Ich habe es schon gelesen und war begeistert.
Ich werde bestimmt mal als Zaungast vorbeischauen.
ZitatOriginal von sanja77
Na das hört sich doch toll an.
Mist, mich interessiert das Buch, aber ich habe wahrscheinlich nicht genug Zeit! Also: Zaungast!
Oh, ich möchte auch als Zaungast dabei sein. Ich habe das Buch ebenfalls gleich nach Erscheinen gelesen, darum keine reguläre Leserunde für mich.
Aber ihr könnt euch freuen - ein tolles Buch!
LG Berta
Wenn es mir irgendwie ausgeht, würde ich auch sehr gerne mitlesen. 100 % - ig zusagen kann ich aber noch nicht. Vielleicht kannst du mich in Klammern dazu schreiben, liebe Wolke.
LG Nala
Ich habe gerade die Rezi von Babyjane gelesen und die hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Ich würde die Leserunde auch gern mitmachen.
Ist der Thriller ein Debut? Der Name Sven Koch sagt mir so auf Anhieb gar nichts.
LG
Martina
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
ZitatOriginal von wupperfrau
Ist der Thriller ein Debut? Der Name Sven Koch sagt mir so auf Anhieb gar nichts.
Ich glaube ja, frag doch den Autor in der Leserunde.
Danke fürs Eintragen, Wolke.
LG
Martina
Liebe Leserundlerinnen - wie cool, ich bin schon sehr gespannt!
An dieser Stelle werfe ich nur mal gerade schnell ein: Ich stehe am 1. Februar beim Leserundestart erst so gegen Abend zur Verfügung, weil ich an diesem Tag aus dem Kurzurlaub wiederkomme. Nur, dass ihr Bescheid wisst, falls ihr mich vermisst am ersten Tag der Leserunde.
LG Sven
PS: Ja, es ist mein Debüt und zugleich der Auftakt einer Serie
Ich möchte gerne mitlesen. Das Buch ist schon bestellt.
ZitatOriginal von SvenKoch
PS: Ja, es ist mein Debüt und zugleich der Auftakt einer Serie
Interessant, wie groß soll die Serie den werden?, sofern die Frage erlaubt ist und schon beantwortet werden kann.
ZitatOriginal von Vivian
Ich möchte gerne mitlesen. Das Buch ist schon bestellt.
Meins ist Heute gekommen!
ZitatOriginal von Hoffis
Meins ist Heute gekommen!
Ich hab meines schon seit 2 Wochen glaub ich und das steht jetzt so verlockend im Buchregal
Kann mir bitte jemand die Einteilung für die Leserunde über das Formular einsenden? Danke.
Ist unterwegs
Ich bin ab morgen (Immerhin nicht ganz so verspätet wie sonst. :rolleyes) dabei, mein aktuelles Buch beende ich heute Abend.
Oh, kann ich auch mit machen? Habe es heute zufällig als Wanderbuch bekommen.
Ich bin noch da, aber ich brauche noch etwas Zeit ... Zumindest kann ich schon mal sagen, dass mich das erste Kapitel überzeugt hat. Ich bin gespannt auf den Rest ...