"Das Wesen" seit heute bei amazon

  • Ich find's ja doof, dass ich bei der Lesung in Saarbrücken am 18.11. nicht dabei sein kann. :fetch
    Hoffe nur, dass ich im Februar in Deutschland bin, da ich dann noch nach SLS kommen könnte!*hüpf*


    @Strobel
    Grüßen Sie mir mein schönes Saarland! :wave

  • Man glaubt es ja nicht. :schlaeger
    Aber in unserer Mayerschen können sie nicht mal sagen, wann das Buch erscheint. Kommentar: "Wir haben nur die Mitteilung: Noch nicht erschienen." :pille
    Wenn sich am Montag noch nichts geändert hat, bestelle ich bei Amazon. *reg mich auf*

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von butterfly49
    Man glaubt es ja nicht. :schlaeger
    Aber in unserer Mayerschen können sie nicht mal sagen, wann das Buch erscheint. Kommentar: "Wir haben nur die Mitteilung: Noch nicht erschienen." :pille
    Wenn sich am Montag noch nichts geändert hat, bestelle ich bei Amazon. *reg mich auf*


    Nur mit der Ruhe :keks Die Leserunde ist doch erst um den 20. herum, oder? Aber wehe mein Buchdealer kann mir das Montag noch nicht bestellen :schlaeger

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163


  • He he he... Dann hab' ich mich ja beinahe schon direkt unbeliebt gemacht! :lache


    Ach ja... Dass SLS aber die heimliche Hauptstadt des Saarlandes sein soll, halte ich als gebürtiger Saarbrigger aber für ein Gerücht! :grin


    Freue mich schon auf die Lesung im Februar! Werde mir da auf jeden Fall ein paar freie Tage gönnen, damit ich für die Lesung nach Hause fliegen kann! :freude

  • Ich werde am Montag die Buchhandlung meines Vertrauens stürmen, und wehe die habens dann noch nicht vorrätig. Selbst wenn ich bis 20.11. warten muss. Wie sagt schon Dieter Nuhr? Ich brauch es eigentlich nicht... aber ich will es haaaaben! :grin

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich freue mich auch auf das Buch. Ich werde es aber nicht über amazon bestellen. Ich hoffe ganz fest, dass ich es in Aachen direkt bei der Lesung kaufen kann. Ich weiß nur leider noch nicht genau, ob ich es dahin schaffe, weil Aachen doch ein Stück weit weg von mir ist. Ich werde es aber versuchen.
    Ansonsten werde ich es mir halt hier in meiner Stadt kaufen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ansonsten werde ich es mir halt hier in meiner Stadt kaufen...


    ... und es mir mitgeben, damit ich es für dich signieren lasse. Zur Not heiße ich halt Dany-Maus. Merkt ja keiner! :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @ bleeding: Ja unbedingt. Ich könnte dir auch vorher einfach das Geld überweisen und du kannst es dann bei der Lesung kaufen und signieren lassen. :)
    Ich würd aber soooooo gerne dahin kommen...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Oh das ist ja toll!! Ich hab es gerade erst gesehen ... zu meiner Schande hab ich es auch ganz 120 Sekunden nach der Entdeckung direkt bestellt. :chen


    Jetzt weiß ich nur nicht wie ich es bis zur LR noch liegen lassen soll :lesend


    Ich wünsche Dir, Arno viel Erfolg mit dem Buch und tolle Verkaufszahlen!! Aber da bin ich optimistisch für Dich!! :-)


    Liebe Grüße
    Nadine