert. Meine App heißt Pizza.de. Man gibt die Plz ein und sucht sich seinen Lieferdienst dann aus, dann wählt man aus der Speisekarte. ich habe mich für "Pizzaiolo" aus Frohnau entschieden, die dann auch ca nach 45 Minuten geliefert haben. Hat also geklappt- allerdings hätte ich auch einfach anrufen können. :chen


    Edit: meine neue Lieblings- App: Google Sky Map. Die finde ich wirklich, wirklich klasse.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()


  • Du hast vergessen, zu erwähnen, dass man mit deinem Telefon wenigstens noch telefonieren kann. :wave

  • Ganz nützlich finde ich immer die anbieter-eigenen Navigations-Apps (zumindest gibts von vodafone eine ("Find and go") und von t-mobile wohl auch, einfach den namen deines Anbieters im Appstore eingeben).

  • Seit 4 Wochen habe ich ein Android-Smartphone und bin krätig am Apps ausprobieren.


    Ich wollte euch mal fragen, welche sind eure Lieblings-Apps? Was hättet ihr euch sparen können runterzuladen. Kleine mini Rezi...



    Ich fange mal an:


    Bookmarks Lights: Ganz ok, vom Computer kenne ich aber bessere Programme.


    TV Spielfilm benutze ich jeden Tag. Es gibt einer Erinnerungsfunktion. Hintergund und Programmbeschreibungen gefallen mir sehr gut.



    Avast Mobil Antivirenprogramm, das in Testberichten sehr gut abgeschnitten hat - ich hoffe die App schütz mein Galaxy wirklich. :gruebel


    Einfacher Kalorienzähler man kann dort für jeden Tag eine Liste anlegen, um eine Rechnung aufzustellen, wieviel Kalorien man am Tag zu sich genommen hat


    in Kombination mit der nächsten App sinnvoll:


    Kalorienzähler hiert findet man die Kaloroienangaben zu so gut wie jedem Lebensmittel


    Amazon Kindle, wenn man keinen Kindle hat, kann man so Kindle Bücher lesen - gutes Handling


    Audible - top , sogar mit Sleeptimer


    Arznei aktuell - im Gegensatz zur RotenListe kostenlos und ausreichend fürs schnelle Nachschlagen. Es fehlt nur die Stoffgruppe des jeweiligen Medikaments. Mir reicht die App. Immer wieder Updates!


    Barcode Scanner - tut was es soll



    nun bin ich gespannt - was sind eure Lieblingsapps?

  • Zitat

    Original von acg
    ...
    Avast Mobil Antivirenprogramm, das in Testberichten sehr gut abgeschnitten hat - ich hoffe die App schütz mein Galaxy wirklich. :gruebel
    ...


    Du hast also ein Android-Smartphone? :grin

  • ja , hätte ich vlt dazu schreiben sollen :lache: edit: habs nun oben ergänzt ;-)


    Für den den es genau interessiert - ich habe ein samsung galaxy s+ und bin sehr sehr zufrieden damit. Hier habe ich eine Mini-Review geschrieben kurz nachdem ich es gekauft hatte. Welches Smartphone habt ihr?



    edit: Es ja viele identische apps inwzwischen fürs iphone wie für den android market, nur die smartphones mit bada-system und irgendwelchen anderen sind bisschen aufgeschmissen glaube ich. meine bekannter hat bada und da siehts echt mau aus.