Der Lesenachtfred!

  • Zitat

    Original von LeseMann


    Das gehört jetzt nicht ganz dazu, aber ich wollte Dir doch danken! :anbet
    Ich hatte das ganz vergessen und wollte länger "ausgehen".



    Ausgehen, wenn hier die lange Lesenacht stattfindet? - das geht ja mal gar nicht :grin
    Boxen kannst Du ja nebenbei laufen lassen - oder Du liest dabei ein Boxbuch und schreibst was dazu :chen

  • Zitat

    Original von LeseMann


    Das gehört jetzt nicht ganz dazu, aber ich wollte Dir doch danken! :anbet
    Ich hatte das ganz vergessen und wollte länger "ausgehen".


    Na man hilft doch wo man kann. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • So ich lümmel mich jetzt auch in meinen Sessel und werd endlich mal mein aktuelles Buch "Rot wie die Liebe" von Nora Roberts weiter lesen. Hab noch knapp hundert Seiten vor mir und hoffe, dass ichs dann schaffe. Vielleicht fang ich dann ja noch ein nächstes an!


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Oh das ist ja super, da freu ich mich (:


    Ich werde dann endlich mein Buch von Lauren Kate anfangen.
    Der zweite Teil von 'Fallen' naemlich 'Torment' juhu!



    Mal ne doofe Frage : wie bekommt ihr eigentlich immer euer derzeitiges Buch in eure Signatur? ?( ?( ?(

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maipi ()

  • So, ich habe mir gerade einen Kaffee gekocht, es mir in meinem Sessel bequem gemacht und werde nun mein Buch lesen :lesend


    Habe gestern mit Stinas Entscheidung von Marianne Fredriksson angefangen. Es liest sich sehr leicht weg.....und passt damit so gar nicht zu dem doch recht schweren Thema 'Misshandlung'.


    Mal sehen, ob ich später besser weiss, was ich von dem Buch halte :-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

  • Werde noch auf einigen Seiten meine Ernte einfahren, dann noch ein paar Sandwiches machen (der hunger treibts) und dann lümmel ich mich auf die Couch.
    Werd zwischen drin off gehen, da ich nicht so ne Flatrate habe, sonst wirds mir zu teuer wenn ich die ganze Nacht online bleibe.


    Werde mein LR weiter lesen. Die hälfte habe ich ja schon geschafft.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie


  • Meinst du den Link zu Amazon? Da kopierst du einfach die ISBN-Nummer und gibst sie in das entsprechende Feld ein (gleich über dem Feld wo du immer eine Antwort verfasst, steht davor), wenn du ein Antwort schreibst und schon wirds verlinkt!


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Gleich gibt es zwar noch Abendbrot, aber lesen werde ich heute Nacht:

    Auf die Größe kommt es an - Mia Morgowski


    Habe mich schon ein wenig eingelesen und habe mich bereits im ersten Kapitel ständig weglachen können :chen


    mal gucken, wie weit ich heute komme...

  • Zitat

    Original von Maipi
    Mal ne doofe Frage : wie bekommt ihr eigentlich immer euer derzeitiges Buch in eure Signatur? ?( ?( ?(


    In Dein Profil gehen - dann auf Signatur editieren gehen - reinschreiben - speichern und drin steht es.

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Ich möchte heute auch gerne mal dabei sein, obwohl ich eigentlich die Diplomarbeit meines Freundes korrekutlesen sollte :-(


    Mein Buch:


    April 1944. Vor der schottischen Küste wartet ein deutsches U – Boot auf einen Spion. Man nennt ihn Die Nadel. Zwischen ihm und seinem Erfolg steht nur noch Rose, eine junge Engländerin. Doch wie soll eine einsame Frau, hin und her gerissen zwischen Pflicht und lang verdrängter Leidenschaft, einem Mann widerstehen, der zu allem bereit ist, um sein Ziel zu erreichen?



    Ich hab gestern schon angefangen, aber bisher bin ich noch nicht weit gekommen. Es ist auf alle Fälle mal was anderes. Bin echt gespannt wie es sich entwickelt. Der erste Mord ist schon im ersten Kapitel passiert :grin


    Und nun gehts los ...

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Lümmel mich nun auch ins Sofa.


    Das Buch in die Signatur bekommt man, indem man die ISBN Nummer bei "Antwort erstellen" eingibt.


    Danke, du hast gerade eins meiner groeßten Raetsel hier geloest! :knuddel1

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Maipi ()

  • Zitat

    Original von Saloraya
    Das ist ja mal so cool das sich so viele Leute gefunden haben, die mitmachen! Scheint ja echt ne "Marktlücke" zu sein :gruebel


    Dafür nimmst du jetzt aber nicht demnächst Geld, oder? :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Black Perl


    Mach noch Heizung an, mir ist kalt :-]


    Ja, die läuft bei mir auch schon :-) so kann ich ab und zu meine Füsse auf ihr wärmen :chen

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts