• Liebe Eulen,
    guten Tag. Ich lese schon seit einiger Zeit als Gast bei euch rum und habe mich nun endgültig im Nest verfangen. Das ist ein netter Platz in den Weiten des Netzes.
    Bin Jahrgang 1958 (der beste von allen ;-))
    Mein Verhältnis zu Büchern liegt irgendwo zwischen innig und Sucht, die Wände in der Wohnung sind zugebaut. Ich mag das. Wenn ich nicht zuhause bin, bin ich in Bibliotheken oder stöbere in Antiquariaten.
    Ich lese gern Lyrik und Romane. Ich liebe Geschichten. Ich mag Klassiker, Jugendbücher, Science fiction (mehr die utopische Richtung, nicht zu technisch), ein bißchen Fantasy (wenn ich noch einmal was von einem magischen Schwert lese, fang ich an zu kreischen!) . Liebesgeschichten zähle ich nicht extra auf, alle Romane handeln davon :-)
    Die Rezensionen gefallen mir bei euch besonders gut.
    Ansonsten mag ich Milchkaffe, Kino, Katzen und Gummibärchen.
    Arbeit? Kommt vor.
    Computer und ich haben ein schwieriges Verhältnis.
    Noch was? Ich bin faul und hänge am liebsten mit einem Buch im Sessel. Reden tu ich auch nicht gern. Wann auch? Ich muß doch lesen!
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Hallo Magali,


    die Adminas werden Deine Vorstellung bestimmt noch verschieben, aber hier schon mal ein herzliches Willkommen von mir.


    Das mit dem Jahrgang möchte ich bezweifeln ;-)
    Anhand der Beschreibung Deines Verhältnisses zu Büchern muss ich sagen, Du bist hier genau richtig, davon gibt es hier ein ganzes Nest :-)
    Und ansonsten, viel Spaß bei und mit uns.


    Liebe Grüße, Geli :wave

  • Zitat

    Original von geli73
    die Adminas werden Deine Vorstellung bestimmt noch verschieben, aber hier schon mal ein herzliches Willkommen von mir.


    Schon geschehen und einen eigenen Thread für die Vorstellung eröffnet. Deinen Beitrag habe ich da mit zwischengefügt, Geli :-)

  • Hallo Magali,


    herzlich Willkommen bei uns Eulen im Nest. Dann freue ich mich mal auf Deine erste Buchvorstellung.


    Viel Spaß

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Liebe Wolke,
    danke.
    Die arme Morgana habe ich heute schon schwer in Atem gehalten. Da habe ich mich wohl verewigt ;-) Ich hoffe, ihr habt in Zukunft Ruhe vor mir und meinen Panikattacken.
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Und noch mal an alle:
    vielen Dank für die nette Aufmahme.
    Buchvorstellungen? Kaum ist man wo, soll man arbeiten. Habr ihr meine Vorstellung nicht gelesen? Ich bin faul. Überzeugungstäterin.
    Jahrgang? Vertan? Mein Paß behauptet es so. Ich würde doch auf dem Amt nicht lügen?? :grin
    Und heißt das nun, daß ich zu jung oder zu alt für Gummibärchen bin?
    Ach, das Dasein ist voller Rätsel
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali
    Die arme Morgana habe ich heute schon schwer in Atem gehalten. Da habe ich mich wohl verewigt ;-) Ich hoffe, ihr habt in Zukunft Ruhe vor mir und meinen Panikattacken.


    Ja, ich hatte es gesehen, konnte heute aber erst am Nachmittag mailen und ins Forum.
    Man gut, dass wir zu zweit sind, Morgana :knuddel1

  • Hallo Magali,


    Zitat

    Original von magali
    Die arme Morgana habe ich heute schon schwer in Atem gehalten. Da habe ich mich wohl verewigt ;-) Ich hoffe, ihr habt in Zukunft Ruhe vor mir und meinen Panikattacken.
    magali

    Na, wir sind ja hier zum helfen... Kein Problem und jederzeit wieder... :knuddel1

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat