Der Lesenachtfred!

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Geht es morgen los?


    Dann bin ich dabei aber erst später muss die Kinderchen ja noch isn Bettchen bringen :lache


    Macht doch nix.
    Jeder darf einteigen, wann er möchte.
    Ich muß auch erst in Ruhe essen und da ich nie vor 20:00 oder 21:00 esse, steig ich wohl auch später ein, oder zwischen den Eßpausen :grin


    Zudem mß ich mal gucken, WAS ich lese.
    Wieder ein ??? ?

  • Zitat

    Original von Saloraya
    Jeder steigt ein wann er/sie will, ich denke so ab 19 Uhr?!


    Ist in Ordnung. Hoffe nur das ich es nicht vergesse :wow

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich lese. Vielleicht auch mein aktuelles Buch zu Ende, obwohl ich das bis dahin fertig haben wollte. Aber heute kam ich irgendwie nicht wirklich zum Lesen ... Also das entscheide ich dann wohl morgen noch, was ich lesen werde.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich muss auch noch überlegen, welches Buch ich lesen werde.
    Mein aktuelles Buch werde ich heute Abend zu Ende lesen. Ich werde dann auch Morgen entscheiden, welches ich lesen werden.

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    Die Lesenacht ist morgen? Ich würde soetwas auch gerne mitmachen, aber ich glaube, ich würde das nicht durchhalten. Wie haltet ihr das durch? Irgendwelche Tipps? :gruebel


    Na ja also dabei sein ist ja schon mal alles, egal wie lange man durchhält! :knuddel1 Tipps ... mmh ... morgen vormittag länger schlafen (auch wenn das nicht bei jedem möglich ist)? Dass ist meistens das Einzigste was mir hilft, abends länger wach zu bleiben. Und nicht im liegen lesen, da werd ich meistens total müde, wenns dann schon später ist ... aber sonst hab ich leider keine Tipps. :grin Vielleicht jemand anderes?


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Mit ausschlafen ist das schon mal schlecht, weil ich morgen Mittag verabredet bin :rolleyes


    Aber, wenn ich noch darf :grin, würde ich gerne morgen Abend mitmachen. Ein spannendes Buch habe ich (noch eine LR ausm Sept.).
    Hilft vielleicht Kaffee oder sowas in der Art? Ich habe nämlich nur ein Bett und kein Sofa, also werde ich wohl im liegen lesen müssen :-(

  • Zitat

    Original von Saloraya


    Ausserdem werde ich mich morgen mal so richtig ausschlafen und dann fluppt das schon!


    Ausschlafen is nicht, da ich um 5:00 aufstehen muß und arbeiten muß. :-(


    Aber egal, ich seh das nicht so eng. Dann penn ich halt nachittags ein büschen.
    Wenn ich abends so gar nix schreibe, bin ich mit dem Buch in der Hand eingeschlafen :grin

  • Ja, also die Lesenacht fängt so ab 19:00 Uhr an und jeder kann dann einsteigen wann er mag. In diesem Fred stellen wir unsere Bücher vor die wir lesen (und schreiben sie auch in die Signatur) und vielleicht noch wie und wo wir es uns mit unserem Buch gemütlich machen. Und immer wenn wir mal ne Pause einlegen oder was lustiges/spannendes etc. in unserem Buch passiert können wir uns hier mal zu Wort melden!


    So, hab ich dass so ungefähr erklärt? Bitte um Ergänzung wenn ich was vergessen hab. :grin


    Ich persönlich werde denk ich um 19:00 Uhr einsteigen, sofern nichts dazwischen kommt.


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )