Adventskalender 2010 - Wir gestalten ein kleines Jubiläum

  • Ich habe mich nun doch wieder einmal gründlich verschätzt und schaffe es nicht rechtzeitig, meinen Beitrag für den Adventskalender fertigzustellen. :-( Daher gebe ich den 14. Dezember wieder frei und hoffe, dass eine Eule noch Zeit und Lust hat, an meiner Stelle eine kleine Geschichte zu verfassen?

  • Darüber hatten wir sogar schon gesprochen, aber Mai ist gerade in einer Lernphase und quasi im Dauerstress. Sie hätte es sonst liebend gern übernommen.


    Im nächsten Jahr sieht es bei uns wahrscheinlich etwas lockerer aus, da klappt es dann auch mit einer verbindlichen Anmeldung ... Tut mir wirklich Leid. :-(

  • Ich würde wirklich gerne einen Beitrag schreiben, aber wie Iszlá schon sagte: Dauerstress. Ich habe nächstes Jahr meine Abschlussprüfung und vor den Ferien schreiben wir auch noch viele Arbeiten.
    Klappt also leider nicht. Ich hoffe, es kann jemand anders einspringen.
    Und nächstes Jahr melde ich mich früher zum Adventskalender an. :wave


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Also, ich will mich jetzt nicht auch noch abmelden, aber ich habe null Einfälle zum Geschichtenschreiben. "Schlimmstenfalls" werde ich ein tolles Weihnachtsrezept/Dekotipps/Geschenktipps schicken.

  • Ich bin am Grübeln und Schreiben, es will nicht so, wie ich will, aber ich krieg das hin, versprochen! Und wenn ich die Nacht dafür durchsitzen muss, aber es wird da sein. Versprochen! Hoch und heilig! :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von churchill
    Dann ist also der 14. wieder frei gegeben. Auf geht's :bruell


    Wenn dein Aufruf noch aktuell sein sollte und du niemanden in petto hast, dann...
    ja dann würde ich einspringen. Soll ja kein leeres Türchen im Kalender prangen :-( :grin.


    Von meiner Seite gäbe es allerdings ein selbstverzapftesverfasstes Gedicht. Wenn du/Ihr damit leben könntet? :lache


    Sag einfach Bescheid churchill  :wave

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich bin am Grübeln und Schreiben, es will nicht so, wie ich will, aber ich krieg das hin, versprochen! Und wenn ich die Nacht dafür durchsitzen muss, aber es wird da sein. Versprochen! Hoch und heilig! :kiss


    Das ist wahrer Eulen-Sportgeist :-] :fingerhoch


    Ihr könntet ja auch alternativ zur langen Lesenacht eine lange Schreibenacht einlegen :grin

  • Ich hab von Anfang an Plan B (ein feines kleines Rezept) in der Hinterhand. Fällt mir vorher noch eine schöne Geschichte ein, gibt's die. Im Moment ist aber hier totale Leere angesagt.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich bin am Grübeln und Schreiben, es will nicht so, wie ich will, aber ich krieg das hin, versprochen! Und wenn ich die Nacht dafür durchsitzen muss, aber es wird da sein. Versprochen! Hoch und heilig! :kiss


    Geht mir auch so ähnlich - saß heute nachts und hab schon mal den Plot im Kopf ein büschen vorbereitet. :grin


    Nu brauch ich nur noch eine "gute Nacht" um das in Worte zu fassen. Muß sowas nachts machen, da geht irgendwie besser.


    Und - wenns hart auf hart kommt - Gummi du bist doch eine Tag nach mir dran, dann machen wir eben einen Fortsetzungsgeschichte.
    Ich hör im spannendesten auf und Du schreibst das happy end :chen

  • Ich hoffe ja so sehr, dass euch meine Geschichte gefällt. *hibbel*


    Ich habe sie zwei Leuten zum lesen gegeben, die fanden sie wunderschön, was mich natürlich sehr freut. Aber ich bin nunmal mein größter Kritiker. ;-)

  • Zitat

    Original von churchill
    Bescheid :grin


    DEN habe ich dann auch verstanden :lache und müsste jetzt eigentlich nur noch wissen ob es etwas in der Art wie Wörter/Anzahlbegrenzung spr. ein Limit gibt (eben gefundenes Bsp. in alten Schreibwettbewerbsthreads max. 500 W. je Beitrag).
    Dann würde ich jetzt nämlich langsam das Dichten beenden, da mein Beitrag schon so gut wie steht.
    *Drohmodus an: Je länger ich auf deine Antwort warten muss, desto öfter nehm ich das Teil wieder zur Hand und füge hinzu... und noch ein bisserl... und... na; du weißt schon :write :rofl

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Zitat

    Original von Amanita
    DEN habe ich dann auch verstanden :lache und müsste jetzt eigentlich nur noch wissen ob es etwas in der Art wie Wörter/Anzahlbegrenzung spr. ein Limit gibt (eben gefundenes Bsp. in alten Schreibwettbewerbsthreads max. 500 W. je Beitrag).


    Es gibt keine Zeichenbeschränkung, Amanita. :wave

  • von Amanita


    *Drohmodus an: Je länger ich auf deine Antwort warten muss, desto öfter nehm ich das Teil wieder zur Hand und füge hinzu... und noch ein bisserl... und... na; du weißt schon



    Amanita


    ...empfehle einen gewissen HEF, Meister der Kurzfassung laut Leserunde :knuddel :wave


    euer hef