Linda Holeman - Neues Buch?

  • Hallöchen,


    ich gebe hin und wieder meine Autoren-Lieblinge in Amazon ein, um zu sehen, ob es denn schon etwas neues gibt.. Gerade eben bin ich hinsichtlich Linda Holeman auf ,,Der Duft von Safran" aufmerksam geworden. Als Datum ist 2010 vermerkt und es steht dort (Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.]


    Fündig wurde ich dann bei Bertelsmann, aber keinerlei Angabe zu Erscheinungsdatum. Wieso gibt es dieses Buch denn nur bei Bertelsmann und vor allem - wie erfahre ich denn das Erscheinungsdatum? Ich bin absolut kein Fan vom Bertelsmann Club und bin ziemlich irritiert, was das nun für ein Buch ist. Neu oder alt? Wird es noch von anderen Verlagen veröffentlicht oder nicht?


    Vielleicht weiß ja von euch jemand etwas dazu.. :-)

  • Ich konnte es nagelneu (noch eingeschweißt) bei Ebay ersteigern. Gestern am späten Abend habe ich nun die ersten Seiten gelesen. Im Moment kann ich aber noch nichts dazu sagen, außer, dass mir Marokko als Schauplatz schon mal gut gefällt. Da ich dort schon mal vor Ort war, wird es mir leichtfallen, die Reiseroute der Hauptfigur nachzuvollziehen. :grin


    LG sassenach

    Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

  • Nee, das hat nicht mit den anderen Büchern zu tun. Lesestress wird es eher nicht geben, höchstens Rezi-Stress. ich stelle gerade fest, dass ich seit mindestens 1 Jahr keine Rezi mehr geschrieben habe, hoffentlich kann ich es noch. :grin + :schaem


    LG sassenach

    Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

  • Zitat

    Original von sassenach
    Nee, das hat nicht mit den anderen Büchern zu tun. Lesestress wird es eher nicht geben, höchstens Rezi-Stress. ich stelle gerade fest, dass ich seit mindestens 1 Jahr keine Rezi mehr geschrieben habe, hoffentlich kann ich es noch. :grin + :schaem


    LG sassenach


    ich warte auch schon ganz ungeduldig darauf :lache
    Rezis schreiben verlernt man doch nicht *gg*
    Email kommt demnächst, lag die letzte Woche mit Erkältung flach :krank

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Nachdem ihr mich gerade alle so ermutigt, werde ich wohl "zur Feder" greifen! :lache Aber erst einmal muss das Buch gelesen werden, deshalb verabschiede ich mich nun und werde weiterlesen.


    LG sassenach

    Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

  • Kleiner Zwischenbericht: Anfangs war ich etwas zwiespältig und hatte schon Angst, dass es wieder recht langatmig werden könnte, wie beim Lotusgarten. Inzwischen habe ich nun über die Hälfte des Buches geschafft und nun hat es mich richtig gepackt. Ich muss und will nun gleich weiter lesen. :lesend


    @ Prombär - Keine Angst, soviel weiß ich nun schon, dass es sicherlich keine schlechte Rezi wird. :grin


    LG sassenach

    Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)