Lesenachtfred für den 23. Oktober!

  • Zitat

    Original von Saloraya
    So hallo hier bin ich! Endlich zurück von meiner Nachbarin und jetzt leg ich los mit meinem Buch!


    Auf die Meinung zu diesem Buch bin ich schon mal gespannt, die Meinungen gehen da weit auseinander, die einen finden es schlecht, anderen halten es für ein neues Meisterwerk in der Klasse von HDR.

  • Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Das Buch ist zwar sehr spannend, aber ich muss jetzt ins Bett. :grin


    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Durchhaltevermögen und eine gute Nacht. :wave

  • habe zwar erst die ersten 2 Kapitel gelesen, was wirklich nicht viel ist, aber es verspricht schon jetzt ein sehr lustiges Buch zu werden...


    Marie musste sich gerade überlegen, warum sie in der Kirche heiraten will, obwohl sie mit Jesus nicht viel am Hut hat und ihr Verlobter hat nach einem Grundstück ausschau gehalten, auf dem sie mit (den noch kommenden) Kindern leben können, obwohl Marie gerade überlegt hat, dass das mit den Kindern auch noch ein wenig warten könnte...

  • Zitat

    Original von Whooomaster


    Auf die Meinung zu diesem Buch bin ich schon mal gespannt, die Meinungen gehen da weit auseinander, die einen finden es schlecht, anderen halten es für ein neues Meisterwerk in der Klasse von HDR.


    Also bisher komme ich gut rein, die Geschichte baut sich flüddig und spannend auf...
    Aber das ist ja ein dicker Schinken, da weiß man nie wos hingeht :-]

  • marple : Tu das. Und dann musst du unbedingt berichten, was du davon hältst!
    Bin gerade an einer etwas fiesen Stelle...

    Zitat

    "Habt ihr einen Weihnachtsbaum gehabt, als du ein Kind warst?" frage ich. (...) "Jedes Jahr. Bis ich f-fünfzehn war. Dann ist die Katze reingesprungen. Und die hat Feuer gefangen."


    Gemein.
    Edit: Gute Nacht an alle, die sich verabschiedet haben! :-)

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Saloraya  
    *webung on*
    Du hast dir aber ein ganz feines Buch aus einer ganz tollen Reihe rausgesucht. Ich glaub, ich hab dich vor einiger Zeit schon einmal belästigt... möchtest du nicht in der LR zu der Schwert der Wahrheit Reihe mitmachen? :grin
    Schau doch in der LR zum ersten Band vorbei. So lange ist sie noch nicht her. Gerade hat die LR zum dritten Band begonnen.
    *werbung off*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich hab jetzt noch knapp hundert Seiten vor mir, aber ich glaub nicht dass ich noch solange durchhalte sie zu schaffen. Aber wer weiß ... :grin Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und wann Kate endlich mal beichtet, wieso sie wirklich bei ihm im Restaurant ist. Ich hoffe, die kleine Angelica taucht auch nochmal auf. Da wirds immer lustig. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Hab grade einen kleinen Hänger. Liegt aber weniger am Buch oder der Müdigkeit, sondern daran, dass meine Gedanken ständig abschweifen. Werde jetzt erstmal ein wenig durchlüften (vllt hilft frische Luft ja) und mir eine frische Kanne Tee kochen.

  • Ich bin auch wieder da. Schön eingekuschelt in mein Bett. Leider brennen meine Augen immernoch.....


    Wünsche daher schon mal vorsorglich allen eine gute Nacht oder noch viel Spaß beim Lesen!!!

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Oh eine Lesenacht!


    Habe den Fred leider verpasst. Aber ich werde heute Nacht auch ein bisschen lesen :wave


    Ich habe Nachtdienst und meine Ablöse kommt um sechs. Also habe ich noch ein paar hoffentlich ruhige Lesestunden vor mir :-)

  • Zitat

    Original von denlia
    Oh eine Lesenacht!


    Habe den Fred leider verpasst. Aber ich werde heute Nacht auch ein bisschen lesen :wave


    Ich habe Nachtdienst und meine Ablöse kommt um sechs. Also habe ich noch ein paar hoffentlich ruhige Lesestunden vor mir :-)


    Schön, dass du auch noch mit machst! :wave Berichte doch mal bitte wie du diese Buchreihe findest, die interessiert mich auch schon seit längerem!


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Gute Nacht euch beiden! Und marple, dir dann am Montag viel Spaß mit dem Buch!
    Irgendwie kann ich den schwarzen Humor ganz gut leiden...

    Zitat

    "Mit Dänemarks teuersten Eigentumswohnungen. Drei Millionen Kronen für 84 Quadratmeter. Dafür hat man dann aber auch anderthalb Meter dicke Ziegelwände, an denen man sich den Kopf einrennen kann, wenn man den Quadratmeterpreis ausgerechnet hat. Und Balken aus Pommernkiefer, an denen man sich aufhängen kann, wenn das mit der Wand nichts hilft."


    :lache