Nieder mit dem Abnehmwahn!

• Zitat

Original von Ronja

Aber die meinen solche Aussagen dann in der Regel nicht ernst, wenn sie sowas sagen. :lache

Na ja, solange er sich hier nicht persönlich vorstellen muss...... :grin

@ sapperlot
    :keks

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Fotos von mir gibts in der Eulen-Galerie... :grin Wenn Du genügend Beiträge hast und eine Foto von Dir einsendest kannst dort auch nachschauen "kekszurückgeb* :keks

• Zitat

Original von sapperlot
    Fotos von mir gibts in der Eulen-Galerie... :grin Wenn Du genügend Beiträge hast und eine Foto von Dir einsendest kannst dort auch nachschauen "kekszurückgeb* :keks

Und wieviele müssen das sein? :gruebel Lass mich nicht dumm sterben *bettel* ?(

lg butterfly49

• Meine liebste butterfly. 100 ist hier die magische Zahl schlechthin. :knuddel1
    Solltest du dich in der Eulengalerie eintragen, komm ich dich besuchen, damit ich auch mal reinlinsen kann. :grin

Von meinem Gewicht wollen wir hier am besten gar nicht reden. :cry

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Meine liebste butterfly.

Hach, tut das gut :-] *mehr, mehr*

Zitat

100 ist hier die magische Zahl schlechthin. :knuddel1

Das hab ich auch schon gemerkt. Bin mal gespannt, welche ungeahnten Möglichkeiten sich mir dann noch auftun. :grin

Zitat

Solltest du dich in der Eulengalerie eintragen, komm ich dich besuchen, damit ich auch mal reinlinsen kann. :grin

Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du dein Foto auch einstellen. Sonst ist nich mit reinlinsen. ?(

Zitat

Von meinem Gewicht wollen wir hier am besten gar nicht reden. :cry

Tun wir auch nich, nur über 1.93-Männer (die das nicht wollen) :rofl
    :knuddel1

lg butterfly49

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich war mal gucken, ja den sapperlot kann man anbieten, nettes Kerchen. :lache

Gut zu wissen, falls man da mal reinschauen will :grin, aber habt Erbarmen!! Er hat doch schon um "back to topic" gebeten ;-( und keiner hört sein Flehen :schlaeger
    (Aber das kommt vom "rein- und rausschleichen) ;-)

lg butterfly49

• Das mit dem Zitieren üben wir aber noch mal. :lache

Jawohl könnt ich dann reinlinsen. Nämlich dann, wenn du dein Foto hergibt, du freigeschaltet bist und ich dich besuchen komm und deinen ollen Mac mal heimlich mit aufs Klo nehme. :grin

So, sorry fürs OT. Ich hör auch auf... ganz bestimmt.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Das mit dem Zitieren üben wir aber noch mal. :lache

Nee, nee. Das hab ich schon gerafft. Aber der Server war vorhin zeitweise so langsam, dass ich einmal alle möglichen Tasten verhauen hab. Dabei ist der Post dann wohl 2x durchgerutscht. :P

Zitat

Jawohl könnt ich dann reinlinsen. Nämlich dann, wenn du dein Foto hergibt, du freigeschaltet bist und ich dich besuchen komm und deinen ollen Mac mal heimlich mit aufs Klo nehme. :grin

:fetch Der ist erst 8 Monate alt! :lache

Zitat

So, sorry fürs OT. Ich hör auch auf... ganz bestimmt.

:knuddel1

lg butterfly49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Zitat

Original von Darcy
    Allerdings habe ich in letzter Zeit in Fernsehn und Werbung das Gefühl, das es langsam "in" ist, ein wenig rundlicher zu sein. Kann jemand diesen Eindruck bestätigen?

Gaultier hat in Paris Beth Ditto auf den Laufsteg geschickt, die ja mehr als "ein wenig rundlich" ist. Fand ich schon sehr cool, allerdings möcht ich persönlich trotzdem nicht so aussehen ....

• Nee das bezog sich auf die dünnen Gräten bei den Models, das sich da was geändert hätte. Darcy hatte das gefragt.

Nein Beth ist schon seeeeeeeeeeeeeeeehr rund, bei 100kg und nur 1,57 m kann man das nicht mehr anders formulieren, es sei denn man will stänkern. :grin

Aber das wollen wir ja niocht, gell? :lache

• Beth Dito habe ich auch gesehen. Sehr unhübsch.
    Meine Tochter liebt diese diversen Castingshows. Und die guckt sie aus Prinzip am großen Flachbildschirm im Wohnzimmer. Da ist mir aufgefallen, das es derzeit z.B. bei Popstars einige pummelige Mädchen gibt, über deren Figur kein Wort verloren wurde bisher bzw das eine Pummelchen wegen ihrer Austrahlung so gelobt wird (obwohl sie wohl diätet derzeit). Und auch bei diesem X-Faktor war diese molligen Damengruppe wohl ganz großartig, wohl nicht zuletzt, weil endlich mal dicke Frauen auf der Bühne stehen. Und noch so vereinzelt bei meinem recht geringen Fernsehkonsum hat sich mir plötzlich aufgedrängt, das Dicksein gerade ein wenig schick ist ?(

Ich mags ja, wie gesagt, nicht so rundlich, obwohl ich es selber bin. Wahrscheinlich bin ich traumatisiert von meiner Mutter, die bei 162cm 145 kg auf die Waage bringt. Und das schon ziemlich lange :-(. Das ist mein Horror, das mir das auch mal so entgleiten könnte. Allerdings hat sie das auch schon in meinem Alter gehabt. Und davon trennen mich dann doch noch ca 80 kg. Ich bin also guter Dinge, das es bei mir in absehbarer Zeit nicht so weit kommen wird.
    Trotzdem mag ich sagen dürfen, das ich mich nicht wohlfühle mit meiner Figur bzw es nicht leiden kann. Nur weil ich mopsig bin muß ich mir nicht einreden oder bei anderen trotzig verlauten lassen, das ich mich so wohlfühle, wenn es gar nicht stimmt.

• Ich bin 52 Jahre alt, habe 2 Kinder und trage seit meiner Jugend Größe 36. Ich gefalle mir so und möchte so bleiben.
    Wenn ich beim regelmäßigen Wiegen schon mal 1-2 kg mehr habe, reduziere ich meine Süßigkeiten, laufe aber nicht durch die Gegend und erzähle jedem, dass ich "fett" bin und zugenommen habe.
    Ich vermute mal, dass auf solche Frauen angespielt wird. Zumindest hoffe ich das und dass nicht generell gegen schlanke Frauen gewettert wird ;-)

Ich halte mich für einen toleranten Menschen und würde niemals abwertend über andere reden, die übergewichtig sind. Muss ja jeder mit sich ausmachen.
    Aber ich erwarte genauso, dass ICH toleriert werde wie ich bin und wenn ich an mich den Anspruch stelle, meine Figur zu halten, möchte ich mich dafür nicht entschuldigen müssen