Lesenacht am 19.11 und am 20.11

  • Zitat

    Original von Mondstein100


    heiß... :chen


    Du liest doch das Erotikbuch von Megan Hart, oder? :grin Ist es gut geschrieben? Dass hatte ich nämlich auch schon mal in der Hand.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von HeikeArizona


    Weil Du nur Jessamy begrüßt hast ;-(




    Oh das tut mir Leid, ich habe nicht gewusst, dass du auch schon online bist.



    Lasse's. Dich ganz fest Drucken :knuddel :kiss

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Hallole!


    Ich habe mir das vorletzte Buch (Sushi und Kartoffelbrei) auch aussuchen lassen.
    Kannst Du doch auch machen.
    Die Frage ist nur, wie hast Du Deine Bücher sortiert?
    Ich habe meinen SUB nach Autorennamen sortiert. Also habe ich mir einen Buchstaben und eine Zahl geben lassen. Dazu noch, ob von links oder rechts gezählt...


    Inzwischen sind meine Bücher leider relativ durcheinander im Regal, weil einfach nicht genug Platz ist :help und mein SUB ist momentan im wahrsten Sinne des Wortes ein Stapel (na gut, mehrere... :gruebel). Und ich hab mich an mein System gewöhnt. Ich lose immer 5 Bücher aus und hab damit dann auch gleich noch ein bissle Abwechslung, man hat ja doch nicht immer auf alles Lust...

  • Zitat

    Original von HeikeArizona


    Hallole!


    Ich habe mir das vorletzte Buch (Sushi und Kartoffelbrei) auch aussuchen lassen.
    Kannst Du doch auch machen.
    Die Frage ist nur, wie hast Du Deine Bücher sortiert?
    Ich habe meinen SUB nach Autorennamen sortiert. Also habe ich mir einen Buchstaben und eine Zahl geben lassen. Dazu noch, ob von links oder rechts gezählt...


    Meine Bücher sind sortiert nach
    - unbedingt als nächstes lesen (sind schon sehr viele)
    - demnächst lesen
    - vielleicht irgendwann mal lesen


    Da blicke auch nur ich durch :lache


    Mein Mann hat mal beim aufräumen eine Bücherreihe in ein anderes Regal gepackt - das gab einen Stress bei uns ;-) Ich hab ja nix mehr wieder gefunden.

    Normalerweise muss ich immer ein paar Bücher anlesen, bis ich das Richtige gefunden habe. Ausser, es steht ne Leserunde an oder ich warte schon total lange auf ein Buch und habe es endlich.


    "Die Hütte" liest sich bisher gut. Ich habe ja wirklich angst, dass es zu religiös ist. Mal sehen. Nach dem Vorwort und dem 1. Kapitel hält es sich in Grenzen...

  • So ich werde jetzt mit Laptop und Buch ins Bett umziehen und dann hoffentlich endlich schön zum Lesen kommen. Nun sinds ja auch nur noch 20 Seiten, dann kommt die zweite Geschichte dran. Also bis gleich! :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Mein Buch ist gerade so spannend das ich eine kurze Pause zum durchatmen gebraucht habe :wow
    Skybabe hatte ganz klar recht. Es passieren zum Ende hin noch Dinge die ich nie und nimmer erwartet hätte.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit


  • Die Nacht fängt doch grad erst an :grin


    Das Wesen les ich auch - aber wohl erst morgen - mal gucken

  • Zitat

    Original von Johanna


    Die Nacht fängt doch grad erst an :grin


    Das Wesen les ich auch - aber wohl erst morgen - mal gucken





    Stimmt !


    Die Nacht ist lang! ;-)

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Habe den nächsten Aufzug jetzt auch gelesen und werde mich wohl gleich ins Bett verziehen. Meine Äuglein fallen beim Lesen zu und ich muss noch ein Schlfdefizit von der Uniwoche abbauen. *gg* Die Nacht ist jung und ich bin müde.... aber gut, was sikk ich machen ;)


    Gute Nacht zusammen, schlaft gut.

  • leider muss ich auch schom gute Nacht sagen, auch wenn ich gern noch weiter machen würde, aber mein Magen scheint irgendwas gegen etwas zu haben, was ich gestern zu mir genommen habe... :-( und dabei habe ich noch nicht mal meine 100-Seiten-Marke erreicht... :cry


    wünsche euch noch viel Spaß und langes Durchhaltevermögen :-)

  • Zitat

    Original von imandra777
    Habe den nächsten Aufzug jetzt auch gelesen und werde mich wohl gleich ins Bett verziehen. Meine Äuglein fallen beim Lesen zu und ich muss noch ein Schlfdefizit von der Uniwoche abbauen. *gg* Die Nacht ist jung und ich bin müde.... aber gut, was sikk ich machen ;)


    Gute Nacht zusammen, schlaft gut.







    Gute Nacht !


    Schlaf schon! :rofl sehen uns bis dann
    :wave

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3