Danke, Bouquineur
Ich habe das auch gerade gelesen. Je nachdem, wie viel es kosten wird, werde ich es mir für meinen Kindle gönnen.

'Das Lächeln der Fortuna' - Rebecca Gablé
-
-
Wie gemein..... und ich bin doch so neugierig auf die berühmten 200 Seiten die Frau Gablè damals wegkürzen musste.
Und - nein - ich werde mir deshalb keinen ebook reader kaufen..... Menno....
-
Zitat
Original von Bouquineur
Am 25. November erscheint eine um 200 Seiten längere Ebook-Fassung.Rebecca Gablé
Neues aus Waringham: Das eBook mit dem ungekürzten, ca. 200 Seiten längeren Originalmanuskript von "Das Lächeln der Fortuna" erscheint voraussichtlich am 25. November (in allen gängigen Formaten auf allen gängigen Plattformen). Wenn es draußen ist, poste ich noch mal eine Erinnerung.Quelle: Facebook
Habe ich auch gerade gelesen, und freu mich riesig darauf
-
Ich bin ja nun noch nicht weit(272):zwinker Angesichts der Seitenzahl (1288) :yikes.
Aber dieser historische Roman ist für mich persönlich eine Offenbarung, wie Morgana schon schrieb, eine tolle Schreibe und eine Klasse Geschichte.Ich bin gespannt
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich bin ja nun noch nicht weit(272):zwinker Angesichts der Seitenzahl (1288) :yikes.
Aber dieser historische Roman ist für mich persönlich eine Offenbarung, wie Morgana schon schrieb, eine tolle Schreibe und eine Klasse Geschichte.Ich bin gespannt
Liest du die Originalfassung oder den "Directors Cut" als eBook? Bei der Seitenzahl wahrscheinlich Letzteres oder?
-
Zitat
Original von Saiya
Liest du die Originalfassung oder den "Directors Cut" als eBook? Bei der Seitenzahl wahrscheinlich Letzteres oder?Keine Ahnung, ich lese diese Ausgabe, da steht zwar 1291 aber das nachdingens hab ich beim Seiten angeben weggelassen.
-
Den "Director's Cut" gibt es nur als eBook derzeit.
Ich kenne das Buch ja auch und mag es sehr. Mich würde einfach nur die Eulen-Meinung über die längere Version interessieren, deshalb hab ich gefragt. -
Zitat
Original von Maharet
Wie gemein..... und ich bin doch so neugierig auf die berühmten 200 Seiten die Frau Gablè damals wegkürzen musste.
Und - nein - ich werde mir deshalb keinen ebook reader kaufen..... Menno....
-
Ich hab es getan und mir das eBook gegönnt. Allerdings werde ich vor Weihnachten bestimmt nicht dazu kommen, es zu lesen.
-
Zitat
Original von Leonae
sowie es aussieht kommt der directors cut auch noch in normaler Buchform. Laut Frau Gablè (bei facebook) stehen die Chancen sehr, sehr gut
-
Zitat
Original von Maharet
sowie es aussieht kommt der directors cut auch noch in normaler Buchform. Laut Frau Gablè (bei facebook) stehen die Chancen sehr, sehr gut
Prima!!!!!!
-
Hm das eBook habe ich auch. Aber ich lese das doch nicht zweimal um rauszubekommen wo die 200 Seiten sind.
Bücher mit dem Reader lesen, da tu ich mich schwer, habe "Entsetzen" auf eBook aber habs unterbrochen irgendwie ist das anders als mit richtigem Buch.
-
Als ich dieses Buch kostenlos in der Bücherstube fand hab ich mich gefreut. Leider wurde die Freude abrupt gestoppt, bin bei Seite 480 und was passiert es geht weiter mit Seite 449 dann wieder bis 480 und dann kommt Seite 513....na toll und nun was ist auf den 33 fehlenden Seiten passiert?????
Muß ich doch das eBook rauskramen...manno
[SIZE=7]bin nicht beledigt aber das Männchen ist niedlich[/SIZE]
-
Zitat
Original von oemchenli
Als ich dieses Buch kostenlos in der Bücherstube fand hab ich mich gefreut. Leider wurde die Freude abrupt gestoppt, bin bei Seite 480 und was passiert es geht weiter mit Seite 449 dann wieder bis 480 und dann kommt Seite 513....na toll und nun was ist auf den 33 fehlenden Seiten passiert?????Muß ich doch das eBook rauskramen...manno
[SIZE=7]bin nicht beledigt aber das Männchen ist niedlich[/SIZE]
Jetzt weist Du wenigsten warum ein so gutes Buch in einer Bücherstube stand und nicht in einem heimischen Regal
So etwas ähnliches ist mir auch passiert, ich kaufe als Mängelexemplar das Buch Das Opfer von John Katzenbach. Und was soll ich sagen, dass Buch ist tatsächlich ein Mängelexemplar, es fehlen die letzten 20 Seiten
und Mängelexemplare sind vom Umtausch ausgeschlossen
-
Zitat
Original von tweedy39
Jetzt weist Du wenigsten warum ein so gutes Buch in einer Bücherstube stand und nicht in einem heimischen RegalGenau das hab ich auch gedacht.
-
Das hatte ich auch mal, zum Glück war es ein reguläres Buch und ich konnte es problemlos umtauschen. Sogar ohne Bon, dennich hatte es als Geschenk bekommen.
-
Ich hab mir jetzt den Director's Cut als erstes Buch auf meinen Kindle gezogen und habe nach gefühlten nicht mal 10 Seiten bereits die erste neue Szene gefunden.
-
Es gibt bei Büchern einen Director's Cut?
Bei Filmen lass ich mir sowas ja gefallen, aber warum schreibt man Szenen, die man dann nicht veröffentlicht? (Nur um es dann doch irgendwann zutun?)
-
Dieses Buch hat so schon über 1000 Seiten. Ich glaube, da hat der Verlag damals gesagt, dass sie kürzen sollte und da bei Dateien ja im Prinzip egal ist, wie lang sie sind, kann sie jetzt die ungekürzte Fassung als eBook rausbringen.
-
Zitat
Original von Dori
Dieses Buch hat so schon über 1000 Seiten. Ich glaube, da hat der Verlag damals gesagt, dass sie kürzen sollte und da bei Dateien ja im Prinzip egal ist, wie lang sie sind, kann sie jetzt die ungekürzte Fassung als eBook rausbringen.Genauso ist es.
Dies ist übrigens der einige Gablé, der je gekürzt wurde. Also wird es auch nur diesen einen Director's Cut von ihr geben.