Weihnachtswichteln 2010

  • also heute am sonntag ist auch noch nichts angekommen, aber noch mach ich mir keine sorgen - sind ja noch ein paar tage hinne =))


    :grin habs trotz magendarminfekts meines sohnes (der läßt seit dem kindergarten auch nix aus an infekten) geschafft, das wichtelpäckchen zu packen - allerdings hab ich auf meinen üblichen tüdelkram schnickschnack verzichtet, war mir nicht nach ... hatten einen trauerfall in der familie ...


    aber ich glaube mal zu wissen das sich mein wichtelkind doch sehr darüber freuen wird * und mehr sag ich nicht*


    lg
    andi und die 2 jungs, alle beide leicht angeschlagen - draußen schneits! =)

  • Ich habe noch nichts erhalten, bringe aber mein Päcklein erst morgen zur Post.


    Mein Hinweis heute: In dem Paket befinden sich zwei Bücher, weil es gerade 30% Rabatt auf deutsche Bücher gab :-]. Ich hoffe, mein WK freut sich :grin
    Von jetzt an gebe ich aber hier keine Hinweise mehr.

  • Also, ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet. Habe aber gestern alles für mein WK auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und werde es nachher einpacken und morgen zur Post bringen (wenn es der immense Schneefall hier zulässt).


    Ich hoffe mein WK freut sich. Ich habe ein Buch gewählt, dass ich am liebsten direkt behalten hätte, obwohl es nicht auf meiner Wunschliste steht... :grin


    Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen.

  • Wollte mal eben kurz vermelden, dass mein Päckchen hier gut angekommen ist. Es ist ein schöner Karton und die Handschrift sieht sehr weiblich aus :grin Mh, und das Päckchen kommt aus Aachen, dem Stempel nach zu urteilen, obwohl doch ein Anwalt aus Leipzig mir das Päckchen geschickt hat :lache

  • Ich habe meins noch nicht bekommen, aber das Päckchen für mein Wichtelchen bereits abgeschickt. Es ist anscheinend noch nicht angekommen.
    Mache mir echt Sorgen, dass es verloren gegangen ist. :cry

  • Ich hab jetzt alles beisammen, wird nachher noch eingepackt und dann kanns auch noch rechtzeitig verschickt werden.


    Ich hoffe mein wichtel wird sich freuen.


    Nen passenden Tip ist mir dann auch schon eingefallen. :lache

  • Ich hoffe, mein Wichtelkind mag Schokolade... :gruebel


    Edit: Habe gerade nachgelesen, dass mein Wichtelkind scharf ist auf alle Bücher, die auf der WL sind :chen Und ein Buch davon habe ich gerade eingepackt.


    Morgen geht es auf die Reise!

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Ich schon wieder - wir nehmen ja als Absenderadresse die von Beowulf.


    Sollen wir wieder einen verschlossenen Umschlag mit unserer Adresse beilegen, falls das Paket nicht zugestellt werden kann und an Beowulf "zurück"geschickt wird?

  • Ich dachte daran, einen Umschlag mit Klebeband auf den Karton zu kleben, in dem dann meine richtige Adresse steht. Für den Fall der Fälle.


    Ich habe auch noch nichts bekommen, schicke aber auch mein Geschenk erst morgen raus. Bis übermorgen ist ja noch Zeit :-]
    Ich hoffe, dass mein Wichtelchen Schokolade mag. Und Bücher :grin aber davon gehe ich aus, bei der megalangen Wunschliste.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ich schon wieder - wir nehmen ja als Absenderadresse die von Beowulf.


    Sollen wir wieder einen verschlossenen Umschlag mit unserer Adresse beilegen, falls das Paket nicht zugestellt werden kann und an Beowulf "zurück"geschickt wird?


    Beides beantworte ich eindeutig mit JA!



    Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich dachte daran, einen Umschlag mit Klebeband auf den Karton zu kleben, in dem dann meine richtige Adresse steht. Für den Fall der Fälle.


    Falls du dein Päckchen in Geschenkpapier eingeschlagen hast, würde ich an deiner Stelle den Umschlag darauf kleben. Falls nicht, kann es ruhig im Paket liegen, denn dann wird es notfalls einfach von beo geöffnet... :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich dachte daran, einen Umschlag mit Klebeband auf den Karton zu kleben, in dem dann meine richtige Adresse steht. Für den Fall der Fälle.


    Ich habe auch noch nichts bekommen, schicke aber auch mein Geschenk erst morgen raus. Bis übermorgen ist ja noch Zeit :-]
    Ich hoffe, dass mein Wichtelchen Schokolade mag. Und Bücher :grin aber davon gehe ich aus, bei der megalangen Wunschliste.


    Ich mag Schoki, ja. :lache :wave


    Mein Wichtelpaket geht heute auch auf die Reise. Ich hätte den Inhalt auch toll gefunden, der ist nämlich königlich.

  • Ich mag übrigens auch Schokolade, bin aber gegen Nüsse allergisch :wave


    falls das jetzt noch was bringen sollte :grin
    (ist aber nicht schlimm, wenn es etwas nussiges war!)

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Denkt dran! Bis spätestens morgen sollen alle Pakete verschickt worden sein :bruell


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()