6. Gewinnspiel (20.-24.12.2004)

  • Hallo Ihr lieben Eulen,


    wieder einmal können wir ein neues Gewinnspiel ankündigen, welches dieses Mal vom 20.-24.12.2004 laufen wird.


    Das 6. Gewinnspiel ist wieder nur registrierten Mitgliedern mit mindestens 20 Beiträgen vorbehalten. Als Preis gibt es dieses Mal für zwei Glückliche je ein handsigniertes – und auf Wunsch bestimmt auch mit Widmung versehenes – Exemplar von Die Schwerter des Tiberius. Für dieses Buch gibt es Anfang Januar 2005 auch eine Leserunde mit Autorin. Wer es also gewinnt, braucht sich dafür keines mehr zu kaufen...


    Ablaufen wird das Gewinnspiel wie folgt:


    Ab Montag, den 20.12.2004, findet Ihr im Portal oben rechts wieder den Button „Zum Gewinnspiel!“. Wenn Ihr dort drauf klickt, öffnet sich ein Formular mit 5 nicht sehr schweren Fragen.


    Oben im Formular tragt Ihr Euren Nick-Namen im Forum sowie Eure Email-Adresse und das Lösungswort ein. Dies ist für die Teilnahme am Gewinnspiel zwingend erforderlich. Anschließend einfach unten das Formular absenden und schon seid Ihr mit dabei. Hier möchten wir Euch kurz noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr das Formular jeweils nur EINMAL absenden könnt. Alle weiteren Formulare werden nicht gewertet!


    Montag, den 27.12.2004, werden dann im offiziellen Chat der Büchereule.de um 21:00 Uhr die Gewinner erwürfelt. Vor Beginn des Chat’s werden in einem Thread alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung wie gehabt durchnummeriert aufgelistet. Im Chat wird dann gewürfelt und der Name, der hinter der entsprechenden Nummer steht, gewinnt...


    Viel Erfolg...

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Und dieses Mal mach' ich wieder auf eigene Rechnung mit. Also bitte keine unanständigen Angebote per PN, um irgendwelche Platznummern zu bekommen. :-) :-)


    Ich dachte immer, dieses Buch interessiert dich nur in Form von Spoilern ;-) :grin

  • Zitat

    Original von Wolke
    Ich dachte immer, dieses Buch interessiert dich nur in Form von Spoilern ;-) :grin


    Spoiler sind natürlich schon was Feines. Aber nachdem ich ja mittlerweile eine kleine Iris-Kammerer-Sammlung daheim habe, wäre das natürlich schon schön, wenn auch noch auf der anderen Seite meines kleines Iris-Altars ein handsigniertes Exemplar von ihr stehen würde. Das aber nur am Rande, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe. :-)


    Gruss,


    Doc

  • Meine anhaltende Pechsträhne lässt zwar nix Gutes hoffen, aber es ist ja bald Weihnachten und vielleicht hat die Glücksfee ja Mitleid mit mir. Ich werde also auf jeden Fall wieder mitmachen. :-)

  • Hm, soll ich da nun mitmachen, auch wenn ich es schon habe :gruebel


    Oder lieber die Chancen der anderen durch mein Fernbleiben erhöhen?


    Ich habe es auch tatsächlihc geschafft noch nicht reinzuschauen, obwohl mir dieser Cinna nicht aus dem Hirn geht :grin


    Was soll das Iris? :lache

  • Oh, da mache ich auch wieder mit *freu*. Aber ich muß eh erst "Der Tribun" lesen, das baut aufeinander auf, oder?


    LG Katja :wave

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat :
    Achja...wegen dem Gewinnspiel - nicht traurig sein, wenn ich ausgewürfelt werde. :-) :-)


    Gruss,


    Doc



    ... ich werde nicht traurig sein, man muss auch gönne könne!



    [SIZE=7][SIZE=7](Träum schön weiter - ich gewinne!!!) :-) [/SIZE][/SIZE]


    Gruß,


    Mariegod