Weihnachtswichteln 2010

  • So, ich habe mein Päkle gestern erhalten :freude


    Ich hätte es beinahe schon aufgemacht, da es als normale Büchersendung ankam und nirgends etwas von Wichteln vermerkt war (Ich bekomme momentan nämlich ziemlich viele Büchersendungen).


    Aber nach näherem Begutachten des Absenders war mir alles klar :lache


    Die Post war dieses Mal wohl auch ziemlich schnell...Poststempel war nämlich vom 06.12. und angekommen am 07.12 - Büchersendungen brauchen doch sonst immer etwas länger..


    Würde es am Liebsten schon öffnen :chen

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von bleeding


    Für dich oder ein verirrtes Päckchen?


    Nein, für mich, deswegen hat es der Bürodrache ja gleich konfisziert und nur gesagt es kam ein Päckchen mit dem Aufkleber "Wichtelpost" . Zuverlässige und gute Mitarbeiter denken eben an alles- auch an die Schwächen vom Chef.

  • :grin jaaaa, mein päckle is nu auch angekommen - ich hab gerade 3 päckchen angenommen und war so fröhlich am auspacken als ich zufällig noch "wichtelpaket" gelesen habe - hab fast herzinfarkt gekriegt und paket auf der stelle weggestellt!


    ich hab ein paar eulen die in betracht kommen, aber echt null peilung wer! menno


    lieber wichtelelternteil, ich danke dir schon mal recht dolle, denn ich freu mir immer über post! :kiss :knuddel


    seufz, ist das noch laaaange! :fetch


    so, ich werd mal weiterrecherchieren, denn das päckle ist am 06.12. aufgegeben worden, da kann ich sicherlich noch die ein oder andere eule ausschließen!


    jetzt weiß ich warum ich mich das ganze jahr aufs das eulenwichteln freue - man hat das gefühl man kennt die leute schon ein leben lang! =)))


    bussi und lg
    andi und kotzkind david :help

  • Zitat

    Original von Andi_1976
    ich hab ein paar eulen die in betracht kommen, aber echt null peilung wer! menno


    Ich weiß es! :grin


    Mein Packerl ist auch angekommen! :freude :freude
    Von einem gewissen Bernd... danke dafür! :kiss Ich weiß also schon, wer mich bewichtelt... :chen
    (beo hab ich schon länger aus der Liste gestrichen.)



    Ach, ich werd albern...freu mich auch totaaaal. Leider steht da rein gar nichts drauf, kein Poststempel, nix! DHL Onlinefrankierung ist doof!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich hatte heute einen Zettel von der Post im Briefkasten, mit dem Datum 4.12..
    Sehr komisch von der Post...
    Wegen Blitzeis traue ich mich heute nicht mehr zu der Post, aber da ich sonst nichts erwarte, schätze ich, es ist das Wichtelpaket. :wave

  • Da es so einige gibt, die sich gar nicht melden, sollte bleeding vielleicht mal eine RundPN an alle die noch schwarz im Eröffnungspost stehen schicken, mit der Bitte sich zu melden, wenn das Päckchen da ist.

  • Hallo beo, ich bin hier *ruf* Du darfst mich auch direkt ansprechen. Ich beiße nicht!


    Da der späteste Versandt-Termin erst gestern war, würde ich noch bis zum Wochenende warten und dann eine RundPN an die schicken, die sich hier bis dahin noch nicht gemeldet haben.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Morgen hätt ich frei, da könnte es also gern kommen, da ich daheim bin.
    Allerdings bin ich dann den ganzen Tag mit einem wehrlosen, mysteriösen Päckchen allein daheim... ob das gut endet? :grin
    Für mich sicher :lache

  • heute war ein dhl zettel in meinem briefkasten - da steht aber gewöhnliche briefsendung drauf ;-( und da ich auch noch ein wanderbuch erwarte .... komme aber erst am mo zur post, da wir morgen über ein verlängertes we fahren.


    also weiter warten :grin

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • :bruell ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! TIPP!!! :bruell


    Mein Wichtelkind hat sein Paket wohl noch nicht erhalten und es befindet sich noch auf dem Weg in südöstliche Richtung. Der Absender ist eine kuriose Anwaltskanzlei aus dem Osten Deutschlands, die ihren Absender für solche Zwecke anbietet. Von außen gibt es keinen Schnickschnack an dem Päckchen, wie zum Beispiel Sticker oder Herzchen :gruebel
    Für heute genug der Tipps...


    Ich habe eben die Liste aller Teilnehmer ausgedruckt und gestrichen, wen ich eindeutig ausschließen kann. Ich habe noch 18 mögliche Elternteile hier stehen... Ich warte auf weitere Tipps...
    Das Päckchen lacht mich die ganze Zeit an und flüstert mir böse Dinge zu... und es ist so ein schöner Karton... dagegen ist der Karton meines Wichtelkindes trist und hässlich (schon wieder ein kleiner Tipp).

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit