Weihnachtswichteln 2010

  • Zitat

    Original von Libelle
    Ui..ich will auch mitmachen! :-)


    Hallo Libelle,
    sorry, dass ich dich da übergangen habe. Ich hab aber dich und die Kristin gleich übernommen! :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @ bleeding


    Darf ich immer noch mitmachen ?( obwohl mir beim Server-bereinigen mehr als 40 Beiträge abhanden gekommen sind? (Das ist zwar nicht soooo viel, aber wenn man gerade knapp über den magischen 100 angekommen war, tut das schon richtig weh) :heul :grin

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

  • Hallo @all!


    Habe das Eingangsposting schon gelesen und würde gerne dieses Jahr mal mitmachen :wave


    Übrigens, als kleiner Tipp: Wenn man einen Großbrief ins Ausland innerhalb Europas verschickt, dann darf dieser bis 500 g wiegen und kostet dann auch nur 3,40 Euro Porto. Dafür kann man sogar einen kleinen Schuhkarton nehmen, denn die Maße sind mit höchstens 90 cm begrenzt und das ist ja schon eine Menge.
    Wenn man ganz sicher sein will, dass es auch ankommt, kann man noch den Zusatzvermerk "per Einschreiben" vereinbaren, das kostet dann 2,05 Euro mehr, ist aber auch versichert bis 33 Euro.


    Soooo teuer ist der Versand ins Ausland also gar nicht.
    Bis dann sagt
    das killerbinchen

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Ich trag euch beide noch sehr gerne ein. :-)


    killerbinchen
    Dann hatte ich mich einfach nur nicht genug damit befasst. Ich hab die 8,60€-Variante genommen. Das war irgendwie das günstigste... scheinbar.


    Falls ich wieder ins Ausland bewichteln sollte, schau ich mir aber alles genauer an. Danke für den Tipp. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ach Mist, das Weihnachtswichteln mochte ich an sich immer, aber irgendwie ist mir das dieses Jahr zu stressig, zumal ich eh schon weiß, dass ich beim Entwichteln nicht dabei sein könnte. Aber ich wünsch euch allen viel Spaß. :wave


    Btw...zumindest bei den zwei Weihnachtswichteln, bei denen ich bisher mitgemacht habe, ist auch der Organisator nicht leer ausgegangen, denn er wurde von anderen lieben Eulen einfach in "Gemeinschaftsarbeit" beschenkt. Eulen sind ein liebes Völkchen. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nachtfee2000
    ich möchte auch mitmachen. pn kommt später :wave


    Toll, Nachtfee2000. Freu mich drüber. Hab extra bescheid gesagt. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich mag auch!!!!!!!!!!!!!! Ganz unbedingt!!!!!


    Es wäre aber schön, wenn ich keine Auslandseule (klingt diskriminierend :kiss) bekomme, weil ich ja schließlich auch nur Studentin bin... ich hoffe, dass ihr das versteht.


    Ich freu mich schon aufs Wichteln!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Hey Dany,


    fein, dass du auch mitmachst! :knuddel1


    Klingt gar nicht diskriminierend, find ich! Schickst mir noch deine Adresse und so zu... ich trag dich auch gleich mit ein. :-)


    edit: Sorry, PN übersehen... :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Nur noch 6 Tage bis zum Anmeldeschluß! :bruell

    Bitte überprüft, ob ich von jedem von euch bereits eine PN mit Adresse, Wunschbuch und Auslandseule bekommen habe!
    :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul