Adventskalender 2010 - Wir gestalten ein kleines Jubiläum

  • Moin Beo,


    eine sehr eindrucksvolle Geschichte. Herzlichen Dank dafür. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Nun weiß ich also endlich auch, was es mit dem Brauch der Nikolausstiefel auf sich hat :grin, dafür gilt dir mein Dank Johanna . Zumindest war es eine unterhaltsame Variante :-).
    :wave

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Danke, beo, für Deine Geschichte mit Wiedererkennungswert. :grin


    Danke, auch Dir Johanna, für Deine Nikolausgeschichte. Erol Flynn ( ;-)) und die englische Geschichte zusammen mit dem Nikolaus. Sehr schön. :-]

  • Eine nette und kurzweilige Geschichte gab es heute am 6.12. zu lesen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Abgeschickt und nicht zufrieden! ;-)


    Keine Sorge, Zoe, ging mir auch so. Ich fürchte jetzt schon den morgigen Tag. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Die Geschichte heute war wirklich unterhaltsam. Danke dafür Johanna :wave


    Da schließe ich mich an. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*